Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1126 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle! Hier wird geraten

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
fürs anlügen wohl eher. aber egal. es ist ein spiel. und ja, es hat spaß gemacht. ^^ und war mir eine große freude. *sonne*
Profilbild von mir
******sco Mann
1.907 Beiträge
Letzter bin ich nicht 😁, nur vorletzter, aber egal, es hat mir wieder viel Spaß gemacht, und der Platz ist mir eh nicht wichtig. Ich freu mich auf die nächste Raterei und hab dann hoffentlich bisle mehr Zeit und wenn nicht, der Spaß wird wieder siegen.
Ein DANKE SCHÖN an alle wo mit gemacht haben.
💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🐶🐶🐶🐶
It´s me!
*********ld63 Frau
8.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @***ie, danke dir sehr für die Organisation dieses schönen Spiels! 🌹

Du machst das immer mit soviel Herzblut und Liebe - danke dafür! *herz2*
*******ish Frau
7.339 Beiträge
Vielen lieben Dank - A_die
es hat viel Spaß gemacht - und ich gelobe Besserung, was die Menge meiner Bilder/Werke angeht - ich war ja ganz beschämt - wieviele Male ich als Urheberin genannt worden bin - @**l danke dafür -
*****169 Frau
6.133 Beiträge
*knuddel* herzlichen Dank Dir, liebe A_die *hochleb* für die geschickte Zusammenstellung und mega-tolle Moderation des Rätsels *abgedreht* ... ein herrliches Vergnügen *blumenwiese*
farbenprächtig
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Vielen lieben Dank liebe @***ie für die tolle und liebevolle Moderation dieses Frühlingsratespiel *blumenschenk*
Es hat spass gemacht die schönen Bilder von allen zu genießen und es gab viel Ratespass *g*

Hier noch das vollständige Bild von mir, es musste abgeschnitten werden wegen meiner Signatur *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.