Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flussschifffahrt auf der Donau

*******r91 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Flussschifffahrt auf der Donau
Wir möchten 2024 zusammen mit einem Paar eine Flussschifffahrt auf der Donau machen
von Passau bis Budapest. Sind Neulinge auf dem Gebiet und möchten gerne wissen was man so beachten muss
*********egler Paar
1.540 Beiträge
Auf was für einem Schiff wollt ihr denn unterwegs sein?
*****ina Frau
8.971 Beiträge
.... und wie lange......?
****_41 Paar
248 Beiträge
Überlegt euch gemeinsam was ihr erleben möchtet und wo eure Grenzen sind und teilt das im Gespräch dem anderen Paar mit. Wenn ihr vier ähnlich denkt wird es schon funktionieren.
**********78224 Paar
116 Beiträge
Arosa ist da ideal
Tagsüber ist normale Kreuzfahrt Atmosphäre, wenn ihr sehr attraktiv unterwegs seid ist das auch in Ordnung, aber ihr müsst die erotischen Aktivitäten natürlich schon auf die Kabine beschränken
Dort zufällig eine joyclub Bekanntschaft zu finden ist vermutlich nicht möglich oder sehr unwahrscheinlich. Da solltet ihr das schon vorher planen und eben gemeinsam buchen
*******r91 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben jetzt mal eine 5 tägige Fahrt zum reinschnuppern geplant.
Uns stellt sich jetzt die Frage ob uns eine Kabine mit Bullauge reicht, da wir denken wir halten uns dort nicht groß auf.
Auch wäre es noch interessant zu wissen in welchen Bereich die Kabine sein soll und wo nicht.
Da wir mit einem befreundeten Joy Paar unterwegs sind sind suchen wir auch keine weiteren sexuelle Gelegenheiten, was sicherlich auch auf so einen Schiff nicht möglich ist.
Denken hier können wir uns schon selbst zurechtfinden.
*********egler Paar
1.540 Beiträge
Die Information über die Kabine muss der Veranstalter bringen.

Bullauge weißt darauf hin dass es sehr nahe an der Wasseroberfläche ist. Dann auch sicher dauern verschlossen.

Fragt euren Veranstalter.
*****ina Frau
8.971 Beiträge
Fuer ein Schiff gilt:

Qualitaet verkauft sich von oben nach unten......

Das sollte die Kabinenfrage beantworten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.