Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
826 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotel Samos4
Ich suche ein FKK Hotel auf der Insel Samos. Kennt jemand von euch…
zum Thema
FKK Hotel auf Mallorca / Kanarische Inseln gesucht1
Wer kennt ein FKK Hotel auf Mallorca oder auf den Kanaren, welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche FKK Hotel

*****Boy Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Suche FKK Hotel
Hallo Leute,
kennt jemand auf Mallorca ein schönes FKK Hotel?
Ich würde gerne mit einer Freundin dort hin.

Freue mich über Antworten.

Grüße Ben
*****i58 Mann
566 Beiträge
Ich kann die FKK_Skipperin da unterstützen. Es liegt zwar nicht am Meer, es gibt dort aber Fahrräder.
******aus Frau
474 Beiträge
Jepp,... das Ollymar-Resort hat zwar Meerblick aber ist ca. 2km vom Meer entfernt (Porto Cristo!). Bis zum nächsten FKK-Strand sind es ca.8km. Selbstverständlich kann man jeden Tag auch nackig am Pool geniesen!
Ollymar Resort Mallorca
Ist das Hotel 🏨 Ollymar auch für Singles ok / wenn man entspannen und neue Leute kennenlernen will ! Als Neuling ..
Lg
******urt Paar
34 Beiträge
Es gibt nicht nur das Olimar, schau nach bei google. Mit einem Mietwagen sind sie auch gut zuerreichen! *fernglas*
Direkt am Ballermann gibt es das All sun Cristobal Colon. Das hat eine wunderschöne chillige FKK-Terrasse
Dort hast Party (Megapark+Bierkönig) und Chillen
Wir sind von 12.7. bis 21.7. auch wieder dort
*******286 Paar
507 Beiträge
Wir sind auch im Cristobal...allerdings vom 28.6.-07.07. ...wart ihr schon mal dort?
Ja, letztes Jahr-auch zur Malle-Woche von Hot`n Dirty *top*
...allerdings gings da noch mit HP...da hatten wir den Kühlschrank voll mit Dosenbier. Mittlerweile kann man das Hotel nur noch mit all incl. buchen...aber man darf ja unterwegs kein Bier mehr trinken *haumichwech*
Also glühen wir jetzt direkt im Hotel vor und marschieren dann trocken los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.