Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ilm-Kreis und Umgebung
191 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle!

***ie Frau
7.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühlingsgefühle!
Liebe Traumfängerinnen und Traumfänger,

wir möchten dieses Jahr gerne ein neues Special starten. Thema soll sein "Frühling. Endlich."

Alles Gezeichnete, Fotografierte, Gedichtete, Geschriebene soll Platz haben. Jede(r) darf natürlich mitmachen, ob beim Kreativ Sein und/oder beim Raten.
Die alten Hasen kennen das alles, für die Neuen kurz erklärt: Traumfänger*innen reichen Bilder oder Texte ein (Thema siehe oben), ich werde alle sammeln und dann jeden Tag eines einstellen und alle dürfen raten, wer der/die Künstler*in war und welchen Titel dem Werk gegeben wurde. Für richtiges Raten gibt es Punkte und am Ende gibt es eine(n) Gewinner*in. Eine ausführliche Anleitung wird es selbstverständlich geben.

Ich finde, wir könnten zur Zeit etwas brauchen, das uns aufmuntert, vielleicht ein wenig ablenkt.

Das Special würde so lange laufen wie es Beiträge zu erraten gibt, so genau weiß ich das noch nicht.

Was meint ihr? Habt ihr Lust dazu? Sagt "ja", bitte *smile*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ja, ja!! *juhu*

Liebe @***ie, ich freue mich sehr darüber, endlich mal was anderes sehen zu dürfen! *blumenwiese* *love5*

Danke dir sehr, dass du die Initiative ergreifst und darauf Lust hast! *top*

Ich glaube, wir brauchen alle ein paar positive Vibes! *blume*

In den nächsten Tagen werde ich noch einen Newsletter an alle MitgliederInnen verschicken.

It´s springtime! *juhu*
***ie Frau
7.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, wenn das jetzt so schnell beschlossene Sache ist, dann freue ich mich total *freu*

Alle Traumfängerinnen und Traumfänger sind ganz herzlich eingeladen, mitzumachen *herz2*

Hier die Spielregeln:


Unser Ratespecial hat das Motto: "Frühling. Endlich."

Gemalte, fotografierte, gehäkelte, aus Holz und Stein gehauene oder irgendwie sonst entstandene Bilder zu diesem Motto sind willkommen, außerdem sehr gerne auch kleine Geschichten. Lasst uns den Frühling begrüßen!

Gründonnerstag ist am 14. April in diesem Jahr, also kann Ostern auch gerne mit in die Werke einfließen *freu*

Ich würde gern am 1. April mit der Raterei starten. Bis dahin und nach Absprache auch noch den einen oder anderen Tag darüber hinaus, schickt bitte eure Werke per E-Mail an mich. Die E-Mail Adresse ist gleich wie die anderen Male, falls ihr sie nicht mehr habt, schreibt mir bitte gern eine CM.

Wie immer verwende ich den Mail-Account ausschließlich für dieses Spiel und am Ende des Spiels werde ich eure Bilder und Mails wieder löschen, damit alles datenschutzkonform ist

Bitte denkt unbedingt daran, euren Bildern folgendes mitzugeben: Titel und euren Joy-Namen!


So, ich hoffe, ich habe erst mal alles Wichtige in die Wege geleitet.

Viel Spaß und Vorfreude wünscht
Eure Adie.
***ie Frau
7.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen *sonne*

Bisher habe ich 19 ganz wunderbare Werke und Ideen bekommen ... das wird ein schöner Mix, dieses Jahr! *freu*

Ich starte mit dem ersten Beitrag am 1. April, also am Freitag. Da werde ich im Laufe des Tages einen neuen Thread dazu eröffnen und dann kann die Raterei losgehen *smile*. Auflösung und nächster Beitrag gibt es dann wie immer am Folgetag, so gegen 19/20.00 Uhr.
Am Ostersonntag werden wir dann mit unserem Spiel am Ende sein.

Ich freu mich schon! Ihr auch?
It´s me!
*********ld63 Frau
8.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen, liebe @***ie, wie gut, dass du mich daran erinnerst! *ggg*

Bei mir ist grad so viel los, dass ich fast vergessen hätte, dir etwas zu schicken! *liebguck*

Ich freue mich auch schon sehr darauf! *blumenwiese*
*****169 Frau
6.133 Beiträge
*juhu* dann hoffe ich *love4* auf ebenso viel Rate-Volk *fuchs* wie Bilder *blumenwiese*
***ie Frau
7.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen, ihr Lieben! *sonne*

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen! *freu*

Pünktlich zum 1. April werde ich morgen einen neuen Fred starten und gänzlich aufrichtig das erste Werk zum Raten einstellen.

Seid ihr schon gespannt, eigentlich? Oder hibbel nur ich so?
It´s me!
*********ld63 Frau
8.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, liebe @***ie, freue mich auch sehr auf die Fotos und Bilder! *juhu*
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Ich bin auch gespannt, bin noch in Portugal, daher keine Zeit im Joy zu lesen oder schreiben. Sonnige Grüße *sonne*
***ie Frau
7.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Profilbild von mir
******sco Mann
1.907 Beiträge
Ich freu mich auch, dass es los geht. Ich werde mich beim raten aber sehr zurück halten, da es mir zeitlich nicht immer machbar ist.
Aber ich werde mir immer die Zeit nehmen alles anzuschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.