Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

*****r76 Mann
17 Beiträge
Greeting
Hello everyone,
I am a very frequent traveler worldwide with main focus on South east Asia and Europe.
I would always appreciate meetups for some drinks or nice dinners.
Co-travelers are also welcome as being lonely is not my preference.
If you are interested, just drop me a note.
Wishing a great day everyone.
*zwinker*
*******cret Paar
311 Beiträge
Halli hallo

wir lernen gerne auf unseren Urlaubsreisen gleichgesinnte Joyler ,
ob Einheimische oder auch Urlauber kennen.

Nicht sofort für DAS eine sondern eher erst mal für gemeinsame Unternehmungen
und den Austausch ....

Sollte dann evtl. die Sympathie stimmen sieh man was sich entwickeln kann ...


LG
Paar_secret
********cers Paar
48 Beiträge
Hallo
Kitty & Ich bedanken uns für die Aufnahme im Forum. wir reisen viel und sind sehr oft auch beruflich in Amsterdam unterwegs.
wir lieben elektronische Musik und sind ansonsten für vieles Offen.

An diesem 9.11 sind wir in Paris. Wir besuchen die Dita van Teese Show und anschliessend evtl. einen Club oder vielleicht ein nettes Paar das dies vielleicht hier list.

bis dann
xxx
Yan & Kitty
*******ina Frau
241 Beiträge
Halli Hallo ihr Lieben Tavler. Auch ich stelle mich mal vor *g* ich bin jemand der gerne vereist und oft ein niveauvolles Date sucht. Es muss nicht immer sex sein, jemand der mir den abend verschönert, ist auch goldwert *g* auch Personen aus anderen Regionen oder sogar Ländern finde ich spannend. Hatte einige Dates mit Reisenden und fast es öfter sehr schön und habe auch den Herren auch den Abend verschönert, egal ob Essen gehen, Kino oder eben Sex *popp*

Mit freundlichen Grüßen Fuck_Princess
*****lay Paar
6 Beiträge
Robinson, Soma Bay
Danke für die Aufnahme.

Haben gerade ganz spontan ein Woche Sonne gebucht und sind deshalb ganz spontan dieser Gruppe beigetreten. *g*
*******lex Paar
42 Beiträge
Lustvoll verreisen
Unsere Profil ist für die Beschreibung sehr aussagekräftig . Wir suchen bei gelegentlichen Reisen eine willkommene Abwechslung und freuen uns auf euer Interesse sich mit uns zu treffen. Nächstes Ziel ist Las Vegas vom 10. bis 17. 2.2019.
......immer on Tour!
Hallo Ihr Lieben,

als Handelsreisender bin ich ganzjährig in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auch in Polen unterwegs und würde mich sehr freuen wenn die Aufenthalte in den verschiedensten Hotels nicht immer einsam enden würden. Wer, weiss, evtl. treffen wir uns ja mal in dem Ein oder Anderem Hotel in der D-A-CH Region oder auch in Polen.
Ich freue mich schon jetzt darauf!

*herz*lich, Fiedrich
*********an66 Mann
212 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo, ich ( wir ) freuen uns hier auf ein kennenlernen von Travellern.

Alles kann, nichts muss.

Wir sind absolut Neulinge und sollte sich etwas entwickeln, dann über Freundschaft und gegenseitigem Vertrauen.

Ich ( wir ) verreisen sehr gern, ob Wellness oder Kreuzfahrten, Mallorca muss auch einmal im Jahr noch sein *g*

LG
***01 Mann
95 Beiträge
Vorarlberg
Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen.
ich komme aus Vorarlberg und kann interessierten Menschen unser kleines aber feines Ländle zeigen.
Es würde mich freuen wenn du / ihr euch bei mir meldet.
Ich kann euch im Hotel besuchen oder ich ihr besucht mich bei mir...beides kein Problem.
Alles kann muss aber nicht sein.
Ich suche interessante Menschen egal ob priv. Reisende od. Geschäftsreisende für spontane Treffen.
Ich spreche hier Frauen, Männer und Paare an welche sich unterhalten wollen oder auch mehr wollen und sich fallen lassen wollen.

Da ich öfters in verschiedensten Teilen von Deutschland unterwegs bin, freue ich mich natürlich sehr wenn ichdort interessante Menschen kenenlernen kann.

Freue mich über viele antworten, netten Dates, uvm.
LG
d+g01
Vorstellung
Hallo aus dem Norden, wir reisen gerne, ob im Sommer in die Sonne oder im Winter in die Berge (meist Österreich). Im kommenden Sommer (Juli) geht es nach Teneriffa. Freuen uns über nette Zuschriften.
****os Mann
24 Beiträge
new member
Hi fantastic people in the group
I am a thickly built and endowed, straight male, 43 yrs old. Professionally employed and a veteran lifestyle that can travel any where to meet people....laid back kind of guy...that likes to make people laugh. And think during our time together...while having a good time, i am Egyptian based in Egypt, if you visiting any place in Egypt you are welcome to contact me any time to meet or for advise
wish you all happy swinger life
HosHso
********ly69 Mann
31 Beiträge
Spontane Woche Sonne und schnorcheln
Hallo ... Ich bin der Andi..kaum aus dem Raum Hannover... nach einem langen Jahr möchte ich Anfang Dezember noch einmal eine Woche in der Sonne geniessen . Es schwebt mir ein AI Trip mach Ägypten vor.. Ich habe ein tolles Hotel gefunden ... die gesamte Reise liegt lediglich bei 390€
Vielleicht findet sich ja eine sympathische Dame die gerne schnorchelt und mit mir eine Woche lachen und die Sonne geniessen will.

