Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln / 10.-13.5.2019

Köln / 10.-13.5.2019
Bin von Freitagabend bis Montagmorgen in Köln. Ich kenne die Stadt gut, bin oft dort. Privat wie auch geschäftlich. Muss sich deshalb niemand mir erbarmen und Städteführerin spielen :-)! Auch suche ich nicht abseits meines gewohnten Umfeldes ein Abenteuer. Aber ich lerne gerne neue und nette Menschen kennen und dachte mir deshalb, ich inseriere hier mal. Falls du, nette Frau, unkompliziert, offen, spannend und spontan bist, darfst du dich gerne melden. Wie gesagt, ich hege keine Absicht, bin aber offen für vieles. Hauptsache eine gute und stimmige Zeit in Kölle. Für weiteres gibt mein Profil Auskunft und natürlich beantworte ich auch per PN gerne nette Mails. LG Stoeff
Oha, das ist ja ein voller Erfolg :-)! Gab bis jetzt zwar viele Besucher auf dem Profil, aber irgendwie scheinen alles zurückhaltend zu sein. Mhhhhh, ich muss wohl mal in mich gehen :-)! Nein, im erst, keine nette, lustige und unkomplizierte Frau Lust auf einen unverkrampften Abend? Oder wenigstens ein paar Tipps wo ich denn hingehen könnte. Bar o.ä.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.