Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winteferien in der Karibik

Winteferien in der Karibik
Hallo wer möchte mich gerne in den Weihnachtsferien in der Karibik begleiten?
******_69 Paar
6.558 Beiträge
Mit dir auf einer Segelyacht durch die Karibik, das muß herrlich sein. *knuddel*
Winteferien in der Karibik
Hallo wer möchte mich gerne in den Weihnachtsferien in der Karibik begleiten?,
Sorry aber das mache ich nicht. Du willst dir wohl alles bezahlen lassen und dann bist du weg in Kuba. So läuft das nicht. Da musst du dir einen anderen suchen. Ich gehe nicht auf Reisen mit Personen die ich nicht kenne. Viel Erfolg.
Hallo Leute
Vielen Dank für ihre Interesse ihr muss nicht mit wenn ihr es nicht wollt. Auch braucht ihr mich nicht Einschreiben wenn ihr keine Vertrauen habt oder denkt ich will euch nur verarschen denn das ist nicht der Fall das gleiche Gefühl hab ich hier wenn ihr mich Daten wollt ich kenne euch alle nicht entweder ich treffe mich oder ich lasse es sein aber bitte keine üble Nachrede oder sogar Unterstellungen. Danke schön
******_69 Paar
6.558 Beiträge
@**********an_lt , wir werden aus deinen Zeilen nicht ganz schlau, auf wen beziehen sich denn deine zuletzt geschriebenen Zeilen, da wir keinen anderen Beitrag außer unseren hier finden können und wir uns nicht angesprochen fühlen. *knuddel*

Kann es sein dass du da etwas durcheinander bringst?
@**********an_lt , wir werden aus deinen Zeilen nicht ganz schlau, auf wen beziehen sich denn deine zuletzt geschriebenen Zeilen, da wir keinen anderen Beitrag außer unseren hier finden können und wir uns nicht angesprochen fühlen. *knuddel*

Kann es sein dass du da etwas durcheinander bringst?[
Nein es war nicht mit dir es war mit der Paar Herren die mich privat eingeschrieben haben. Die Behauptung ich will denen nur über Tisch ziehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.