Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche von Herren

Wochenende
Hallo, fahre vom 21.-23.04. nach Daun ins Sporthotel zum Trainingslager. Da wäre noch eine Hälfte von meinem Doppelzimmer frei oder einfach die Möglichkeit sich die Freizeit zu teilen.....
Suche MI Übernachtung Raum OS/MS/ST
Ich (m) suche Mittwoch 12.4.17 im Raum OS bis ST (IDEAL Raum Gronau) eine Übernachtungsmöglichkeit. Ich bin NICHT mobil und würde mich freuen, mit jemanden einen netten Abend zu verbringen (Bahia Bochholt?) und dann eine N8 übernachten zu dürfen.
Bin total tiefenentspannt und pflegeleicht.
Wer hätte Interesse / Zimmer / Bett frei?

LG Sergio
*********_Duo Paar
144 Beiträge
entspannter Abend 19.04.
Hallo
Ich bin vom 19.-20.04. auf Weiterbildung in Bünde.
Den Abend allein im Hotel zu verbringen habe ich keine Lust, daher würde ich mich freuen, wenn sich eine Frau finden würde die sich auf einen ganz entspannten Abend mit mir einlassen würde. Die Lust auf ein schönes Abendessen hat und im Anschluss vielleicht auch noch einen legger Cocktail oder Wein trinken würde. Oder hat eine Dame vielleicht auch noch eine andere Idee für den Abend?
LG Sven
*********eheim Mann
33 Beiträge
Auf nach Düsseldorf (28.-29.04.17)
Hallo, ich bin am nächsten Wochenende in Düsseldorf und überlege, ob ich nur einen Tag (Samstag) dort sein werde oder das (komplette) Wochenende dort verbringe. Hast du/habt ihr (Sie/Paar) Lust auf ein Treffen? Da ich Düsseldorf nicht kenne wäre eine kleine Städtetour schön - ob es mehr gibt, könnten wir dann ja sehen. Viele Grüße
Slovania 28.04 to 1.05
I am travelling to slovanoa this weekend by car. If any one interested to join me?
****tre Mann
20 Beiträge
Urlaub im Juni ☀️
Hallo liebe Leute,

ich habe im Juni Urlaub und hätte Lust ne Runde in die Sonne zu fliegen. Noch bin ich auch etwas flexibel...

Bin gespannt ob sich wer findet *zwinker*

Liebe Grüsse!
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Gesuche von Herren
Hallo ich suche eine Sie,Paar,oder Er die Lust haben mit mir und meinem kleinen Boot kurze oder auch längere Touren zu machen.

Tagestouren auf der Issel am Reder Laak *niederlande* mit Badestrand und grillen

mehrtägige Touren Issel Deutsche Kanäle oder Mosel mit Übernachtung im Zelt
oder über die Elbe nach *hamburg* ,vieles ist machbar
aber allein macht es keinen Spaß *traurig*

Lg.Udo
*********ch72 Mann
20 Beiträge
Chiemgau 27./28. Mai: Musik-Festival & Wanderung
Lust auf fetzigen Folk Pop in bayerischer Mundart unter freien Himmel mit entspannender Wanderung am Sonntag?
Ein lieber, kreativer & leicht chaotischer Freund und ich suchen noch zwei Frauen, die Lust auf Musik, Natur und nette Gespräche haben. Bei gegenseitiger Sympathie gerne mehr, aber das steht definitiv nicht im Vordergrund!
Eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Stuttgart können wir bieten, treffen aber auch gerne “zwoa Madln“ vor Ort, egal ob heimisch oder anderen Regionen. Nach einem sicher klasse Festival auf der Burg in Stein an der Traun genießen wir gemeinsam den lauen Abend und starten am Sonntag zu einer moderaten Wanderung.
Noch nichts konkretes......
Wer begleitet mich auf meinen Reisen ?

Wohin ? Wann ? Wie lange ?

Das würde ich dann ganz gerne mit dir besprechen............

Freue mich auf deine PM
*******nday Mann
313 Beiträge
August 2017 - Shanghai
Bin im August 2017 in Shanghai unterwegs. Sonst noch jemand, mit dem ich die Freude teilen kann?
****78 Paar
353 Beiträge
Lanzarote
Bin ab 16.06., für zehn Tage auf Lanzarote unterwegs, bevorzugt im Süden. Noch jemand da? *ggg*
Mallorca Robinson Club Cala Serena
Vielleicht im September oder Oktober in den Robinson Club Cala Serena Mallorca ?

Hast Du Interesse ?

