Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
989 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie geht euer soziales Umfeld damit um?153
Ich bin derzeit alleine auf einer Reise und wurde vor 2 Tagen…
zum Thema
Offenes Buch, oder eher der/die Geheimnisvolle...71
Im Laufe eines Gesprächs sagte mir neulich eine Dame, in mir könnte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donaukreuzfahrt

Donaukreuzfahrt
Ich bin Hotelmanager auf einem Donau Kreuzfahrtschiff.
Mich interressiert nun die Frage gibt es auch an Bord ein Joyleben? Bucht jemand bewusst eine solche Reise um Spass zu bekommen? Oder ist jemand offen für Lust olle Stunden an Bord? Ich wäre bereit und gerne hilfreich zur Seite wenn gewünscht oder möglich...
*********3_nw Mann
719 Beiträge
Es gibt eine reisekauffrau in Dresden, die organisiert joyclub reisen ... wäre ne tolle Idee, wir würden mitfahren!!! LG
Klingt doch gut. Stellt mal den Kontakt her
*******ar57 Paar
21 Beiträge
wir würden auch gerne nächstes Jahr von Wien aus ans Schwarze Meer fahren
*******158 Mann
676 Beiträge
Wir hätten auch Interesse an einer Donau Kreuzfahrt auch mit Joy Club Mitglieder
*******uc2 Mann
327 Beiträge
auch mal Interesse bekunde...

gerne auch mit Partnerin
Gerne. Ich bin gerade dabei ne Gruppe auf machen zu dem Thema
Bitte mich für die Gruppe berücksichtigen 🙋🏻‍♀️
******ley Paar
323 Beiträge
Oh, das ist schön. Wir suchen schon lange eine erotische Donaukreuzfahrt mit anderen Paaren. Am Besten gleich durch bis zum Schwarzen Meer. In die Gruppe möchten wir auf jeden Fall....
Liebe Grüße
Herzlich Einladung in die Gruppe "Donaukreuzfahrt" die Gruppe wird nun so nach und nach von mir mit Leben und Inhalten rund um die Flusskreuzfahrt auf der Donau generell aber auch zuder angedachten joy cruise gefüllt. Herzlich willkommen ich hoffe auf rege aktive Teilnahme und Austausch...
https://www.joyclub.de/groups/donaukreuzfahrt/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.