Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

Hallo wir sind Sebastian und Laura 👋

Wir leben auf die schöne Insel von Gran Canaria 😊

Sind immer auf die Suche nach eine nette SIE um warum nicht..... ganz spezielle Ferien zu haben .😉

LG und schönes weekedn noch 😘
****ody Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Da ich beruflich immer wieder unterwegs bin, ich aber die Erotik nicht deswegen missen will, freue ich mich hier zu sein.

Hoffe es findet sich hier das ein oder andere Date. 😊✌️
Danke für die Aufnahme *regenbogen*
Und ganz liebe Grüße an alle *kuss2*
*******azi Paar
92 Beiträge
Hallo, wir sind neu in der Band, die wir lieben, zu reisen und Neues und Interessantes kennenzulernen Leute
******018 Frau
13 Beiträge
Hi😊ich bin eine Lady in den besten Jahren und suche eine sympathische Urlaubsbegleitung für die ersten 2 Augustwochen nach.....? Ich bin spontan, offen für Neues ... wenn du Interesse hast mich kennenzulernen, dann schreibe mich bitte an.
LG L.D.
*******ands Mann
5 Beiträge
Bin aktuell für eine Woche arbeitsbedingt im Center Park Bostalsee. Vielleicht mag ja jemand mich hier treffen u d mal was trinken gehen.
Ich bin drei Wochen in, bad Salzuflen mag mich da jemand treffen
Hallo zusammen und *herz*lichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wie wohl die Mehrheit der Gruppe finde ich alleine verreisen ziemlich doof...
und habe mich deshalb hier angemeldet.
Vom 12.05. bis 26.05.19 bin ich in Capo Vaticano (Kalabrien )in Urlaub und würde mich sehr freuen dort jemand aus der Gruppe zu Treffen...

Vieleicht ist ja jemand vor Ort.

LG saarmo
hey also ich bin Sven, 34 gastoronom und single, wenns meine zeit zulässt bin ich gerne auf reisen öfters mal Ägypten und Tunesien, aber auch gerne in Deutschland unterwegs, ich stell auch gerne mal n sofa oder evtl auch ein bett zur verfügung falls jemand in der nähe ist und ne Übernachtungsmöglichkeit sucht *zwinker*
****21 Mann
16 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme! *freu*
Warum ich hier bin?
Mich verschlägt es regelmäßig in das Rhein-Main-Gebiet, und suche daher eine Übernachtungsmöglichkeit (alle 3 Wochen eine Übernachtung).. Vielleicht gibt es hier in der Gruppe jemand nettes der/die mir eine Couch oder auch ein Gästebett anbieten kann?
Bisher übernachte ich alleine in Hotels, finde das aber sowas von langweilig...

Ich bin mal gespannt was mich erwartet *g*
******bch Mann
18 Beiträge
Moin Moin
Vielen dank für die Aufnahme hier .
Bin mal gespannt was sich so hier ergibt
Trumpfbch
*********laf99 Paar
10 Beiträge
Hallo,

Wir sind ein Paar aus dem schönsten Freistaat der Welt...aus *sachsen*.
Nichtsdestotrotz sind wir gern unterwegs im restlichen schönen *deutschland* und der Welt.
Gern möchten wir andere Paare kennenlernen, um Urlaub und die schönste Nebensache der Welt miteinander zu verbinden.
Freuen uns auf nette Kontakte.
******qua Mann
795 Beiträge
Von Berlin In die Welt
Hallo aus Berlin,
Vor einiger Zeit schon Mitglied dieser Gruppe gewesen und jetzt ist der richtige Zeitpunkt erneut an euch zu denken.
Bin gerade in Irland wandern und alleine ist einfach jede Unterkunft zu teuer und ich würde mich natürlich über Begleitung freuen.

Leute zum Wandern, Segeln, FKK oder Wellness Urlaub. Alles mit Geschichte und gerne aktiv. Eher Rucksack und auf keinen Fall Kreuzfahrten. 😁

So.. Wo soll es hingehen?

Liebe Grüße Cupido
Hallo ihr Lieben
Ich bin privat oft auf Furteventura.
Dieses Jahr vom 22.11.2019 bis 10.01.2020
Feier dort Geburtstag , Weihnachten , Silvester.
Vielleicht ist gerade jemand auch dort😉☺

Zu mir.
Ich heiße Julia bin 36.
Und wenn ich verreise immer alleine zur Zeit. Naja vielleicht auch mit jemanden von euch wenn alles passt. 😉
*****200 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

bin beruflich viel in ganz Europa unterwegs. Würde mich auch mal über die eine oder andere Mitreisende freuen oder auf ein Treffen in Deiner Heimat wenn ich mal rein schaue. Halte euch gerne auf dem Laufendem *zwinker*
Als Single machen mir kürzere Reisen alleine nicht besonders viel Spass. Bei längeren Reisen mag ich das allein reisen aber sehr (ich brauche meistens eine gewisse Zeit bis ich im allein reisen "ankomme"

Ich bin der Gruppe in der Hoffnung beigetreten vielleicht Reisegenossen/genossinnnen zu treffen

Ich habe letztes Jahr mit Kitesurfen begonnen und möchte dieses Jahr endlich richtig über die Wellen flitzen.
*****mue Mann
91 Beiträge
Hallo an alle, ich bin privat und beruflich viel auf Reisen. Leider ist es schwierig sich bei kurz Trips zu verabreden. Ich hoffe das gelingt mir mit Hilfe der Gruppe in Zukunft einfacher... ich freu mich auch auf nette Anfragen. Lg
Hi. So something about me. I live in Iceland and am traveling a lot. But this summer I will mostry driving my camper in highland of Iceland.
Hallo zusammen, ich bin der neue 😂
Bin der Chris komme aus Kempten und Pendel oft zwischen Stuttgart und Kempten.

Wenn ihr Fragen habt fragt einfach ich beiße nicht 😋😋
***09 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, bin vom 5.8 bis 15.09 in Japan. Die ersten vier Wochen in Okayama und dann in Osaka. Kann Couchsurfing anbieten und würde mich über nette Kontakte freuen --- zieh auch gerne mit dir/euch um die Häuser --- LG Micha
Hallo Zusammen,

lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich über regen Austausch in der Gruppe und hoffe den ein oder anderen auf einer Reise zu treffen *zwinker*

LG aus Berlin,
Karma
*********tisch Mann
3 Beiträge
Hallo,
Freue mich jetzt auch Mitglied in der Gruppe der reiselustigen und weltgewannten Joycluber zu sein.😉
Ich bin gespannt auf euch und die Dinge, die da kommen.
Lg
****cia Frau
187 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder, ich bin eine reisefreudige und aktive SMlerin. Diese Gruppe bietet vielleicht die Möglichkeit beides zu verbinden. Freue mich dabei zu sein. LG Hadia
****y01 Frau
8 Beiträge
Hallo!
Ich freue mich auch hier dabei zu sein. Ich bin in meiner Freizeit gerne unterwegs und würde mich freuen, den ein oder anderen auf Reisen zu treffen.
Lg Conny
*******9_69 Mann
1.249 Beiträge
Hallo Conny,

*willkommen* viel Spaß...
LG Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.