Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungstread

***11 Frau
3.550 Beiträge
@waagemann
ich habe deinen beitrag hierher verschoben Traveldates: TURIN in bella italia erwartet uns vom 14.-20.06.12
Abseits vom Karibikfeeling...;-)
Hallo Leute,
wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, wohne ich momentan auf der anderen Seite des großen Teichs. Solltet ihr Lust auf eine Reise in die Karibik, bzw. in die República Dominicana verspüren, so stehe ich euch gern mit Tipps und Ratschlägen...etc.. zur Verfügung. Es ist eine herrliche Insel, die, abseits der Touristenhochburgen, mehr als Strand und Meer zu bieten hat.
Hallo
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier.
Ich mache sehr oft kurzentschlossene Städtereisen
am Wochenende und bin für Tips und Anregungen
Dankbar, auch für günstige Privatunterkünfte.
*heia*
********arXL Paar
71 Beiträge
Erst einmal vielen Dank...
...für die blitzschnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind (fast) 41 und 51 Jahre alt, wohnen in Oberfranken im Landhreis Kronach und verreisen wahnsinnig gerne. Leider macht das allein nicht so viel Spaß, wie mit gleichgesinnten, netten Leuten.
Nun hoffen wir mal, dass wir solche Leute hier treffen...
*******ams Paar
18 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
wir zwei sind ein reiselustiges Swingerpärchen und möchten im Urlaub
(Lieblingsland Portugal / Algarve)
oder bei Roadstertouren & Stadtereisen in Zukunft nicht mehr aufs Swingen verzichten.
Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere Treffen / Abenteuer
durch diese Gruppe.

Grüßle aus dem Schwarzwald
senden Fun_Dreams
S & V
***11 Frau
3.550 Beiträge
ein....
*herz*liches willkommen allen neuen reisenden....
***11 Frau
3.550 Beiträge
@reifebifrau
ich habe deinen beitrag hierher verschoben

Traveldates: Urlaubsreisen - Dater August 2012
********Hide Frau
11 Beiträge
Neu hier und reiselustig
Danke für die nette Aufnahme in der Gruppe!

Bin reiselustig und in jeder Hinsicht ungebunden. Oft gibt's so spannende Kurztrip- und Lastminute- Angebote aber immer nur im Doppelzimmer *heul*

Wer reist mit mir irgendwann irgendwohin ?? *ggg*
Hola!
Hallo, ich bin der Miguel. Ich wohne in Dresden und habe viel Lust darauf Deutschland zu kennen. Leider fehlt mir noch die Leute. Ich hoffe sie hier kennenzulernen.


Viele Grüße
Ein fröhliches Hallo an alle Mitglieder!
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin auch sehr reiselustig und kenne Europas Zonen vom Nordkap bis zum südlichsten Ort Spaniens, Tarifa.

Der Hunsrück ist meine Heimat und der Flughafen Frankfurt-Hahn gibt mir die Möglichkeit schnell europäische Metropolen und Ferienorte anzufliegen.

Suche für Mitte November noch eine nette Begleiterin nach Valencia.
Näheres gerne per CM.

Allen Gruppenmitgliedern wünsche ich eine gute Zeit und schöne Reiseziele!

Liebe Grüsse Geyer *wink*
***11 Frau
3.550 Beiträge
allen neuen.....
welcome on board.... *wink*
*******_bw Mann
3 Beiträge
Städtereise Berlin
Hallo User,

wir sind nächste Woche wieder in Berlin was ist zur Zeit angesagt am Abend,SM, Clubs,Events,usw.
Danke für die Infos im voraus.

Anitra
*****_20 Mann
49 Beiträge
Ja wie soll ich sagen ist zufällig jemand in der nähe von
Ho Chi Mingh
bin da noch die nächsten 2 Wochen und Könnte mal auch etwas unterhaltung gebrauchen
***_k Mann
51 Beiträge
Würzburg für nette Frauen (Paare)
Hallo, ich bin neu in der Gruppe und komme aus Würzburg. Bei Sympathie zeige ich dir die Sehenswürdigkeiten oder das Nachtleben Würzburgs. Auch eine Übernachtung direkt in der Innenstadt Würzburgs kann ich dir, falls gewünscht, kostenlos anbieten.
*g*
*********eger Mann
194 Beiträge
Grüße aus Dresden
Hallo,

ich wohne in Dresden (am Rande der "Partyzone" Neustadt) und würde gern mit dir/euch die Stadt unsicher machen. Um dich nach einem anstrengenden Tag mit einer Tantramassage zu verwöhnen.

Und wenn ich mal wieder unterwegs bin hab ich gegen einheimische Führung oder Verführung sicher nichts einzuwenden. *zwinker*

Gruß,
Daniel
***11 Frau
3.550 Beiträge
ein....
*herz*liches willkommen allen neuen *g*
*********65_nw Mann
192 Beiträge
Da bin ich...
... nun in dieser Gruppe aufgenommen worden und möchte mich dafür natürlich recht herzlich bedanken *danke*

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und lerne gerne neue Menschen kennen.

Wer mir also mal seine Stadt oder sonstiges Zeigen möchte, darf sich gerne bei mir melden. Einladungen zu Übernachtungen oder gemeinsame Abendessen (Ich lade auch gerne ein) dürfen selbstverständlich ebenfalls gerne ausgesprochen werden.

Also mal sehen, wer hier so auf mich zu kommt!

GLG S.
**********erdit Frau
24 Beiträge
endlich mich vorstellen
Hallo liebe Reisende!

Bin seit einigen Tagen in der Gruppe und schreibe endlich kurze Vorstellung.

Manchmal denke ich, ich soll den Flieger als meinen Hauptwohnsitz angeben, so oft bin ich dadrin unterwegs. Mache sehr gerne ab und zu Staedtereisen in Deutschland und Europa und habe nichts dagegen, den Abend nach dem Stadtrundlauf mit den Leuten vor Ort lustig, spannend und geil zu verbringen. Ist doch besser als einfach ins Hotelbett alleine fallen.

Lg
Fleur

PS - naechste Reise wird 17.-18.11 in Bologna sein *zwinker*
***11 Frau
3.550 Beiträge
*huhu* und herzlich willkommen allen neuen gruppenmitgliedern *g*
***11 Frau
3.550 Beiträge
@Fleur33
wenn du möchtest, kannst du deine reise hier eintragen
Traveldates: Städtereisen - Dater November 2012
***11 Frau
3.550 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.