Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BKK und anschließend Koh Phangan/ Koh Tao

****a42 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
BKK und anschließend Koh Phangan/ Koh Tao
Hey ✌🏼 Vllt ist ja jemand von Euch auch im Nov/Dez ... auf Koh Phangan oder den benachbarten Inseln. Wäre schön, sich im Paradies über den Weg zu laufen und zusammen entspannt ne Kokosnuss oder nen Bierchen am Strand zu trinken. Und wer weiß vllt findet man sich ja... Freu mich auf jeden Fall! Lg und vllt bis bald.😉👏🏼

Micha
****BW Frau
55 Beiträge
...
Hey,
Ich werde im Dezember in BKK, Samui und railay sein.... *g*
Koh Tao
Koh Tao ein Paradise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.