Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reykjavik/Island Februar 2019

*****_82 Frau
501 Beiträge
Themenersteller 
Reykjavik/Island Februar 2019
Hallo !

Geplant ist meinerseits, dass es im Februar für 4-6 Tage nach Island geht. Ich möchte meinen Geburtstag dort verbringen und vielleicht ist ja jemand auch in der Zeit da und man könnte abends was zusammen unternehmen. Tagsüber möchte ich einiges sehen und evtl fahren 1-2 Freunde von mir mit. Aber: je mehr desto besser. 😊 und ob Frau oder Mann ist nicht wichtig. In meinem Alter solltet ihr aber schon sein. 😊 vielleicht fühlt sich ja wer angesprochen.

Habt ein schönes we 😊
**********ler84 Mann
36 Beiträge
Mehr Infos
Hallöschen
Wie Weit ist deine Planung.
Hast du schon etwas gebucht?
Was möchtest du sehen...?
Möchte auch in absehbarer Zeit nach Island jedoch eher als Rundreise und so ca 3 Wochen lang.
lg Johannes
*****_82 Frau
501 Beiträge
Themenersteller 
Eine Rundreise ist aktuell nicht drin, aber in Planung. Dann allerdings mitt meinen Kids im Sommer 2020 alleine 😉
Jetzt im Februar wird es für mich alleine ein Geburtstagstrip für 6 Tage. Bzw 4 Tage wo ich was unternehmen kann, da die Flugzeiten doof sind (mittags hin und morgens zurück)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.