Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungstread

*****ann Mann
238 Beiträge
MEINER EINER !!!!!!!!!!
Hallo an alle.

Schön das ich auch hier mitmischen darf.
Meiner einer ist eigentlich ziemlich rastlos und immer unterwegs wenn es die Zeit erlaubt und sich möglichkeiten ergeben.
Ob Städte erkunden, mal baden oder auch mal zu wandern. Alles kann nichts muß.GRINS

2. Wohnort ist für mich Mallorca da ich dort noch ein Penthouse besitze. Also keine Frage, gehts natürlich öfter mal auf die schöne Insel.

Würde mich freuen gleichgesinnte zu finden und kennen zu lernen.

Schaun wer mal. *zwinker*
***11 Frau
3.550 Beiträge
herzlich willkommen allen neuen *wink*.....wünsche euch allzeit schöne reisen mit wunderbaren dates *g*

lou11 und novemberman57
********ine1 Mann
15 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Bin gespannt ob ich hier eine nette Reisebegleitung für 2012 finde *g*

LG - Flo
***11 Frau
3.550 Beiträge
na, an deinem profil sollte es nicht scheitern... *zwinker*

*willkommen*
Lassen wir uns doch einfach überraschen, wo die Reise hin geht,

Hauptsache schöööönnnnn......
auch von mir
Auch wir Reisen gerne und viel
Danke für die schnelle Aufnahme

Auch wir sind ein Reiselustiges Swingerpärchen und möchten im Urlaub oder auf kurzen Städtereisen nicht aufs Swingen verzichten und lernen gerne nette Neue Leute aus den verschiedensten Regionen kennen


Lieben Gruß

Anke und KLaus
***11 Frau
3.550 Beiträge
*willkommen* in der gruppe.

lou11, heiuri und novemberman57
Auch ich...
...bedanke mich für die schnelle Aufnahme in eure Runde *g*

Ich bin beruflich mehrmals im Jahr für mehrere Wochen in Italien, und zwar nah am Gran Sasso, dem höchsten Gipfel der Abruzzen. Eine wunderschöne Gegend, die nur leider durch das Erdbeben rund um L'Aquila stark gelitten hat. Besuch ist meistens möglich, ich freue ich mich, Rom ist nicht weit weg, und es gibt die Chance, ein berühmtes Untertagelabor zu besichtigen...

Ich reise gern in den Norden und in postsowjetische Staaten, denn die Atmosphäre und die Kultur dort sind außergewöhnlich. Im Sommer steht dennoch Australien auf dem Programm.

Vielleicht klappt es mal, zusammen die Welt zu entdecken *g*
***11 Frau
3.550 Beiträge
wieder ein vielreisender... *g*

*willkommen* in der gruppe


lou11, heiuri und novemberman57
***11 Frau
3.550 Beiträge
@Just_Me2012 und @http://www.joyclub.de/my/883212.peterbodensee.html

ich habe eure letzten beiden beiträge hierher Traveldates: mülleimer... verschoben, da klärungsbedarf besteht. bei fragen bitte cm an mich, danke.

lg
lou11
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Reiselust
Schönen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir sind ein Swingerpärchen im besten Alter *zwinker* das sehr reiselustig ist und es mag Kurzreisen oder Urlaubsreisen mit neuen erotischen Bekanntschaften zu garnieren. Wir sind kontaktfreudig und vollkommen unkompliziert. Wir möchten die schönsten Tage des Jahres einfach nur genießen und wenn wir neue Bekanntschaften machen umso besser. Wir sind auch offen für neue Reiseziele, die man gemeinsam erobern kann.LG Andrea und Klaus
***11 Frau
3.550 Beiträge
ihr seid ja wirklich ordentlich unterwegs *mrgreen*

viel spaß in der gruppe und hoffentlich viele neue kontakte

lou11, heiuri und novemberman57
Hi Ho...wir entern die Gruppe ;-)
...danke für die Aufnahme in der Gruppe...werden in Kürze auch unsere erste Reise eintragen....sind viel und oft unterwegs...mal kurz und mal lang...mal fern und mal nah.....freuen uns über neue Bekanntschaften....denen wir vielleicht zufällig *zwinker* auf einer unserer Reisen begegnen...liebe Grüße an alle...die Engelspiraten... *engel* ....hilfe wo ist der Piratensmilie *motz*
Hallo "piraten" , Willkommen an Bord
******911 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich reise sehr gerne und auch sehr viel - sowohl privat als auch beruflich.
Da ich viel alleine unterwegs bin suche ich hin und wieder nach einer liebevollen Begleitung. Zu zweit genießt sich ein schönes Abendessen oder ein Chocktail/Wein doch viel besser als alleine. Ich genieße es junge Frauen zu verwöhnen.
Schön wäre es hier Leute zu finden, die mir auch mal eine neues Reiseziel näher bringen.

