Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibik Inselhopping September/Oktober

*********iseur Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Karibik Inselhopping September/Oktober
Hallo,

ich werde Ende September/Anfang Oktober eine Insel-Hopping-Tour in der östlichen Karabik machen. Dazu suche ich eine nette Sie, welche mich evtl begleiten mag.

Ich habe da schon einige Vorplanungen gemacht und mir näher angeschaut, von welchen Inseln man zu anderen zeitlich und preislich günstig kommt: das sind u.a. St.Vincent/Grenadinen, Grenada, St. Lucia, Dominica, St.Kitts, Montserrat...man kommt von Insel zu Insel sehr gut mit Flugzeugen oder Fähren...auf den Inseln sind dann Mietwagen/Taxi sehr gut. Das Ganze ist natürlich keine Reise, wo man eine Woche am Strand liegt und nix tut, sondern natürlich viel unterwegs ist und dementsprechend viel anschaut. Natürlich soll aber Strandspaß nicht zu kurz kommen und das in keine Hetzerei ausarten.

Die Reisekosten sind hier generell bei Weitem nicht so hoch, wie es manche sich vorstellen: in die Karibik kommt man bereits ab ca 500 Euro und die Verbindungen zwischen den Inseln sind auch nicht so teuer. Ich bin übrigens sehr reiseerfahren, auch sehr erfahren im individuellen Organisieren von solchen Reisen.

Falls jemand Interesse hat, würd ich mich über Clubmail freuen!

Ich möchte bitte höflich darum bitten, auf nichtsbringende "Komplimente" oder "schade, hab keine Zeit zu jenem Zeitpunkt"-Kommentare zu verzichten. Außerdem bitte ich von Ratschlägen oder überflüssigen Kommentaren ("viele Inseln für kurze Zeit") Abstand zu nehmen, danke!
*******ot69 Mann
9 Beiträge
Auf den meisten Inseln war ich schon. Lohnt sich auf jeden Fall
*********iseur Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Schade: Anzahl bisheriger Interessenten: 0
*********iseur Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Welche sympathische Sie möchte sich auf diese Reise einladen lassen? Bewerbungen bitte via Clubmail *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.