Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub im Mai

Urlaub im Mai
Mitte mei habe ich frei hat jemand gute Vorschläge für Fernreisen. Sollte auf jeden Fall auch gebadet werden können.
Bleib lieber Zuhause bis sich die Situation wieder normalisiert.....
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir leben im schönen Ägypten in Dahab *kuss2*
Habe da keine Angst wenn es mich erwischt erwischte mich. Letztendlich solle es in zwei Jahren 75% erkrankt sein
******011 Frau
3.092 Beiträge
Karibik
Südsee
Kalifornien
Australien
Neuseeland
Neufundland


Die Welt ist groß!
*********sen06 Mann
309 Beiträge
in Side kann man schon ins Meer
ist auch sehr preiswert und gut
fast alle Hotels AI
ich bin grade in Gran Canaria hier ist immer schön warm und nachts nicht zu heiß..
******011 Frau
3.092 Beiträge
Madeira ist auch schön *g*

Ist allerdings keine Fernreise
******364 Paar
1.193 Beiträge
Urlaub sollte man jetzt auf Balkonien verbringen. So blöd jetzt verreisen zu wollen ist doch niemand.....
Ich glaube ihr habt etwas Fieber? Anfang März war das Thema noch weit weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.