Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zypern
123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Gästezimmer auf Zypern

*******erer Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Mein Gästezimmer auf Zypern
Servus!

Ich wohne seit einigen Monaten auf Zypern. Da ich gerne neue Leute kennenlerne und mein Haus leider unmöbliert war, bis auf die Küche und Einbauschränke, würde ich gerne mein Gästezimmer an Urlauber vermieten um die Möbel zu finanzieren. *zwinker*
Bettcouch 140x200m ist vorhanden. Ebenso ein eigener Pool.
Vielleicht magst du ja die Basis für deinen Urlaub auf Zypern bei mir einrichten?
Ich bin hier auf der Insel mobil (KIA Picanto) und könnte dich auch vom Flughafen abholen und hinbringen.

Für nähere Infos melde dich bei mir oder schreibe hier drunter, dann melde ich mich.

PS: Falls mein Post hier nicht her passt, bitte verschieben oder löschen und mir kurz bescheid geben, danke.
Blick aufs Meer
Pool am Tag
Küche
Bad
Pool im Dunkeln (beleuchtet)
*******egen Mann
64 Beiträge
Hatte bereits schon selbst vor, mich auf Zypern niederzulassen. Die Zwangsbesiedlung
von Festlandstürken, Spararchitektur (z.B. kein Aufzug wg. angebl. Erdbebengefahr pp.), ungelöste Feindseligkeiten mancher Schichten untereinander sowie Mentalitäts-
probleme (u.a. Unterdrückung der Frau) machten mich hellhörig.
******use Frau
244 Beiträge
Ich fand Zypern für Urlaub auch super hab auch gesagt da könnt ich mir evtl. vorstellen zu leben
******r98 Paar
59 Beiträge
Wir machen im Sommer auch Urlaub auf Zypern und würden uns über ein paar Tipps sehr freuen
*******egen Mann
64 Beiträge
War wiederholt da, toller Hafen Girne in Draufsicht, insgesamt etwas für Vorinformierte.
Aufpassen mit Geld. Der hilfsbereite "Führer" wollte unbedingt an dem Automaten tanken und kassierte voll. Beim Anfahren war aber nur die Hälfte drin.
Angesprochen, griff er in die Tasche und holte genau den vorbereiteten Fehlbetrag
hervor. Also Achtung: Betrug lauert überall. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.