Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

Hey! :)
Ich reise beruflich sehr viel in Deutschland und finde es immer spannend neue Menschen kennenzulernen *g*

Dafür ist diese Gruppe wohl perfekt!
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind öfter für lange Wochenenden in schönen Wellness Hotels unterwegs und haben in der Vergangenheit über den Dater gesucht, aber da meldet sich eher selten jemand.
Wir hoffen auf nette PAARE in dieser Gruppe mit denen sich dann mal treffen kann.
******848 Paar
7.598 Beiträge
Reisende Golfspieler
Oder golfende Reisende
FKK IN Frankreich
GOLF im Ruhrgebiet und Sauerland

J+M
****opp Frau
4 Beiträge
Fotoshooting und Videodrehs
Hi ich bin Pia,
ich verbringe meinen Urlaub sehr gerne auf Reisen und würde mich freuen dort Leute zu treffen, die Spaß an gemeinsamen Fotoshooting und Videodrehs haben .. daß das für´s Net sein soll ist für viele vielleicht abschreckend, aber vielleicht hat ja der ein oder andere doch Lust *zwinker* Ein gemeinsames Shooting macht auf jeden Fall immer Spaß ! Ich werde hier gerne Dates einstellen, wenn wir unterwegs sind - vielleicht ergibt sich ja mal was Spannendes ?!
Heiße Grüße von Eurer Pia
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Hi
So nun möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Erik, 28 und komme aus Zwickau im wunderschönen Sachsen.
Ich unternehme im Urlaub sehr gern Städtereisen. Dabei interessiere ich besonders für die Architektur und Kulturen dort. Ich hoffe hier Reisetipps zu erhalten und auch vllt eine Reisepartnerin.
*********y1988 Mann
7 Beiträge
Berlin ist Kult
Hallo liebe leute,
Wir sind ein paar dass sich erst seit kurzem in dieser Szene bewegt aber sehr neugierig. Wir kommen aus aus unserer schönen Hauptstadt und freuen uns auf ganz viele neue Leute. Unsere Sie ist ein bisschen schüchtern und Er ist eher der extrovertierte Typ. Das Profil wird von Ihm verwaltet aber alles in Absprache mit Ihr. Wir suchen vorallem neue Bekanntschaften und jede Menge Spaß.

Liebe Grüße aus Berlin
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
FFM-Bodensee
*danke* für die Aufnahme, in Deutschland bin ich oft zwischen Hessen-Bodensee unterwegs. Sonst reise ich gerne wenn es möglich ist. Ich freue mich auf netten Kontakte hier.
Hallo ich travel
gerne, mal fliegend, mal liegend, mal in den Süden, mal in den Norden, mal alleine mal zusammen...deswegen freue ich mich auf interessanten Austausch.
******1_0 Mann
25 Beiträge
ein grüezi aus der schweiz
hallo bin der andreas...
viel unterwegs aber auch gerne zu hause;-) und ja auch mich kann man in der schweiz besuchen...

lg
andreas
Neu in der Gruppe Urlaubsbegleitung
Hallo,
als Single alleine in den Urlaub ??? Ich würde gerne in den Süden. Cap d`Arc (Südfrankreich) wäre auch spannedn. Es dürfte auch Party machen auf Malle sein oder Cuba.

Da Ich selbständig bin könnte Ich weg wann Ich möchte und bin zeitlich nicht fest gelegt.

Kurzurlaube, Wochenendausflüge, von FKK oder Events weiter weg Besuchen. Da Ich mich im Joy oft fühle als wäre Ich mit sooo viel Dummheiten im Kopf alleine dürften sich auch Singel bi Frauen melden mit welchen man noch Elefantenherden klauen kann. Wäre ja nicht das Erste mal das Ich im Joy nette authentische Mädels zusammen gebracht habe. Auf dieser Seite macht Es der große Zufall !!!

• Du bist modern, magst Partys bis Ausflüge...Kanu oder Fahradtoueren.
• bist grundauf verdorben und frech *senf*
• möchtest an die Hand genommen werden und den puren Spaß

Also ich bin ich an neuen, interessanten, authentischen Kontakten.....wichtig "viel schlechten Humor".

Psssst...Ich antworte sogar immer wenn mich ein nettes Weibchen anschreibt *baeh* *neck*
Auch wir...
...sind viel unterwegs(beruflich und privat) und mögen die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen...von uns also ein sündige Hallo in die Runde und mit einer kleinen aber feinen Erwartungshaltung hoffen wir auf regen Austausch...
*******und Mann
71 Beiträge
jetzt auch dabei
ein Hallo in die Runde der Mitglieder. Bin immer mal wieder mit dem Auto oder meinem Mopped unterwegs, neue, für mich noch unbekannte Regionen in Deutschland zu erkunden. Über entsprechende Kontakte würde ich mich *freu*.
*******2018 Mann
47 Beiträge
... beruflich und privat...
... viel unterwegs, am liebsten mit Cabrio auf Tour, aber auch beruflich viel unterwegs - ich verdiene meine Brötchen - und auch den Aufschnitt drauf *zwinker* - nun mal auf der Straße bei den Mandanten. Und bin seit kurzem wieder für Dates zugänglich.

