Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baby

******ave Mann
559 Beiträge
Themenersteller 
Baby
Moin moin,
mein Name ist Baby. Jedenfalls nennt mein Besitzer mich heimlich so. Und ich muss sagen, während meine Vorbesitzer vor allem durch Abwesenheit geglänzten, erlebe ich das seit zwei Jahren ganz anders. Aber immer hübsch eines nach dem anderen. Als ich ihn zum ersten mal sah, hat er stattlich gewirkt, so im Anzug mit cognagfarbenen Budapestern, passend zum Gürtel und die Manschettenknöpfe rundeten seinen Auftritt ab.

Ich muss gestehen, dass ich ihn so nicht wirklich ernst nehmen konnte. Ich bin doch nicht die Concorde. Jedenfalls hat ihm mein Taint sofort gefallen und an meinem Hintern konnte er sich gar nicht satt sehen. Ich sah ihm sofort an, dass dies wohl seine Schwäche ist und so hatte ich ihn schnell für mich gewonnen. Mein Hintern ist aber auch wirklich wohlgeformt und ein echter Hingucker. Er konnte gar nicht anders und mich gleich mitgenommen. Da sind sie alle gleich diese Typen, nicht wahr!? Und was hat er sich um mich gekümmert, Kinder nee, ich sag es euch, das hat mich ein bisschen überfordert, aber wie sich heraus stellte, macht er das immer so, ganz oder gar nicht, aber halbe Sachen sind nicht seins. Daran hat er keinen Zweifel gelassen. Aber so ging das nicht, ich musste ihn ganz neu Einkleiden und umstylen, so kann man doch nicht campen. Tja und er?

Zuerst hat er alle Wasserleitungen getauscht, mir ein Solarpanel und eine neuen Kühlschrank mit externer Wärmepumpe spendiert und dann war er jedes Wochenende mit mir unterwegs.
Jetzt war ich dank der Umrüstung komplett autark. Herrje, was habe ich alles gesehen in der Zeit, der Wahnsinn. Er hat mir Berge und Seen, Täler und Meere gezeigt und er hat nie auch nur mit der Braue gezuckt, wenn ich mir ein odder zwei Liter mehr gegönnt habe. Wie sage ich immer, ein Schlückchen am Morgen vertreibt Kummer un sorgen. Dieser ganze neumodische Schnickschnak ist ja nicht so meins. Was die Leute heute so alles zu sich nehmen, ach ihr glaubt es nicht. Ad Blue ist da der neuste Schrei. Ekelhaftes Zeug, Harnstoff ist das, glaube ich, und was in die Toilette gehört, das soll doch bitte auch dort hin und nur dort hin.
Dann gab es da ein unangenehmes Thema und ich mag gar nicht recht darüber reden. Du sagst es doch keinem weiter, Herzchen, oder?

Nun, ich war nicht nur durstig was den Diesel anging, sondern gönnte mir auch ein wenig Öl. Naja, also schon ein wenig mehr, aber auch das hat er klaglos hingenommen. Er sprach es nie an und schließlich fragt man eine Dame auch nicht danach, also er hat es höflich ignoriert und wurde nicht müde nachzugießen ohne ein Murren.

Erst im Winter hat mich dann in einem intimen Moment ganz lieb bei Seite genommen und mir zugeflüstert, dass er sich mal um das Problem mit dem Öl kümmern werde. Ich wurde ganz rot vor Scham und mein Herzchen sprang mir vor Aufregung fast von allein aus der Brust, doch er war ganz behutsam und hat sich mit eigenen Händen darum gekümmert. Ich rede nicht gerne darüber, aber er hat mein kleines pochendes fünf Kammer Herz komplett überholen lassen. Ein paar Wochen später feierte ich dann Hochzeit und bekam mein Herz generalüberholt zurück und seit dem hatte er auch mein Herz gewonnen.
Ich fühlte mich glatt zehn Jahre jünger..

Vielleicht sollte ich das nicht sagen, aber manchmal wenn er mir über das Armaturenbrett streicht, dann möchte ich ihn gerne zurück streicheln. Viellicht finde ich ja irgendwann eine Helfende Hand dafür. Ich meine, er findet immer recht schnell Anschluss, wenn er irgendwo auf Menschen trifft, und er freut sich über die Gesellschaft auf unseren Reisen, aber ich glaube manchmal, er will gar nicht, dass der Sitz an seiner Seite besetzt wird. Ich weiß wirklich nicht worauf er wartet. Nunja, vielleicht lernen wir uns demnächst ja persönlich kennen, ich freue mich jedenfalls darauf. So, jetzt muss ich aber los, Tschüss, Herzchen *kuss*
******ave Mann
559 Beiträge
Themenersteller 
So ist er eben…
Einfach nicht zu stoppen❤️
Letzte Woche…
********Kate Frau
619 Beiträge
"The Baby and the Brave"

Das war doch hoffentlich erst der Anfang einer Serie über den Roadtrip der beiden Helden?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.