Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d'Agde Erkundung am 03.-04.06.2023, suche Begleitung

********Alex Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Cap d'Agde Erkundung am 03.-04.06.2023, suche Begleitung
Bist du eine Frau, die noch nie am Cap d'Agde / Schweinchenstrand war, jedoch gern reinschnuppern würde, sich aber nicht ohne männliche Begleitung traut?

Ich (m, 47) plane einen Schnuppertag / eine Schnuppernacht am Cap d'Agde, vor allem am dortigen FKK-Strand, um es mir einmal selbst anzusehen. Die Ankunft wäre am Sa 03.06.2023 gegen Mittag und die Abreise am So 04.06.2023 gegen Mittag.

Kontaktaufnahme bitte über PN.
********Alex Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile steht die Unterkunft fest, ein Apartment nahe Bahnhof Marseillan mit Busanschluss zum Strand. Ankunft gegen 14 Uhr und Abreise gegen 11 Uhr am Folgetag (bei mir geht es mit Bus und Bahn via Sete von/nach Montpellier und MRS). Damit hätte man ca. 4,5 Stunden netto für den Strand und evtl. fürs Reinschnuppern in die FKK-Anlage (sofern sie vom Strand aus kostenlos zugänglich ist).
********Alex Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe meine Anzeige soeben wiederentdeckt. Feedback nach der Reise: netter Ort, guter Strand, es gibt Action, aber als Solo Mann hat man da nichts zu suchen. Da geht nur gucken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.