Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende 23.-25.3. nach Irland/Nordirland

*********iseur Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende 23.-25.3. nach Irland/Nordirland
Hallo,

ich suche eine nette Sie, welche mich im März kurz vorm Brexit für einen Wochenendtrip nach Irland/Nordirland begleiten mag. Es gäbe momentan sehr günstige Flüge mit Lufthansa für ca. 90 Euro (hin und zurück). Geplant ist ein Flug nach Dublin und dann mit dem Mietwagen herum (berets günstig gebucht)...Würde ggf. auch Teil der Reisekosten übernehmen.

Gern mehr Infos via CM.
Nur meine 5 Cent....
...aber Irland ist vom Brexit nicht betroffen *hüstel*!

Die Iren sind manchmal vernünftiger als man denken mag*zwinker*. Aber eine Reise lohnt sich immer mal. Wobei für die kurze Zeit lohnt es sich kaum, das Land zu verlassen. Nur meine ganz persönliche Meinung. Trotzdem viel Spaß!

LG,
BB
*********iseur Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
Lies mal meinen Satz genauer...ich schrieb nirgends, daß Irland den Bereut macht *lol* und ob man für drei Tage weg will oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden... ich denke, der Preis muß immer passen...und der passt
Sorry
Da hab ich wohl was falsch gelesen/interpretiert. Alles gut! 😘
Ähm....
...sorry, auch wenn ich jetzt Gefahr laufe verdammt zu werden, aber ich glaube wir haben uns "doppelt" missverstanden.

Ich meinte mit Land verlassen für ein Wochenende - Irland. Und das es evtl. etwas stressig sein könnte 2 Länder (sprich Irland und Nordirland) auf 3 Tage erkundschaften zu wollen.

<Klugscheissermodusaus> *tuete*
*********iseur Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
Nervig hier: ich suche Leute, die mitfahren wollen und typischerweise nur Klugmeier... du kennst die geplante Route nicht, also beurteile nicht, was du interpretierst...
*********iseur Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
Wer mag mit nach Irland?
Suche immer noch eine nette Sie *g*
*********iseur Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
Übernehme Reisekosten
gerne, wenn alles passt und bei Zuverlässigkeit ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.