Dann einfach mal melden *g*
****s_1 Mann
630 Beiträge
31.12.2017 (90491) Nürnberg
Lady and Couple for Bar & Bed on Sundayafternoon.
Freundliche+ Grüße *zwinker*
da Reini
*********2017 Mann
3 Beiträge
Trier und Umgebung
Einen schönen Guten Morgen....

Ich bin vom 26.10. - 30.10.2017 in der ältesten Stadt Deutschlands zu Besuch und suche auf diesem Wege für die schönen Abende eine Stadtführerin und für alles was zu Zweit mehr Spaß macht.
Eine schöne Kleine moderne Wohnung für die Zeit ist vorhanden.
Alles weitere gerne in einer Privaten Nachricht.
Natürlich mit vorherigem Bildaustausch.

Gruß Sid
Italien - Gardasee
Hallo zusammen,

Ich bin übers Wochenende spontan am Gardasee! Neben Mountainbiken kann man hier noch ne Menge machen! Wer hat Lust auf ein Bier in einer de schönen Bars von Riva del Garda?

Freue mich auf euch! *zwinker*
Luxembourg ( 27 oct- 3 Nov)
Hello,
Ich bin im Luxembourg, Hotel Nähe Stadtpark.
Wer hat Lust auf ein Treffen und mal sehen was passiert?
*********2017 Mann
3 Beiträge
Trier Begleitung gesucht für den Abend
Gesucht wird eine Begleitung für diesen heutigen Abend in Trier .... Entspannt etwas Trinken und Essen gehen .... Beim Bummeln durch die Stadt Spaß haben und den Abend offen lassen.... Ich bin Attraktiv und sehr entspannt und freue mich auf einen schönen Abend. Wer weiß schon was daraus alles werden kann .... Du magst ein Foto vorab dann einfach bescheid geben .... und du bekommst eins...
*******337 Mann
145 Beiträge
Gesucht als Herr
Hi

Ich bin nächste Woche (13.11 bis 17.11) in Rüsselsheim. Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hat abends was zu Unternehmen.

Liebe Grüße, Dennis
Hedonism II Jamaica ich suche
Welche nette Frau möchte dem grauen ... entfliehen, und lieber am Meer die Sonne geniessen.
Da ich regelmässig auch nach Mallorca Ibiza Florida reise auch ab und an städte reisen machen warum alles alleine.....
Dir geht es genauso, du reist gerne aber nicht alleine dann los.
*******_83 Mann
32 Beiträge
Neu Delhi 5.12-12.12.2017
Ich bin beruflich im Dezember 2017 in New Delhi und vllt gibt es eine nette Dame, die mir besondere Orte zeigt und abends mit mir eine schöne Zeit verbringt.
Ab 20.11. Urlaub........
Suche ab 20.11. für spontane Kurztrips eine weibliche Reisebegleitung.

Wann genau und wohin ?

Das besprechen wir dann per PM

Freue mich auf deine Nachricht.
******mas Mann
1 Beitrag
Urlaubsbegleitung 05.-25.02.18
Hallo, die Entscheidung ist gefallen es geht vom 05.-25.02.18 nach Südafrika in der Doppelkabine im Rotel melde dich bei Interesse
**********marck Mann
7 Beiträge
Skiwochenende 2018
Hallo zusammen,

ich würde gerne an verschiedenen Wochenenden 2018 mit Gleichgesinnten zum Skifahren gehen. Welche Sie, Er oder Paar hat Lust sich anzuschließen. Es kann auch gerne ein verlängertes Wochenende sein. Lachen, Skifahren und ein wenig Feiern am Abend steht hierbei im Vordergrund. Wer Lust hat, der möge sich bitte melden - ich übernehme die Organisation. Liebe Grüße
Kurz oder Wochenendtripps
Welche Sie hat Interesse an spontanen Kurz oder Wochenendtrips ?

Auch gerne noch zwischen den Feiertagen oder den ersten Tagen im neuen Jahr.
Urlaubsbegleitung Adult-Only-Resort Cancun 2018
Halli Hallo zusammen,

Dieses Jahr war ich 4 Tage zur Erholung nach einem Meeting in San Diego in Cancun im Adult-Only „Breathless Resort“ um dem Alltag vollends zu entfliehen.

Gerne wuerde ich das jetzt wiederholen jedoch diesmal mit einer Reisebegleitung *g*

Ich bin ein 32 jähriger wortgewandter und realxter IT Berater im Gesundheitswesen und daher viel in der Weltgeschichte unterwegs und deshalb habe ich diese Resort Rückzugsorte sehr gerne.
Wuerde dies aber gerne mit einer passenden weiblichen Begleitung erfahren.

Du solltest einfach offen für Neues und lustig sein gerne auch älter bzw. Sehr gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.