Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ready To Go..? 8.8. - 28.8. Spanien Palamos

****n27 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ready To Go..? 8.8. - 28.8. Spanien Palamos
Das wird ein toller Trip nach nach Spanien in das Hafenstädtchen Palamos. *smile*

Auf dem Hinweg werde ich einen kleinen Stopp in Frankreich am Cap d’Agde machen *zwinker*

Im Gepäck habe ich noch ein Schlauchboot womit ich vor Ort das Wasser und die Strände erkunden möchte.
Ich habe ein Zimmer gebucht in einer geräumigen Wohnung, wo es noch weitere Schlafplätze gibt.

Vielleicht habe ich euer Interesse geweckt... *wink*

Fragen bitte als PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.