Lg
Chris
***11 Frau
3.550 Beiträge
herzlich willkommen....hotboy....
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich liebe es zu Reisen. Land,Leute,Kultur...was gibt es besseres *g*

Freu mich hier zu sein und hoffe auf ein Paar gute Tipps und nette Leute.

Wünsch euch allen einen schönen Abend

Liebe grüße
Der_Genießer
Salut Hallo und Merci für die Aufnahme
Kurz mal Vorstellen... kurz geht nicht, lange wird langweilig..

ergo so Mittellang

Nick Monsieur Dany
Real Dany e
Monsieur Danyel ist schon vergeben..

Herkunft; aus dem Grenznahen Gebiet zu Deutschland bei Metz
Lothringen nicht Alsasse ! also Ausländer... Aber sind wir das nicht alle irgendwann einmal ?

Wohnhaft; Reutlingen in *bw*

Job; Ja und deshalb auch hier.. oder.. ich treibe mich beruflich viel in GANZ Deutschland ( ausser der ganz wilde Süden und der ganz hohe Norden rum, reise oft in die angrenzenden Staaten... und in den asiatischen Raum ( China, Singapore, ect.pp )

Was ich bei Joyclub so suche & treibe kann man gerne in meinem Profil nachlesen !


und warum bei den TRAVELDATES

Wer kennt das nicht, eine Nacht in Nünberg, München, Dresden, Hamburg,Berlin ect.pp und ausser dem netten Barkeeper oder der nächsten Kneipe , Restaurant ect.pp kennt man eigentlich niemanden mit dem man mal ein paar takte ausserhalb von Job ect. reden kann.

Ergo sagt man sich.. gehen wir mal bei den Traveles ein bischen uns umschauen.. vieleicht stellt man (n) da mal die ein oder andere Reise ein und HOFFT, das man ausser den Barkeeper, das Restaurant mit Kellner vieleicht auch jemanden von diesem Board kennenlernt.

Ich beisse nicht.. Die Die sich auf so was vieleicht einlassen hoffentlich auch nicht und... der Café, das Bier oder was man sonst noch zu zu sich nimmt schmeckt gleich viel besser ...

ergo, würde mich freuen wenn Sie irgendwann mal jemand meldet und mich datet.. *g*

Ach Ja, Bild auch noch
Dann wünschen wir dir von Mod team, das du das findest was du suchst


Gute reise

bon voyage

good trip

Lou 11 ups da hab ich doch glatt eine aus dem Mod team vergessen *headcrash* .heiuri. und novenberman57
Hallo ich bin`s
Hallo an alle Joyler und Gruppenmitglieder.

Ich wollte mich mal vorstellen und für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich stelle mich mal kurz vor.
Bin 46 Jahre Jung und treibe viel Sport und versuche auch sonst recht viel zutreiben. Grins... Ich mache auf und unter Wasser fast alles. Bin Stammbesatzung auf der "Thor Hayerdahl" und dauer gast auf Lanzarote.
Im Normalfall bin ich zweimal 4 Wochen in Jahr dort. Das nächste mal ab 21.04.2012
Und das ist auch ein Grund warum ich hier in der Gruppe bin. Ich rede und schreibe ganz gerne über die Insel und wenn man mich besuchen will, darf man ( Frau) das auch.
Im Sommer so ab dem 18.06.2012 versuche ich einem Freund für 4 Woche sein WOMO Abzuquatschen und dann in den Norden zufahren. Traum wäre der Vildmarksvägen in Schweden ganz Hoch ans Nordkapp muss ich nicht mehr.
Da war schon 2010 mit meinen alten Touran und einem Dachzelt. Tollle Reise!
Vorschläge sind Willkommen. Kann ich mich Anhängen oder will eine Dame mitreisen?
Dann kann ich auch noch den Bootsjungen spielen. Ich habe Diverse See und Binnenführerscheine Segelerfahrung....... Liebe die Ostsee!!

So genug erstmal, dann noch ein Bild von mir auf einer 47 Fuß Jacht vor Gibraltar....... Geil!
Es war schön!
***11 Frau
3.550 Beiträge
na dann man tau und.....vielleicht erzählst du uns ja zwischendurch ein bischen seemannsgarn *zwinker*
*******lfe Paar
154 Beiträge
hallo
vielen Dank für die Aufnahme -
wir wollen dieses Jahr nach Marokko -
kann uns jemand Tips geben oder lebt sogar in diesem Land ?

wir reisen sehr gerne mit dem Wohnmobil -

wir freuen uns über jede Nachricht -
Bis.......
.......später, Gruss Helge
danke für die Aufnahme. *g*

ich plane (wahrscheinlich für den Sommer) einen Kurztrip nach Hamburg.

Nur kenn ich mich dort überhaupt nicht aus, und würde dafür jemand suchen, der mir die Stadt und das Nachtleben zeigen kann. Gerne auch eine Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.