Traut Euch...(und mehr)

Ihr habt euch gefunden. Egal ob über den JOY oder anderswo..jetzt soll die Verbindung zu etwas mehr verbindlichem werden.

Eine freie Trauung wäre genau das, was ihr euch vorstellen könntet. Egal ob mit der Familie im Park, im Restaurant oder in einer Burg...oder...ihr möchtet es eben ganz speziell. Vielleicht in einem Club, vielleicht frivol, vielleicht in Lack und Leder, vielleicht auch mit eindeutigem Machtgefälle- eben auf eure Art.

Vielleicht soll es auch keine Zeremonie nach einer standesamtlichen Trauung sein, sondern einfach eine freie Zusammensprechung und das vielleicht sogar nicht nur zu zweit, sondern zu dritt, viert...wie auch immer.

Traut euch doch so, wie ihr es gern möchtet.

Diese Gruppe soll Hochzeitsdienstleister, Locations und Trau-Willige zusammenbringen.

Pinnwand

Reden ist Silber und manchmal auch Gold!. "Eine Rede sollte wie ein Bikini sein: Knapp genug, um spannend zu sein und dennoch alle wesentlichen Stellen abdeckend. " (John F. Kennedy)
****Cat Frau
47 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöne Ostertage
Derweil der Hase Eier schenkt
so mancher an die Ehe denkt
*****cat Paar
42.176 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf jeden Topf....
*****cat Paar
42.176 Beiträge
Gruppen-Mod 
2023 <<<< ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ >>>>>>> 2024
Allzuviel hat sich hier noch nicht bewegt und so hoffen wir nun auf ein neues Jahr mit neuen Chancen.

Sollten euch Locations, Dienstleister, Musiker, Fotografen oder sonstige Mitglieder einfallen, die in dieser Gruppe genau richtig wären, scheut euch nicht, diese anzuschreiben und zu fragen...und natürlich hoffen wir, dass auch heuratswillige Mitglieder diese Gruppe wahrnehmen und die entsprechenden Informationen erhalten.

2024 geht es richtig los...da werden wir im Forum mal nachfragen und gern könnt ihr selbst Ideen mit einbringen, wie wir sichtbarer werden.

Ich wünsche uns allen hier ganz viel Erfolg und tolle Menschen für das Jahr 2024, die nicht nur unseren Horizont bereichern *zwinker*

In diesem Sinne

Liebe Grüße
Euer MOD-Team
*musketiere*
Reden ist Silber und manchmal auch Gold!. "Eine Rede sollte wie ein Bikini sein: Knapp genug, um spannend zu sein und dennoch alle wesentlichen Stellen abdeckend. " (John F. Kennedy)
****Cat Frau
47 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Advent...
...
Reden ist Silber und manchmal auch Gold!. "Eine Rede sollte wie ein Bikini sein: Knapp genug, um spannend zu sein und dennoch alle wesentlichen Stellen abdeckend. " (John F. Kennedy)
****Cat Frau
47 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent...Advent..
... Einen zauberhaften 3. Advent...and ...
Reden ist Silber und manchmal auch Gold!. "Eine Rede sollte wie ein Bikini sein: Knapp genug, um spannend zu sein und dennoch alle wesentlichen Stellen abdeckend. " (John F. Kennedy)
****Cat Frau
47 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Reden ist Silber und manchmal auch Gold!. "Eine Rede sollte wie ein Bikini sein: Knapp genug, um spannend zu sein und dennoch alle wesentlichen Stellen abdeckend. " (John F. Kennedy)
****Cat Frau
47 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
*****cat Paar
42.176 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Schön, dass ihr da seid...

Wenn ihr Dienstleister oder Locations seid, könnt ihr euch gern in den jeweiligen Bereichen mit einem eigenen Thread vorstellen...

Solltet ihr eine außergewöhnliche Hochzeit erlebt oder zelebriert haben...würden wir uns freuen, wenn ihr darüber berichtet, um anderen eine Option aufzuzeigen.

Vielen Dank!

Euer Mod-Team
*musketiere*
Reden ist Silber und manchmal auch Gold!. "Eine Rede sollte wie ein Bikini sein: Knapp genug, um spannend zu sein und dennoch alle wesentlichen Stellen abdeckend. " (John F. Kennedy)
****Cat Frau
47 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen
Schön, dass euch das Thema rund ums "Heiraten" interessiert.

Dies soll eine Anlaufstelle für Paare werden, die "ganz normal" eine freie Trauung zelebrieren möchten und dafür Hochzeitsdienstleister suchen, denen es halt nichts ausmachet, dass der JOY zu eurem Leben dazugehört.

Außerdem dürfen sich gern ganz eigene Konstellationen frei trauen lassen...also eine freie Hochzeit mit mehreren Personen ist andenkbar, die Themen-Hochzeit, eine Trauung im BDSM Kontext , Fetisch-Hochzeiten...

Also von STINO bis völlig abgefahren...Hier ist die Anlaufstelle.

Fotografen, Locations und andere Hochzeitsdienstleister können sich gern in dem angedachten Bereich einen eigenen Thread mit ihrer Vorstellung öffnen.

Hochzeitswillige können dann rund um ihren Wohnort oder dem Ort, an dem geheiratet werden soll, die entsprechenden Dienstleister heraus suchen...So die Idee.
Für weitere bin ich natürlich offen.

Dafür kann auch der Dialog-Bereich genutzt werden.

Ich habe schon einige Hochzeiten von JOY-Mitgliedern begleitet und freue mich auf eure Ideen und Wünsche.

LG
Uni_Cat
Reden ist Silber und manchmal auch Gold!. "Eine Rede sollte wie ein Bikini sein: Knapp genug, um spannend zu sein und dennoch alle wesentlichen Stellen abdeckend. " (John F. Kennedy)
****Cat Frau
47 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Traut Euch...(und mehr)".