Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7863 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM/Fetisch und schwarze Zeremonien

L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller 
BDSM/Fetisch und schwarze Zeremonien
Hallo zusammen, seit vielen Jahren biete ich neben meine BDSM Events und Workshops auch Zeremonien für Feierlichkeiten an.

Sei es eine Zeremonie, eine Rede oder auch die gesamte Organisation eines Events zum Geburtstag, Jahrestag oder Hochzeit.

Alles wird selbstverständlich immer individuell auf Euch und auch auf die Gäste vorbereitet und umgesetzt.

Aufgrund meiner eigenen Passion sind es allerdings immer Zeremonien etc. im BDSM und/oder Fetisch Kontext.

Bei Interesse freue ich mich über eine E-Mail.

Herzliche Grüße Lady Kira
Bild ist FSK18
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank...und bist du auch unterwegs- oder nur in deinem Umkreis anfragbar?
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****cat:
Vielen Dank...und bist du auch unterwegs- oder nur in deinem Umkreis anfragbar?

Das kommt darauf an, wo es wäre. Ich fahre keine Stunden, da dann einfach die Kosten und der Aufwand unverhältnismäßig wären. Möglicherweise mit Übernachtung. Aber auch hier kommt es auf den Umfang der Zeremonie und des Abends an.

Es sind, wie oben geschrieben, immer individuelle Angebote. Es gibt keine pauschale Zeremonien.

Hg Lady Kira
Reden ist Silber und manchmal auch Gold!. "Eine Rede sollte wie ein Bikini sein: Knapp genug, um spannend zu sein und dennoch alle wesentlichen Stellen abdeckend. " (John F. Kennedy)
****Cat Frau
47 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******nts:
Es gibt keine pauschale Zeremonien.

Die gibt es bei mir auch nicht....

Es kommt immer auf den Aufwand drauf an....Ich war nur neugierig.
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Cat:
Zitat von *******nts:
Es gibt keine pauschale Zeremonien.

Die gibt es bei mir auch nicht....

Es kommt immer auf den Aufwand drauf an....Ich war nur neugierig.

Sollte es generell gar nicht geben, da jede Person einmalig ist und somit passt nie ein pauschales Angebot.

Neugierde ist wichtig.... *ggg*
Reden ist Silber und manchmal auch Gold!. "Eine Rede sollte wie ein Bikini sein: Knapp genug, um spannend zu sein und dennoch alle wesentlichen Stellen abdeckend. " (John F. Kennedy)
****Cat Frau
47 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rischtisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.