Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresden am 12.11.2022

****WG Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Dresden am 12.11.2022
Moin ihr lieben

Wir sind über das Wochenende in Dresden und wissen ehrlich gesagt noch nicht so recht was wir mit dem morgigen Abend anfangen mögen.

Freuen uns daher hier über Tipps oder vielleicht sogar ein passendes Date.

Liebe Grüße
Chrisi und Steffen
******irk Mann
51 Beiträge
Also, die Altstadt ist halt sehr sehenswert...Frauenkirche, der Zwinger ( Schatzkammer und Museum) , Amalia-Bibliothek....für tagsüber...abends und zur Nacht gibts sicher auch viel zu entdecken, aber da kenn ich mich nicht aus in DD. 😉😆😁
*********7762 Paar
279 Beiträge
Wenn ihr Lust auf Swingerclub habt wäre das Ollywood in Radebeul ein Tip.
Gruss *g*
****WG Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******irk:
Also, die Altstadt ist halt sehr sehenswert...Frauenkirche, der Zwinger ( Schatzkammer und Museum) , Amalia-Bibliothek....für tagsüber...abends und zur Nacht gibts sicher auch viel zu entdecken, aber da kenn ich mich nicht aus in DD. 😉😆😁

Vielen Dank für die Tagestipps.
Hätten vielleicht erwähnen sollen das wir nicht die klassischen Touris sind. Der männliche Teil kommt aus dieser Stadt. Aber danke dennoch.


Zitat von *********7762:
Wenn ihr Lust auf Swingerclub habt wäre das Ollywood in Radebeul ein Tip.
Gruss *g*

Lust auf Swingerclub wäre gegangen wenn wir an entsprechende Kleidung gedacht hätten. Unser Fehler. 🤭



Also was wir noch immer suchen wären nette Kontakte oder Unternehmungen am Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.