Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegelangebot für eine oder zwei Wochen im Oktober 2020

*********Echt Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
Mitsegelangebot für eine oder zwei Wochen im Oktober 2020
Ein paar Daten und Angaben:
Vom 10.10. bis 17.10.2020 (7Tage) oder
vom 17.10. bis 24.10.2020 (7Tage) oder
vom 10.10. bis 24.10.2020 (14Tage)
Sun Odyssey 469 Aufteilung: 4x Doppelkabinen 4xWc
L.ü.A. 14,05 m, Breite 4,49m, Tiefgang 2,24m Segelfläche 96m²
Wassertank 630l

Charterbasis:
Marina Boatic, Seget Donji bei Trogir
https://www.baotic-yachting.com/de/marina.html

Flughafen Split ca 8km

Ausführliche Beschreibung
Segeln in Mitteldalmatien
*********Echt Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich immer wieder nach dem Wetter im Oktober gefragt werde.
Leider kann ich da wirklich keine verläßlichen Angaben machen aber es gibt oft auch sehr schöne und noch warme Tage wie nachfolgende Bilder zeigen.
23.10.2012 Vrboska auf der Insel Hvar
Oktober 2013, Ankerbucht auf Mali Losinj
Oktober 2018, Rogoznica am Festland
oktober 2019, Milna auf der Insel Brac
*********Echt Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
Eine weitere tolle Änderung!

Ich habe das Angebot erhalten die Yacht zu wechseln.
Auch wenn sich nichts grundlegendes verändert, wird es nun die neuere Sun Odyssey 479 mit Bj. 2018

Alles andere bleibt, wie bereits geschrieben.
Segeln in Mitteldalmatien
*********Echt Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
Statement
Aufgrund der Corona-Pandemie sind aktuell keine Veranstaltungen möglich. Klicke einfach beim Veranstalter auf "Gefällt mir" und lass dich so auf deiner Pinnwand über die aktuellen Entwicklungen informieren. Pass auf dich auf!
Dieser Hinweis erscheint momentan auf allen Veranstaltungsseiten und damit auch auf meiner.
Segeln in Mitteldalmatien
Und das finde ich gut obwohl mein Termin erst in 6 Monaten wäre, jedoch auch niemand weiß was bis dahin noch alles kommt.
Trotzdem möchte ich eine kleine Information zu diesem geplanten Törn geben.
Die Yacht ist gechartert und die Anzahlung geleistet. Ich kann heute noch nicht sagen, ob der Törn wirklich statt finden kann und falls nicht, welche Stornokosten auf mich zukommen.

Jedoch werde ich es genauso machen wie bei meinem ins Wasser gefallenen Ostertörn.
Charter-Skipper/Urlaub: Ostern vom 11.04. bis 18.04.2020 mitsegeln ab Split

Alle die an einer oder beiden Segelwochen teilnehmen wollen und auch ihre Zahlungen leisten, bekommen den gesamten Beitrag zurückerstattet sollte auch dieser Törn auf Grund der Gorona-Pandemie nicht durchführbar sein.
Das wird auch in meiner Mitsegelvereinbarung schriftlich vermerkt.
*********Echt Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltungen sind wieder frei geschaltet.
Segeln in Mitteldalmatien
Segeln ab Biograd

Auch wen sich die Situation langsam bessert, gibt es noch keine Garantie das es im September/ Oktober wieder normal läuft.
Deshalb hat meine Aussage auch weiterhin Bestand
Zitat von *********Echt:
Alle die an einer oder beiden Segelwochen teilnehmen wollen und auch ihre Zahlungen leisten, bekommen den gesamten Beitrag zurückerstattet sollten diese Törn´s auf Grund der Gorona-Pandemie nicht durchführbar sein.
Das wird auch in meiner Mitsegelvereinbarung schriftlich vermerkt.

*********Echt Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
Auf dieser schmucken Yacht werden wir unterwegs sein und es sind auch noch Plätze frei.

Auch wenn es keine Garantie für die Zukunft gibt ist die Anreise zur Zeit, über Land- und Luftweg, problemlos möglich.

Trotzdem!
Alle die an einer oder beiden Segelwochen zu diesen neuen Termin teilnehmen wollen und auch ihre Zahlungen leisten, bekommen den an mich bezahlten Beitrag zurückerstattet sollte dieser Törn auf Grund der Gorona-Pandemie doch nicht durchführbar sein.
Das wird auch in meiner Mitsegelvereinbarung schriftlich vermerkt.


Bei ernsthafter Interesse lasst uns telefonieren wo ich Rede und Antwort stehe um mögliche Fragen zu klären
Sun Odyseey 479
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.