Derzeit im Großraum Düsseldorf / Köln beheimatet (und traue mich, beide Städte in einem Atemzug zu nennen!) bin ich beruflich momentan viel im Raum Frankfurt. Und mit Cabrio hoffentlich bald einmal wieder in Normandie & Bretagne und/oder Schottland auf Tour.

Freue mich hier wie da wie dort auf spannende Kontakte!
*******ibre Mann
2 Beiträge
Beruflich und privat...
Hallo, Servus, moin moin *zwinker*

da ich hier neu bin, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Bin sehr viel beruflich in ganz Deutschland und Europa unterwegs.

Meine Deutsch ist nicht perfekt, aber ich spreiche auch Englisch *zwinker*

Freu mich auf mögliche Kontakte oder Dates.

Coquin Libre
reisebegleitung
Hallo ich bin Guido und reise mehrfach im Jahr in Urlaub ich bin sehr flexibel beim Urlaubsziel wenn die Begleitung passt dann können wir hin reisen wo immer jemand hin will
Schon mal jemand Glück gehabt ?
Frage an die Männerwelt, sagt mal Jungs hat schon mal jemand eine weiblche Reisebegleitung gefunden zum Beispiel für eine Auslandsreise ins Warme, oder ist das so wie mit den Daitings der Damen Profile ?
Ich Frage deshalb weil Ich heute von Freunden welche auch im Joy unterwegs sind die ernsthafte Frage gestellt bekommen habe ob Ich Auskunft erteilen könnte. Kann Ich aber nicht, da Ich aus Hannover komme wo alles grundsätzlich dreimal schwerer ist als in anderen Bundesländern. Kurz, Ich konnte ohnehin nur immer Mädels von weit weit weg Kennenlernen.

Wie sieht Es denn bei Euch so aus ?
****omm Mann
1.794 Beiträge
Echte Kontakte?
… bei den Travel-Dates absolute Fehlanzeige!!!
Vorstellung privat Berlin 11.-17.6.
Vielleicht kann Ich ja ein Hotelzimmer sparen und eines von den 10.000 Profilen rund um Berlin liest den Text und Wer weiss...also reicht ja wenn dann mal Eins echt ist und sich hinter dem Einen Profil eine tolle moderne Frau versteckt welche einsam ist und sich denkt...cool netter abgeklärter netter Junge der nichts dagegen hat wenn man z.B. Seinen Ausweis zu Sicherkeit fotografiert und an eine Freundin schickt....eine Woche für sich alleine hat. Sie bei gegenseitiger Sympathie sich eine Woche über einen sehr dicken Schwanz hermachen könnte oder sich sexuelle Wünsche erfüllen lassen könnte. Ihn Morgens rausschmeissen könnte wenn Sie zur Arbeit kommt, und wenn Sie mit einem Pochern abends nach der Arbeit heim kommt mich aufs Bett schubsen und Aufsatteln könnte ohne blablabla....also Ich würde mich nicht wehren....hahahaha. Mich könnte man vorher abschecken also auf neutralen Boden bei einem Kaffee Treffen...auf dem Gäste WC mit einem Griff in meine Jeans abschecken ob da auch genug vorhanden ist (kicher)....also Dummheiten habe ich genung im Kopf und geschäftlich bin Ich in ganz Deutschland unterwegs...nur leider zurück in die Realität. Was finden Wir im Joy? Chatterinnen...nur Schreiben statt real was zu Erleben.

Vielleicht stolpert ja mal eine echte Maus über meinen Text hier, vielleicht sogar Typ Frau die nicht um einen Sexshop einen großen Bogen macht und mit Der man eine Freundschaft aubauen könnte ?

*senf*
*********10_6 Mann
2 Beiträge
Moin allerseits
Ich bin beruflich viel in München unterwegs und würde mich freuen, dort neue Leute zu treffen.
Beheimatet bin ich im Norden im Raum Hamburg und natürlich auch dort für Neues zu haben
*******1911 Frau
747 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin gespannt ob man hier Reisepartner finden kann.

Liebe Grüße Dolores1911
Ein nettes Hallo der Gruppe
Ich bin nun fast 65J😉und Reise gerne trotzdem. Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und Neues zu erleben..es ist so etwas Premiere für mich
Möchte mich kurz Vorstellen
Hi ich bin der Tobi und lebe in Straubing im schönen Niederbayern. Reisen ist für mich fast eine der schönsten Leidenschaften die es gibt *grins* und deshalb freue ich mich hier zu sein.

LG Tobi
Bratislava
Hi, bin heute und morgen in Bratislava, sonst noch jemand aus der gruppe da, Vg
***pi Mann
62 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

ich bedanke mich erstmal, nun Teil dieser Gruppe zu sein. Da ich oft und gerne verreisen muss, finde ich die Möglichkeit auf diese Weise auch einen besonderen Bekanntenkreis aufzubauen besonders reizend.

Konkret muss ich im Juni nach Graz, für eine Woche und nach Italien, an den Lago di Bolsena.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme

Wir sind gerne zu Städtetripps unterwegs oder gerne auch zu Cabrioausfahrten.
Freuen uns auf Kontakte zu netten gleichgesinnten Paaren. Sind schon sehr gespannt *zwinker*

*bussi2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.