Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13622 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intuitive Bilder

**********silon
5.749 Beiträge
Ich zitiere mal die Into hierher:

Zitat von *********ld63:


“Das Samhain Fest: Zeit von Aussen nach Innen zu wechseln.

Wir kompostieren und bereiten ganz still & heimlich neues Leben vor bevor wir im Frühling wieder neu erblühen. Wir dürfen erkennen, dass alles Wachstum im Dunkeln beginnt. So wie wir im Mutterleib heranreifen. Es ist nicht die Zeit für große Aktivität oder um Dinge zu forcieren, sondern für Innenschau.

Die Vorstellung, dass das Wachsen im Dunkeln beginnt, fand ich gestern so toll und ansprechend, dass ich heute nacht gemalt habe. konnte sowieso nicht schlafen (Zahnweh) ...

Als ich Satz gelesen hatte gestern, hatte ich sofort ein Bild im Kopf. Bzw die Farben dazu. Es passt auch zum vorangegangen Ritual, was ich am Freitag, glaube ich, zelebriert habe. Es passt zu dem, was meiner Ela (das Einhorn) nun inne wohnt). Sehr gut sogar. *g*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh, das ist schön, @**********silon, gefällt mir sehr, dein Bild. *g*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als ich anfing, dieses Bild zu malen, verwandelte es sich nach und nach zu einem Kraftbild für mich. Das ist genau das, was ich zur Zeit am meisten brauche! *herz2*

"Penthesilea - Königin der Amazonen"
Acryl auf Leinwand, 40 x 50 cm
"Penthesilea - Königin der Amazonen" - Acryl auf Leinwand, 40 x 50 cm
**********silon
5.749 Beiträge
Ich sehe den Waldgeist. ^^ Ich mag das Bild sehr. *blumenschenk*
**********silon
5.749 Beiträge
Ich war am Sonntag mit der Kamera unterwegs und gelegentlich sehe ich da Details, die mich spontan weiter inspirieren. So auch hier.
Schlupp
gesehener Schlupp
It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hast du das gemalt, @**********silon oder am PC überarbeitet?
**********silon
5.749 Beiträge
gemalt aber digital und mit dem PC auch bearbeitet. Warum? Das Original war das Foto, und auf der Basis habe ich gearbeitet.
It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles klar! *top*
**********silon
5.749 Beiträge
Das ist gestern entstanden. ich habe mich einfach treiben lassen und es fließen lassen. (Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich momentan eine Erkältung ausbrüte und nicht in Form bin.)
Monk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.