Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailand/Phuket ab Ende Oktober 2020

********nxxl Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Thailand/Phuket ab Ende Oktober 2020
ich werde mit meiner Thai-Freundin(30, ca. 90kg) ab Ende Oktober ca. 4 Wochen auf Phuket
alle FKK-Resorts besuchen. Wir würden uns gern mit netten Paaren und auch netten einzelnen Herren vergnügen. Evtl. kann man auch zusammen in einem Resort sich erstmal anwärmen und/oder Partys besuchen.
Ich suche auch noch einfühlsame Herren, die Lust und Geduld haben meine sensible Thai-Freundin zur Hotwife anzulernen.
Oktober nach Thailand - da bist aber sehr, sehr zuversichtlich *g*
*******nnn Mann
128 Beiträge
Ich bin dabei 😉
*******eZH Frau
132 Beiträge
@ the_amazing_two

...warum sehr zuversichtlich? bis Ende Oktober sollte der Tourismus wieder laufen, Thailand kann es sich nicht länger leisten ohne diese Einnahmequelle.

Habe auch gebucht mit der Option von kostenfreie Stornierung / Rückerstattung *sonne*
********Nuss Mann
29 Beiträge
FKK in Thailand findet doch allenfalls in privaten Gefilden statt - oder auf See. Und dass man dieses Jahr noch (aus Urlaubsgeünden) hinfliegen kann, darauf würde ich jetzt nicht wetten...
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Zitat von *******eZH:
@ the_amazing_two

...warum sehr zuversichtlich? bis Ende Oktober sollte der Tourismus wieder laufen, Thailand kann es sich nicht länger leisten ohne diese Einnahmequelle.

Habe auch gebucht mit der Option von kostenfreie Stornierung / Rückerstattung *sonne*

Tja, gebucht habe ich auch, aber ich sehe die Chancen dafür mehr als gering an!

Die Thais scheren sich da ziemlich wenig um den Tourismus, bei denen herrscht die blanke Angst vor Corona: 94,5% der befragten Thais haben sich gerade nach dem Vorfall mit dm Ägypter in der Shopping mall dafür ausgesprochen das Land für Ausländer geschlossen zu halten! *ja*

Dengue-Fieber-Fälle und Verkehrs-Tote sind weitaus höher und gefährlicher, aber die Medien stürzen sich eben auf Corona und daher sehe ich da ziemlich schwarz ehrlich gesagt!

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt *top2*
********nxxl Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich sollte man/Frau so flexibel buchen, daß alles kostenfrei storniert werden kann - die Fluggesellschaften sind da ja kulant (bei mir z.b. Finnair). Ich habe aber immer noch Hoffnung, daß im Oktober mit Beginn der Saison dort Einreisen gelockert werden. Ggf. auch mit den 5000THB-Tests am Flughafen, die zur Zeit gerade vorbereitet werden. Zum Thema private Gefilde: es gibt durchaus einige wenige FKK-Strände und offizielle FKK-Resorts mit Duldung der Regierung. Natürlich nicht wie in CapdAgde, aber was im Appartment dann läuft ist ja nicht mehr öffentlich. Einfach mal gockeln: Naturist Association Thailand.
Profilbild
*********hoto Mann
8 Beiträge
Ich bin in der Zeit (Plan aktuell) auch für mehrere Tage auf Phuket. Würde euch da gerne für 1-2 Tage besuchen kommen. Vlt. hättest du ja Lust mit deine Thaifrau für n Fotoshooting zur Verfügung zu stellen. Gerne am Strand, gern aber auch Apartment.
*******nnn Mann
128 Beiträge
*doggy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.