Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5283 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch am Cap d’Agde!50
Liebe Swinger-Community und Cap-Urlauber:innen, die diesjährige…
zum Thema
Cap d’Agde Schweinchenstrand4
Wir wollen Im September Urlaub machen, und da hörten wir davon, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d‘Agde: Ein kurzer Bericht

**********imane Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Cap d‘Agde: Ein kurzer Bericht
Cap d‘Agde
Ein Reisebericht

Gerne möchte ich euch von meiner Reise erzählen und euch mein kleines Abenteuer vortragen. Dazu muss ich sagen, zum swingen bin ich 2012 gekommen. Damals war ich mit einem Freund in Miami und wir waren jeden Abend spitz wie Nachbars Lumpi. Kurz vor dem Platzen, sind damals nach Fort Lauderdale ins Trapeze. Sensationell! Ein unvergessliches Erlebnis. Typen wie eine Footballmannschaft und Frauen, unglaublich, wie in den besten Träumen geboren. Dort habe ich eine „Sharing-Mentalität“ erlebt, wie nie wieder danach. Es war die beste Nacht dieser Art.

In Cap d‘Agde bin ich nun allein und ich muss sagen, es ist nicht leicht. Naturgemäß sind hier hauptsächlich Pärchen und sie suchen wohl eher andere Paare als einen Single Mann. Nichtsdestotrotz, die Atmosphäre am Naturisten Strand ist genial. Viele hübsche Menschen und zu meinem Erstaunen auch wirklich viele junge Pärchen. Sehr angenehm.

Den ersten Samstag habe ich im Club Glamour verbracht. Sehr schick, sehr edel. Gut gemacht. Im Keller eine große Area für Trios und Single Männer, sowie ein Pärchenbereich.

Auf einem der Betten vergnügten sich über den ganzen Abend 4-5 junge Frauen, vielleicht um die 25 Jahre mit ihren Jungs. Es war ein schönes Bild und zog viele weibliche und männliche Zuschauer an.

Ich hatte in dieser Nacht mit 2 Französinnen und einer Unbekannten meinen Spaß. Es war fantastisch. Ich bin dem Mann der sein „go“ gegeben hat sehr dankbar. Ich war ausgehungert, hatte schon seit Tagen große Lust und die Frauen sahen toll aus. Sexy und mit einer inneren Ruhe, die mich durchweg fasziniert hat. Gegen 02:00 war es leider vorbei für die Singlemänner. Jetzt kamen tatsächlich nur noch Pärchen zum Zug, die sich meist in die geschlossenen Kabinen verzogen. Sorry, aber durch‘s Guckloch teilhaben ist nicht so meins.

Gegen 02:30h bin ich hochzufrieden, befriedigt und in tiefster Glückseligkeit in mein Hotel gefahren und habe das Erlebte noch einmal Revue passieren lassen.

Ich habe hier unten eine tolle Zeit, bin seit 7 Tagen im Naturisten Village am Strand und genieße die lockere, sonnige Stimmung.

Allerdings steht mir meine zurückhaltende Art doch oft im Wege. Es fällt mir nicht leicht das abzulegen. Unter den Superhelden bin ich wohl mehr Spider-Man als Wolverine. Menschen ansprechen fällt mir nicht leicht, eine gute Konversation führen ist dagegen immer großartig. Die Quadratur des Kreises...

Ganz sicher ist zu zweit alles Schöner! Ein Traum wäre es, mit einer attraktiven Frau zu verreisen. Zu zweit macht es sicher mehr Spaß.

Ich werde ganz sicher nächstes Jahr wieder hier sein. Es ist genau mein Ding. Wenn es Leute gibt, denen ich mich anschließen kann würde ich mich sehr freuen.

Wie war eure Erfahrung in Cap d‘Agde? Ich würde gerne eure Berichte lesen.

Love always,
Audemars
**********was64 Paar
150 Beiträge
Super geschrieben, Dankeschön
Schöne Farbe bekommen,wie war das Wetter.
**61 Mann
1.042 Beiträge
Zitat von **********imane:
Cap d‘Agde:
Ganz sicher ist zu zweit alles Schöner! Ein Traum wäre es, mit einer attraktiven Frau zu verreisen. Zu zweit macht es sicher mehr Spaß.
Audemars

Kann sein, muß nicht ... kommt sehr auf die Begleitung an.

Ich war dieses Jahr mit drei Swinger-Frauen dort (und einem bekannten Swinger-Paar plus Freund). Wir sind, was die Möglichkeiten angeht, von den zur Verfügung stehenden Locations (wir leben alle in Südspanien) und den eigenen Parties am Pool vielleicht ein wenig verwöhnt, sowohl was Möglichkeiten als auch Qualität angeht (die man so selbst bestimmen kann, sowohl was Verpflegung als auch Teilnehmer angeht).

Die Damen sind auch, was die Hygiene angeht, wählerisch. Ich als "m" wäre wohl eher mal bereit, "attached" Spass zu haben und sei's nur stehend oder kniend ... oder eben für ein "Quickie" ...

Sowohl im Tantra als auch im Glamour konnte (und wollte) ich sie nicht dazu bewegen, sich ins Getümmel zu stürzen. Es war - gerade im Glamour - auch sau muffig im Keller, dunkel und die sich bildenden Trauben vor relativ wenigen Akteuren machten es fast unmöglich, sich dazu zu gesellen. Im Tantra scheinen (oben) auch alle recht lichtscheu zu sein. Ganz am Ende der Bar bei offener Tür geht's wenigstens mit der Luft. Aber es war (oder jedenfalls erschien es) uns alles zu schmuddelig.

Spass hatten wir auf der Schaumparty und in der Sauna 2au2 oder wie das Ding heißt. Nur ... dazu müßten wir natürlich auch nicht nach CDA.

Insofern ... leg' Deine Scheu ab, es hat Dir ja ganz gut gefallen ... alleine kannst Du halt immer irgendwie mitmischen, wenn sich eine Gelegenheit bietet. Mit einer Partnerin muß nochmal ne weitere Stimmung plus Lust passen ...

Ist ein bissl so wie bei einem Paaretreffen. Wahrscheinlichkeit, dass alles passt ist halt nur 1/4 ...
**********imane Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke Jo!
Super Feedback. Das stimmt, auf eine zweite Stimmung Rücksicht nehmen muss ich nicht. Du hast recht, gegen 02:00h war die Luft nicht mehr ganz so erbaulich im „Keller“ und ja, es gab auch viele die wirklich nur schauen und gar nichts machen. Morgen gehe ich ins Tantra, mal sehen wie es da wird. Ich bin sehr gespannt.
**********imane Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@*********ce66 die Farbe ist tatsächlich bauartbedingt... obwohl hier viele einen ordentlichen Tan haben. Das Wetter ist großartig. Es gab in den 10 Tagen 3-4 wolkige Tage aber seit vorgestern ist es wieder richtig schön sinnig und sonnig... könnte noch zwei Wochen bleiben 🙃
**********reude Mann
94 Beiträge
Ich war dieses Jahr mit meiner Frau im Glamour. Ich bin eigentlich überrascht, daß du als Single in den Keller gekommen bist. Ich dachte der ganze Kellerbereich bzw. Das Untergeschoss sei nur für Paare gedacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.