Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternenkinder

*********2019 Frau
1.319 Beiträge
Es tut gut sowas zu lesen.danke für das öffnen des Themas.
****n27 Frau
1.568 Beiträge
Ja, es gibt sie diese Orte.
In meinem Heimatort hat diesen Platz meine Mutter betreut. - Allerdings hat diese überall ach so beliebte und grundgütige Frau mir als älterer Tochter sehr wohl hingeknallt, dass ich alleine die Schuld daran trage, dass sie zwischen der Geburt von mir und der Geburt meines Bruders wohl mehrere Abgänge hatte. Dass sie in der Zeit den Kampf gegen den Krebs ihres narzistischen Vaters begleitet, und geraucht wie ein Schlot hat, das tut nichts zur Sache. Sie hat auch nie erfahren, dass mein Kind ein großes Geschwisterchen hätte.
Meine Mutter ist ja am 30. November d. J. verstorben und wir hatten einen Termin auf dem doch recht kleinen Standesamt, wo ich in den Bürgermeister reingelaufen bin, der mich gefragt hat, ob ich die Versorgung des Platzes für meine Mutter fortführen würde. Erfreulicher Weise hat er sich mit der Erklärung, dass ich ja gar nicht mehr am Ort wohnen würde, sondern 16km weg, zu Frieden gegeben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.