Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geritten wird in Münster, für W!

Geritten wird in Münster, für W!
Hallo zusammen,

für die aktive Frau biete ich mich Dir als Reitobjekt an.
Du bist gerne oben um auf dem Mann zu reiten? Du übernimmst dabei gerne die Kontrolle und suchst eine lustvolle Zeit voller Ekstase und ungezügelter Leidenschaft?
Dann melde Dich gerne bei mir, solltest Du nach Münster kommen.

Viele Grüße
******olz Frau
3.929 Beiträge
Muss man die Termine dann mit deiner Herrin/Partnerin absprechen oder darfst du sowas als devoter Mann mit Beziehung im Hintergrund noch allein entscheiden ?
Ich lebe in keiner D/s Beziehung. Dates zum Reiten können daher gerne mit mir abgesprochen werden.
****omm Mann
1.799 Beiträge
*aua* *kopfklatsch*
Mal den Platz vor die Kamera eingenommen
**********_Foto Mann
574 Beiträge
Hallo Tom

Ich finde dein Dategesuch (gleichzeitig in mehreren Gruppen) interessant.

Du suchst eine attraktive Frau, die zu dir nach Münster kommt für Sex. Speziell für die Reiterstellung, sodass du bequem liegen und das Geschehen beobachten kannst? Habe ich es soweit korrekt zusammengefasst?

Was bietest du für die Frau? Wie lang ist die Zeit voller Ekstase und Leidenschaft? Gibts Garantien/Empfehlungen für deine (schon spezielle) Dienstleistung?

Was unterscheidet dich zu den Dategesuchen von anderen Männern (die auch zu den Frauen kommen würden und nicht so eingeschränkt in der sexuellen Spielart sind)?
Hallöchen,

also zuerst einmal muss ich sagen, dass Attraktivität natürlich relativ ist.
Ich liebe Frauen und mir geht es vornehmlich um die Lust und Befriedigung der Dame. Das gibt mir viel und befriedigt mich ebenso. Selbst wenn ich nicht gekommen sein sollte.
Sex beginnt halt im Kopf.
Ich sehe es zugegebenermaßen sehr gerne, wenn die Frau auf mir sich ihrer Ekstase hingibt und mich dafür regelrecht "benutzt". Wenn ich merke, dass sie richtig dabei ist und ich ihr dies bieten kann.

Ich habe mich nach langer Zeit entschlossen diesen Weg zu gehen und mich der interessierten Frau als Reitpartner an zu bieten, um ihr die Lust zu verschaffen, die sie verdient hat.
Empfehlungen für meine Dienstleistung gibt es daher diesbezüglich noch keine.
Wie lange der Ausritt dauert hängt natürlich ganz von der Art und dem Tempo der Reiterin ab. Das kann man pauschal nicht sagen. Auch ist dies Tagesformabhängig.
Mein eigener Anspruch ist allerdings der, dass ich (wenn überhaupt) nach der Frau komme. Sie soll sich ganz auf sich konzentrieren können.
Mein eigener Orgasmus ist mir nicht so wichtig.
Ich bin befriedigt, wenn sie es ist.

Mein Dategesuch in der Gruppe richtet sich hauptsächlich an Damen, die Münster besuchen und einfach mal ungezwungen Ausreiten möchten um entspannt den Lehrgang zu besuchen, Sightseeing zu machen etc.
Innerhalb eines gewissen Radius komme ich natürlich auch auf Wunsch zu der Dame um unter ihr alles zu geben.

Ich möchte der Frau einfach eine gute Zeit voller Lust, Ekstase und Orgasmen bieten. Es geht dabei weniger um mich, sondern um die Dame auf mir.
Das unterscheidet mich vielleicht von anderen Gesuchen.

Ich hoffe ich konnte ein paar Fragen beantworten und helfen.

Liebe Grüße
****omm Mann
1.799 Beiträge
Liebes Universum, lass es Hirn regnen.
Speziell in Münster fehlt es gerade ganz besonders.
*******mcat Mann
3.248 Beiträge
Ich biete das in Karlsruhe auch an - meine Dienstleitung ist, auf gut Badisch formuliert:

1) uff de Buggel ligge
2) Labb halte
3) Erektion halte

Den Rest macht die Dame - gerne lasse ich mich danach noch zum Essen einladen.
*********s_007 Mann
55 Beiträge
Träumen darf man doch❗️😊
Lasst den Jungs doch den Spaß und die Illusion. 😊
Sie werden irgendwann aufwachen.
😊
**********est19 Mann
755 Beiträge
Steigbügel vorhanden?! 😉😁🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.