Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newsletter-Archiv

Newsletter-Archiv
Damit auch unsere geliebten "Newsletter-ungelesen-Löscher" die Möglichkeit haben einen natürlich nur versehentlich "ungelesen gelöschten" Newsletter doch noch zu lesen werden alle künftigen Newsletter mit Ausgangsdatum hier hinterlegt werden.

Hier könnt Ihr auch die Kritik an den Newslettern posten!

LG
Michael (Gruppentrottel.... äh -Mod)
Newsletter-Traveldates vom 04.08.2008
Hallo liebe Mitglieder!

Ich habe mal wieder die Zeit gefunden, Euch über alles neue und Wichtige zu informieren, hier kurz der Überblick:

1.) Mitgliederzahl
2.) Neuigkeiten
3.) Zu wenig Kontakte, Das Mittel dagegen!
4.) Dringende Bitten!

1.) Seit April 2008 gibt es unsere (noch immer kleine) Gruppe jetzt. Dennoch bin ich Stolz, Euch mitteilen zu können, daß wir die Magische 30 gestern überschritten haben. Seit gestern sind wir 31 Mitglieder!
*willkommen*

2.) Heute habe ich einen neuen Thread eröffnet, der allen die Möglichkeit gibt, anderen Mitgliedern eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung zu stellen. Der Thread heißt "Zimmer frei in ...", Ihr findet ihn hier: Traveldates: Zimmer Frei in ...
*wc*

3.) Äußerungen wie :"jetzt muss nur noch jemand antworten" und "Nur schade dass noch so wenige Frauen und Paare daran teilnehmen" haben mich zum Nachdenken animiert. Es zeigt, daß wir noch recht wenige Mitglieder sind! Wenn wir mehr Mitglieder haben, können mehr antworten und mehr mitmachen! Deshalb denkt daran: "ES LIEGT IN EURER HAND!" Ihr dürft jederzeit Mitglieder Einladen, von denen Ihr denkt, daß sie in die Gruppe passen und unseren Gruppenrichtlinien entsprechen. Also ladet Ein auf Deibelkommraus!
*geheimtipp* *bitteschoen*

4.) Möchte ich noch die dringende Bitte an Euch richten, Euch im Vorstellungsthread kurz vorzustellen, falls Ihr es noch nicht getan habt. Es muß ja kein Roman sein, ein kleiner netter Zweizeiler reicht auch. UuuuND: Es ist bewiesen, daß Mitglieder, die sich vorgestellt haben mehr Kontakte bekommen als die anderen. Die andere Bitte hat sich jetzt erübrigt, denn Ihr habt den Newsletter nicht ungelesen gelöscht. Für alle anderen ist dieser Text eh sinnlos, denn die haben die Mail ja schon gelöscht.
*aua*

In diesem Sinne, danke ich Euch, daß Ihr mich so lange ausgehalten habt und hoffe inständig, daß der Newsletter (der ursprünglich viel kürzer werden sollte) Euch nicht allzusehr gelangweilt hat.
*huch*

Ganz liebe Grüße *blume*


Michael *kuss2* *wink*
Newsletter-Traveldates vom 13.Oktober 2008
Hallo liebe Traveldater!

Ich freue mich, daß wir nun doch schon 42 Mitglieder zählen. Das war harte Arbeit und ein langer Weg. Angesichts der 366.841 Joyclub Gesamtmitgliederzahl, von denen sich heute schon 112.577 eingelogt haben und im Augenblick 4.862 online sind, ist dies natürlich eine dürftige Zahl.

Nun weiß ich nicht, entwickeln sich Gruppen immer so langsam oder ist das Thema langweilig. Vielleicht wird es auch falsch verstanden. Hierzu werde ich heute noch ein Thema im Forum anlegen. Danach werden wir gemeinsam entscheiden ob "Traveldates" überleben wird.

liebe Grüße

Michael (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.