Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
986 Mitglieder
zum Thema
Das nennt man Camping37
Strand Sonne Meer... Camping ist einfach herrlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paris, Marseille, Nantes......

****h_r Frau
610 Beiträge
Themenersteller 
Paris, Marseille, Nantes......
und viele andere Städte. Es geht ja noch eine Weile bis man wieder reisen kann, aber hoffentlich nicht für immer. Ich reise oft und gerne nach Frankreich. Irgendwann würde ich mich freuen über eine männliche Begleitung, der dieses Land auch liebt. Bis es so weit ist, haben wir ja noch Zeit uns auszutauschen und herausfinden ob wir Gemeinsamkeiten finden. Bei mir ist Humor und Begeisterungsfähigkeit unerlässlich. Bin gespannt ob es hier einen Compañero für mich gibt.

*regenbogen*
********lo84 Mann
190 Beiträge
Ich will in der Nach-Coronazeit wieder einmal nach Montpellier. Ich war da vor etlichen Jahren im Sprachaufenthalt und habe mich gleich in die Stadt verliebt *love*
****evo Mann
119 Beiträge
Zitat von ****h_r:
Paris, Marseille, Nantes......
und viele andere Städte. Es geht ja noch eine Weile bis man wieder reisen kann, aber hoffentlich nicht für immer. Ich reise oft und gerne nach Frankreich. Irgendwann würde ich mich freuen über eine männliche Begleitung, der dieses Land auch liebt. Bis es so weit ist, haben wir ja noch Zeit uns auszutauschen und herausfinden ob wir Gemeinsamkeiten finden. Bei mir ist Humor und Begeisterungsfähigkeit unerlässlich. Bin gespannt ob es hier einen Compañero für mich gibt.

*regenbogen*
hey @****h_r , melden Sie sich bei mir an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.