Schreibt einfach ne PN und wir tauschen uns gerne aus
Hallo alle zusammen, bin der neue
Hallo liebe Reisende,
Ich bin eher im regionalen und Kleinteil von Deutschland unterwegs.

Meine Homebase ist Frankfurt und ich bin öfters im *saarland* und *bw* unterwegs, überwiegend Saarbrücken und Karlsruhe bzw Heilbronn und natürlich in *hessen*.
Natürlich hätte man da gerne nette Bekanntschaften um seine Zeit auch sinnvoll da zu verbringen und nicht nur mit Arbeit.

Wäre natürlich schön wenn es jemand aus der Joy Familie wäre😊
**ks Mann
19 Beiträge
Norge
Hei
Ich bin dieser Gruppe beigetreten um nette Damen und Paare als reisebegleitung kennenzulernen
Da ich mehrmals im Jahr an meinen Fjord reise und die schönste Sache der Welt richtig ausleben biete ich gerne die kostenfreie mitfahrgelegenheit für alle die nen tabulosen topfiten ollen seebären ertragen wollen
LG Peter
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Hallo und
Guten Abend ihr Lieben..🤗😁.. ich bin der neue hier aus Düren.ich heiße Jay 🙋🏾‍♂️.freu mich schon auf die neuen und alten Bekanntschaften..😊😊

Lg
******ebe Mann
20 Beiträge
Lanzarote
Ich lebe auf Lanzarote und lernen gern interessante Menschen kennen.
*******hard Mann
8 Beiträge
Berufstraveller
Guten Morgen miteinander😊
Ich bin beruflich sehr viel unterwegs. Zu meist im Stuttgarter Raum. Ab Januar bin ich übrigens für 2 Monate in Australien 😍 Ich freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe und hoffe auf spannende Kontakte.
Gruß euer Martin
*******t89 Mann
10 Beiträge
Grüße aus dem Harz
Hallo alle miteinander und liebe Grüße aus dem Harz 😁

Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe!

Zu meiner Person, ich bin der Philipp 29 Jahre alt und verreise für mein Leben gerne. So das ich bisher Länder wie die Dominikanische Republik, Mexiko, Grenada, Vietnam, Thailand, Kambodscha und Ägypten bereisen konnte. Innerhalb Europas war ich natürlich auch schon viel unterwegs *zwinker*

Es sieht wohl so aus, das ich ab den 1.4.18 für 4-6 Jahre beruflich in Hurghada leben werde und mich über jede Bekanntschaft dort freuen würde *g*
(Ich werde mind. ein Gästezimmer haben :p)

Ich wünsche hier weiterhin viel Spaß und freue mich auf nette neue Bekanntschaften,

Philipp
*******2013 Mann
55 Beiträge
Thailand, Sri Lanka, Malediven
Hallo zusammen, die nächsten 2 Monate werde ich in Thailand (koh lanta, koh Chang, Bangkok und Pattaya), im Südwesten Sri Lankas und auf den Malediven verbringen.

Wenn eine Singledame oder ein attraktives Paar Lust auf ein heißes (nicht nur wegen der Temperaturen) hat, gerne melden.

Viele Grüße
Hallo
Halli Hallo ihr Lieben Traveler,

Auch ich stelle mich mal vor *g* ich bin jemand der gerne vereist und oft ein niveauvolles Date sucht. Es muss nicht immer sex sein, jemand der mir den abend verschönert, ist auch goldwert *g* auch Personen aus anderen Regionen oder sogar Ländern finde ich spannend.

Mit freundlichen Grüßen
Ruhrensch
*********eist Mann
4 Beiträge
Ein weiterer Reisender sagt hallo
Ich bin gerne und viel Unterwegs, sei es im Inland oder doch weiter weg.
Den Reisende können viele Geschichten erzählen und lernen viele Leute kennen.

Freue mich schon auf dass eine oder andere Treffen mit Mitgliedern aus der Gruppen.

Beste Grüße
****lyF Mann
16 Beiträge
Aus Leipzig in die Welt
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe ...

Ich suche für nächstes Jahr noch Ideen für ein oder zwei kürzere Urlaube (gern auch im Frühjahr) ... wäre für Tips und Vorschläge sehr dankbar!

ggf. auch einer Begleitung nicht abgeneigt
**********unman Mann
699 Beiträge
Ich freue mich ...
... hier dabei zu sein! 🍀

Liebe Grüsse, Stephan
*******llo Paar
19 Beiträge
Bonjour ☘️
Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Freue mich viele neue Menschen auf diesem Weg kennenlernen zu dürfen.

Lg
Oscar
Huhu
Ich möchte mich auch Bedanken für die Aufnahme hier.
Ich komme aus dem Bayrischen Sibirien,Reise Sehr Gerne um die Welt und kann mich in 3 Sprachen Verständigen...Die interessantesten Länder wo ich bis jetzt gesehen habe,waren u.a Iran,Israel,Australien,Singapore und VAE
Da ich sehr Offen bin gegenüber Menschen Dank Meines Hobbys, bin ich sehr selten Alleine,und man trifft überall Gleichgesinnte..
Vlt. Sieht man sich irgendwann mal,die WELT ist ein Dorf!!
LG Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.