Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
940 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miami & Karibik März 2020

*********iseur Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Miami & Karibik März 2020
Hallo,
ich mache einen kleinen einwöchigen Karibik-Trip Mitte März. Gibt da derzeit sehr günstige Direktflüge ab München/Frankfurt mit Lufthansa für unter 400 Euro. Es soll zuerst nach Miami gehen, von dort dann über Cayman nach Jamaika. Reisezeit: 1 Woche. Natürlich ist das ein Trip, wo man nicht den ganzen Tag von früh bis spät am Strand liegt, sondern auch sich was anschaut und herumkommt, viel sieht. Natürlich soll es zu keinem Stress ausarbeiten und genug zum Entspannen bleiben. Bin sehr reiseerfahren!
*******ple Paar
438 Beiträge
Schau am besten Mal bei unserer Gruppe Jamaica Kinky vorbei!
ich würde auch gern ab 10.3. verreisen so günstig wie geht. gern Flo SwingerUrlaub in Jamaika... Wer hätte auch Lust ???
*********iseur Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Ja, günstig ist momentan kein Problem, zumindest was Flüge betrifft
**********arius Mann
197 Beiträge
Ich werde voraussichtlich im März in die DomRep über Florida reisen. Erscheint mir günstiger als ein RT Flug in die DomRep. Würde auch gerne mal nach Jamaika kommen. Arbeite in der Solarbranche und würde gerne überall Solarmodule installieren wo die Sonne scheint und eine Strand nicht weit weg ist.

Aber unter 800 Euro scheint heutzutage nichts zu gehen.
*********iseur Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Schade, daß bisher leider niemand Interesse hatte...würd sogar auch einen Teil er Reisekosten übernehmen
******011 Frau
3.092 Beiträge
Tja, das ist immer so.....

Ist der Joy *augenzu*

Du findest bestimmt jemanden, sonst frag in deinem Freundeskreis.


LG

Ebba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.