Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mai 2023-Segelurlaub in Kroatien

*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Themenersteller 
Mai 2023-Segelurlaub in Kroatien
Ein Hallo in die Runde *wink*

Jetzt ist es doch passiert und ich habe einen weiteren Törn im nächsten Jahr geplant.

Der Grund! Ich habe diesen Yachttype durch Zufall endeckt und bin fasziniert.


Hätte jemand Lust, mich auf dieser Yacht für eine Woche zu begleiten?

Start wäre ab 06.05.2023 ab Vodice/Kroatien.
Der Preis liegt bei 980,-€/Kabine (Doppelkoje) und damit rechnerisch bei 490,-€/Kopf
Keine weiteren unbekannten Kosten für irgendwelche Versicherungspakete.
Natürlich kommt noch eine Bordkasse dazu die aber nicht bei 200,-€/Kopf/Woche + liegt sondern bei ca. 100,-€/Kopf/Woche und hier zahle ich als Skipper, wie immer, auch ein.

Anreise und Restaurantbesuche (Skipper geht nicht frei) gehen auf eigene Kosten.

Die erste Kabine ist bereits vergeben also nicht zu lange überlegen.
Es ist kein Swingertörn und damit für alle geeignet die einen reinen Segeltörn bevorzugen. FKK ist natürlich kein Problem.

Für zwei Wochen bin ich ab Okt.23 nochmal unterwegs und informationen dazu findet man hier.
Zwei Wochen Urlaubssegeln in Dalmatien ab

Den meisten sollte klar sein, das ein oftmals gewünschtes Vorabtreffen kaum durchführbar ist.

Deshalb biete ich auch für die beiden Törn´s einmal im Monat ein virtuelles Informationstreffen an.

Das erste virtuelle Treffen für den Mai - Törn veranstalte ich am Samstag den 12.11.2022 ab 15:00Uhr.

Wer Interesse an den 14Tage Törn im Herbst hat, für den findet diese virtuelle Treffen am Samstag den 12.11.2022 ab 16:30 Uhr statt.

Hier besteht dann die Möglichkeit, mir offene Fragen zu meinen Törns in 2023 zu stellen, mich als Skipper kennen zu lernen und einen ersten Eindruck zu gewinnen.
Diese Onlinetreffen werde ich aber auf max. 5 interessierte Mitsegler (Paare zählen einfach) beschränken.
Um daran teilzunehmen, muss keinerlei Software herunter geladen werden.
Webcam, Browser und eine stabile Internetverbindung reichen vollkomen.

Bei Interesse schickt mir einfach eine Nachricht mit der Angabe zu welchem Törn und Ihr erhaltet einen Zugangslink!
*******ngo Mann
11 Beiträge
I would be interested to join and take a cabin, double berth,,I hope that I am able to persuade a mad woman to join me,
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Themenersteller 
@*******ngo ,
Thank you for your message.
But I hope that it is clear to you, it is not an erotic sailing trip.
Since every fellow sailor is also part of the crew and to avoid communication problems, the command language remains German.

Everyone who is interested should take note of this!!!!!!
*******ngo Mann
11 Beiträge
Kein Problem, ich komme aus der Schweiz
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Themenersteller 
@*******ngo
Dann Frage ich mich worin ein Sinn liegen soll das Du in allen Beiträgen, wie auch in diesem auf deutsch verfassten Tread, nur Englisch schreibst *gruebel*
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Themenersteller 
Das nächste virtuelle Informationstreffen für diesen Spätsommertörn
Zwei Wochen Urlaubssegeln in Dalmatien ab
plane ich für Sonntag, den 11.12.2022 ab 17:00 Uhr.

Hier besteht dann die Möglichkeit, mir offene Fragen zu stellen, mich als Skipper kennen zu lernen und einen ersten Eindruck zu gewinnen.
Um daran teilzunehmen, muss keinerlei Software herunter geladen werden.
Webcam, Browser und eine stabile Internetverbindung reichen vollkomen.

Natürlich kann man mir aber auch jederzeit eine CM schicken um ein gemeinsames Telefonat zu jeder anderen Zeit zu vereinbahren.

Es wäre noch eine der größeren Heckkabinen (zur Paarebelegung) und eine der etwas kleineren Bugkabinen ( etwas günstiger) aber bei Einzelbelegung mehr als genügend Platz, frei.
Natürlich kann diese Bugkabine auch von einem Paar belegt werden welches keine Probleme mit einem Kuschelfaktor hat ( Doppelkoje 1,40m x 2m).

Wichtig!
Einzelpersonen (m, w, d) welche die Bugkabine mit jemanden teilen möchten, suchen sich die entsprechenden Partner selber!
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Themenersteller 
Ja, so schnell kann es plötzlich gehen. Innerhalb der letzten drei Tagen wurden die beiden noch freien Kabinen für den Mai-Törn fest vergeben.

Wir sind jetzt vier Paare aber nicht nur aus dem Joyclub und ich freue mich auf wieder ganz tolle Menschen.

Wer generell mit dem Geganken spielt mal an einem Segelurlaub, und am besten bei mir, teilzunehmen, hätte in diesem Jahr hier nochmal die Gelegenheit.
Zwei Wochen Urlaubssegeln in Dalmatien ab
Und wie bei mir selbstverständlich üblich, sind alle Informationen offen nachzulesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.