Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nahrung für die Seele: Zitate

It´s me!
*********ld63 Frau
8.178 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nahrung für die Seele: Zitate
Hallo, ihr lieben TraumfängerInnen,

gerade habe ich ein wundervolles Zitat gelesen, was mich sehr berührt hat. *herz2*

Das hat mich veranlasst,hier einen neuen Thread zu öffnen für Zitate, die uns motivieren, unser Herz berühren, etwas in uns auslösen, uns zum Nachdenken oder auch zum Lachen bringen. *g*

Seid herzlich eingeladen, schöne, wahre, tiefe ... Zitate hier zu posten mit Angabe des Verfassers.

*blume* Into
It´s me!
*********ld63 Frau
8.178 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt nichts Wichtigeres, als ganz du selbst zu sein
"Es gibt nichts Wichtigeres, als ganz du selbst zu sein."

Nur, wenn wir den Punkt erreichen, an dem wir uns zu unserer vollen Pracht als differenziertes Selbst entwickeln, sind wir bereit, eins mit Allem zu werden. Du kannst den anderen nicht lieben, wenn du dich selbst nicht liebst.

Der Weg zur Ganzheit beginnt also mit der Trennung, beginnt mit der Differenzierung, beginnt mit dem Aufwachen. Es geht nicht um Kontrolle von außen. Es ist die Illusion der Freiheit: sich zu befreien, ins Leere zu springen und die Zwänge der irdischen Welt für immer zu verlieren. Ich kenne diesen Film und du kannst auch dorthin gelangen.

Das ist es, was ich dir beibringe. Es gibt nichts Wichtigeres, als ganz du selbst zu sein. Du bist das Zentrum des Universums. Du bist die einzige Wahrheit dessen, was du bist. Wir alle sind die einzigen Repräsentanten dessen, was wir sind. Du bist die einzige Hoffnung, die wir haben, der einzige, der das einzigartige, individuelle Menschenrecht hat.

Ich bin hier, um das Individuum zu erwecken. Ich bringe dir Differenzierung bei. Ich beweise dir, dass du anders bist als jede andere Person. Wenn du verstehst, dass dass du dich von jeder anderen Person unterscheidest, musst du dir keine Sorgen mehr über Bewertungen und Vergleiche machen. Du musst dir keine Sorgen mehr darum machen, dass das Kollektiv (die Gesellschaft) dich in eine Schublade steckt. Du musst den Stamm nicht länger unterstützen, nur weil du mit ihrem Blut geboren wurdest. Du kannst zu dir selbst erwachen."

(Ra Uru Hu - Übersetzung ins Deutsche von mir)

Orginaltext:

There is nothing more important than you being you.

"Only when we get to the point that we are in our full glory as our differentiated self are we ready to become one with the rest. It’s like until you love yourself, you can’t love the other. So, the path to wholeness begins with separation, begins with differentiation, begins with waking up; it’s not about the controls on the outside. Here lies the illusion of freedom, to break free, to leap into the void and lose forever the constraints of the mundane world. I know that movie. You can get there.

It's what I teach you. There is nothing more important than you being you. You are the center of the universe. You are the only truth of what you are. You all are the only representative of what you are. You are the only hope we have. You are the only one who has the unique, individual human right. I am somebody who is here to awaken the individual. I teach you differentiation. I prove to you that you're different from the next person. You must understand that the moment I can prove to you that you're different from the next person, you no longer have to be worried about measurement. You no longer have to worry about the collective placing you in a cubbyhole. You no longer have to support the tribe just because you're born with their blood. You can awaken to yourself."

(Ra Uru Hu)
"Seerosen" - Foto von mir
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Zitat von *********ld63:
Es gibt nichts Wichtigeres, als ganz du selbst zu sein.

Schön *love3* Danke dir *herz*
*********ynter Frau
9.576 Beiträge
Schöne Idee, liebe @*********ld63.
*top*
**********silon
5.748 Beiträge
*herz2*

Danke, liebe @*********ld63 Das ist wundervoll. *love*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.178 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke euch, ihr Lieben. *love* Freut mich sehr!

Ich wollte noch erwähnen, dass "Ra Uru Hu" der Begründer des Human Design Systems war, mit bürgerlichem Namen Robert Krakower. (1948–2011)
*****169 Frau
6.133 Beiträge
Eine wunderbare Idee, liebe @*********ld63 *blumenschenk*
*********tery Paar
64 Beiträge
Wer bist du - was macht dich wirklich aus?!

Glaubst du, dass du echt / authentisch bist?
Lebst du deiner wahren Wesenskern?
Hast du auch deine Schattenanteile integriert?

Mir wurde diese Ganzheit erneut sehr bewusst während meiner Schwitzhüttenzeremonie.

Ich mag - nein, ich kann mich nicht mehr verstellen.
Es fühlt sich so verkehrt an, jemanden darstellen zu müssen, nur für die Illusion, gemocht, respektiert oder vermeintlich geliebt zu werden.

Lebe genau in der dir zueigenen Energie und du wirst genau die richtigen Seelen anziehen oder auch abstoßen...

Sei echt - sei DU! 🤗💚✨
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
@*********tery wie schön *love3* Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.