Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dachzelt :)

*********Madam Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Sera:
Zitat von *********Madam:
Zitat von *******Sera:
Zitat von ******_69:
Hallo @*********Madam ,
@*******Sera meint ob ihr auch Jäger seid? *knuddel*

Genau, war ein Wortspiel. 😏Habe euer Profilbild angeschaut und gedacht, dass ihr vielleicht auch Waidmänner seid.

Achso nein, wir sind keine Jäger. *zwinker*
Du etwa?

Ich bin Jäger und Fischer. ⛺️🔫🎣 Die Jagd übe ich nicht nur auf Stöckelwild aus. 👠😉So nennen wir die Damen auf jägerisch. 😂

Wir sind vom Land *zwinker*
Unser Er ist ganz in deiner Nähe geboren und dort auch gut verwurzelt *zwinker*
*******Sera Mann
21 Beiträge
“Wir sind vom Land *zwinker*
Unser Er ist ganz in deiner Nähe geboren und dort auch gut verwurzelt ;)”

Scheint, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben. *zwinker* Wart ihr schon mal in den Vogesen? Sort gibt es extra ein off-road Trail. In DE ist der Wald ja nicht so frei zugänglich... wobei. 😇
*****002 Mann
68 Beiträge
Mal ne Frage zum Thema, hat jemand ne Ahnung was die Fahrzeughersteller zum Thema Dachzelt sagen? Die Dachlast für Gepäck ist ja doch eher gering?
*****002 Mann
68 Beiträge
@******_69 super, vielen Dank ist ein sehr interessanter Link, bin darüber auch auf zeltnomaden.com gelangt, da gibt es auch viele nützliche Informationen zu dem Thema. Ist schon eine tolle Sache so ein Dachzelt! Wünsche Euch ein schönes Wochenende liebe Grüße Carl *knuddel*
*****002 Mann
68 Beiträge
@******_69 habt Ihr Euren Beitrag gelöscht?!
*nachdenk*
*********Madam Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****002:
Mal ne Frage zum Thema, hat jemand ne Ahnung was die Fahrzeughersteller zum Thema Dachzelt sagen? Die Dachlast für Gepäck ist ja doch eher gering?

Bin zwar kein Fan von den Massen Campern, aber hier wirst dazu allen fündig *g*
https://dachzeltnomaden.com/
*****002 Mann
68 Beiträge
@*********Madam Danke für die Info. Das bin ich auch nicht! Wild campen, soweit möglich ist die deutlich bessere alternative. Kann Schweden nur wärmstens empfehlen, soweit das wieder möglich ist. *danke* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.