Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailand Dezember 2018

****BW Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Thailand Dezember 2018
Ich bin im Dezember in Thailand unterwegs.
Falls jemand zufällig auch dort ist kann man ja mal gerne gemeinsam ein Bierchen trinken, was erleben oder oder! 😋
********2018 Mann
84 Beiträge
bin auch dort
hallo servus,

bin ab mitte dezember in thailand um dann nach malaysia weiterzuziehen
könnte sich ja eine gelegenheit finden
lg juergen
****al3 Mann
20 Beiträge
Thailan ab 1.12.18
Ei Gude,

bin ab dem 1.12. in Thailand und will fuer drei Monate die Mekong Region bereisen. Wenn ihr wollt koennen wir uns gerne auf ein Bierchen in Bangkok treffen und etwas um die Häuser ziehen.

LG
Jochen
*******en66 Mann
58 Beiträge
Laos im Dezember 18
Servus,
Wir sind vom 25.12.18 in Laos und Thai unterwegs. Haben 3 Wochenende Zeit und noch keinen genauen Reiseplan, sind flexibel! Also wenn sonst noch Joyler am Start sind.... gerne meldet Euch.

Yellowmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.