Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzzeit Buchungen - Hotels

*********ia722 Mann
2.399 Beiträge
Themenersteller 
Kurzzeit Buchungen - Hotels
Wir haben ein Hotelzimmer gesucht, aber eben nicht für eine Nacht, sondern als kleine und feine Location für ein diskretes Treffen.

Wir sind zwar im direkten Umkreis von Hamburg und könnten sicher auf diverse Stundenhotels zugreifen, aber dies entspricht nicht unserem Stil.

Daher sind wir auf die Webseite

http://www.byhours.com/de.html

gestossen und haben es erstmalig ausprobiert und waren begeistert von dem Ablauf.

Haben ein Online Zimmer für 3h im Empire Riverside Hotel gebucht, eine viertel Stunde vor der eigentlichen Zeit ganz entspannt an die Rezeption, die Schlüssel abgeholt und drei Stunden ein wunderbares Zimmer bekommen, in dem wir sehr viel Spaß hatten.

Alles in allem eine reibungslose und diskrete Abwicklung ( wenn man von der Eintragung in den Meldebogen absieht, aber da kann man ja ggf. auch kreativ sein...).

Für uns genau das Richtige, wenn man mal nur temporär eine Bleibe am Vormittag oder nachmitag benötigt, an dem man sich mit anderen Pärchen oder Männern/Frauen treffen möchte.

Gebühr für die Vermittlung sind EUR 5,00, zzgl. des entsprechenden Zimmertarifs, denn man direkt über das Portal, oder aber Cash vor Ort im Hotel bezahlen kann

MM722
Ja, diesbezüglich gibt es inzwischen mehrere Internetseiten, bei denen das sehr seriös abläuft, in wirklich sehr guten Hotels aller Kategorien und keinerlei Hauch von Anrüchigkeit.
Ich habe das auch schon genutzt, wenn ich in einer anderen Stadt einen Termin für einen Gast hatte.
Absolut empfehlenswert.
*******ple Paar
438 Beiträge
Werden das sicher Mal ausprobieren auf unserem nächsten Trip, vielen Dank für's Share...
********RZIK Paar
53 Beiträge
Wir kennen neben ByHours noch DayUse, funktioniert auch gut.
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Das ja super Sache , werden wir ausprobieren , gerade in so tollen Hotels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.