Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18.-25. April 2020 Lanzarote

********3344 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
18.-25. April 2020 Lanzarote
Hallo

Wir werden von 18.-25. April 2020 in Lanzarote sein und hoffentlich auch einige Nacktstrände besuchen. Meine Partnerin und ich sind beide 30 und wollen die Strände geniessen aber auch die Insel erkunden und wandern.
Falls du/ihr in dieser Zeit auch vor Ort bist, melde dich. Idealerweise andere junge Pärchen zum Kennenlernen und vielleicht mehr? Aber auch offen für Voyeure die uns vielleicht beobachten möchten. Schreib mir einfach mit deinen Ideen...
****omm Mann
1.792 Beiträge
Hierzu empfehle ich Euch den Besuch in Charco del Palo. Ein kleines aber gemütliches Nudistendorf in der Nähe von Arrieta. Wer mag, darf hier den ganzen Tag und überall nackt sein.

Sonst gibt es (offiziell!) nirgendwo auf der Insel FKK-Strände.
********3344 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke, wir werden Charco del Palo evtl. an einem Tag besuchen. Ich denke bei manchen der Papagayobuchten sollte FKK ebenfalls möglich sein und vielleicht auch Playa Famara oder direkt beim Flughafen
Hallo!

Ja, auf Lanzarote gibt es einige Strände an denen FKK geduldet und praktiziert wird. Nicht nur Charco de Palo (der einzige offizielle FKK-Ort hier) sondern auch die Papagallo Strände und noch einige andere, kleiner Strände, an denen man auch mehr wie denn nur sonnen oder schwimmen kann............wenn man/frau denn will........... *lach*

Wünsche Euch viel Spass hier auf Lanzarote
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.