Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
564 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Sofa99
Endlich Feierabend, alles ist erledigt, frisch geduscht gehts zum…
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Couch

*******an68 Frau
270 Beiträge
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und Kraft für die Woche!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Huhu... ich komme wieder zu euch auf die Couch. Zwischendurch habe ich mir einen Schal genäht und das entspannt mich.

Ich mag unsere Couch, denn Sie bitte zu viele Möglichkeiten. Ich habe auch einmal unser Nachbar der zu gebieten und er hat am Klavier sanfte Klänge für uns gespielt.

Dieses Mal durften wir von einem leckeren Essen naschen. Im Winter bringt manchmal jemand Weihnachtskekse mit.

Ich finde es immer schön jemanden auf dieser Couch anzutreffen und kuschel mich dabei sehr gerne in die bunten fröhlich wirkenden Kissen.
Mal schweigen wir... mal tauschen wir uns aus dass wir am Tag Schönes erlebt haben.. mal weinen wir zusammen und manchmal lachen wir sogar zusammen. Alles bekommt seine Zeit.
****ss Mann
162 Beiträge
Sitze immer noch auf der Couch.
Fühle mich hier richtig gut.
Sehe und fühle im Moment wieder die letzen Sekunden die ich mit Mila ( ich möchte nicht mehr nur von meiner Partnerin reden, sondern sie beim Namen nennen) verbringen konnte. Es ist so intensiv wie schon lange nicht mehr.
*******an68 Frau
270 Beiträge
Das ist so schön zu lesen...und du bist da nicht alleine!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Wygass
Erzähle von deiner Mila wenn Du möchtest. Dazu ist unsere Couch da.

*knuddel*
bring frisch gekochten tee mit
kleine kerze anmachen
und es mir gemütlich mach
ich folge später
*wink* kurz zum Sofa
erstmal gibt´s jetzt Abendbrot *zwinker*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
witch73
Hast du noch ein bisschen Tee für mich über? Ich komme gleich dazu und kuschel mich gerne in eins dieser schönen bunten Kissen.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anlässlich der Rückkehr aus dem Urlaub lege ich etwas afrikanische Musik auf.


**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Sehr schön, ich liebe es mit euch da zu sitzen, der Musik zu lauschen und einen leckeren Tee zu genießen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Sehr schön, ich liebe es mit euch da zu sitzen, der Musik zu lauschen und einen leckeren Tee zu genießen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Sehr schön, ich liebe es mit euch da zu sitzen, der Musik zu lauschen und einen leckeren Tee zu genießen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Sehr schön, ich liebe es mit euch da zu sitzen, der Musik zu lauschen und einen leckeren Tee zu genießen.
****ss Mann
162 Beiträge
Darf ich mich dazusetzen?
Die Musik verleitet zum kuscheln und die Gedanken fliegen zu lassen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Oh jeh... *crazy*

Zuerst wollte der Beitrag nicht geladen werden und dafür steht er jetzt mehrfach drin. Kann das bitte gelöscht werden und nur einmal stehen bleiben..
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
wygass... selbstverständlich darfst du dich dazu setzen und ich habe dir hier noch eine kuschelige Ecke auf dem Sofa anzubieten.
****ss Mann
162 Beiträge
Danke

Bin gerade am Gedankensortieren. Brauche etwas Platz auf dem Clubtisch *grins*
im Moment hakelt *schnecke*Joy arg
also nicht verzagen und einmal Post, nichts ändern *zwinker* und nicht nochmal
****ss Mann
162 Beiträge
Verhalte mich wie ein Beamter oder wie der Joy-Server. Von einem Stapel zum anderen, vom Grossen auf zwei Kleine,.....
Selbstbeschäftigung, weil ich eigentlich noch gar nicht weis wo was schlussendlich hinsoll.
*******hten Frau
534 Beiträge
Ich geselle mich zu euch!
Für mich bitte ein Glas Wein!

Musik tut auch hier immer gut! *smile*
****ss Mann
162 Beiträge
Habe Angst.
Vor dem Jahrestag,
Davor wieder in das Loch zu fallen aus dem ich vor einem halben Jahr rauskam.
Viele Bilder, Sekundenbruchteile von Erlebtem, Gefühle welche geglaubt habe sie unter Kontrolle zu haben kommen wieder hoch und verstärken sich.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo wygass, ich habe auf meiner HP Homepage ""Zerbrochen, aber nicht zerstört"" von Black_Curiosity einige Gedanken rund um das Trauern festgehalten.

Gerade diese verdammten Jahrestage.... Vielleicht hilft dir auf der Seite der Abschnitt "Wellen" ein wenig, besser damit klar zu kommen - bei mir war es so.
*******hten Frau
534 Beiträge
Die Tage davor sind die schlimmsten!! *liebhab*
******ove:
"Wellen"
sie werden immer wieder fast "erschlagend" sein
darum ist hier das Sofa und die Gruppe wichtig, denn hier kann alles raus und niemals allein_gelassen
kein direkt daneben, doch ganz dicht dabei
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.