Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promi Big Brother" 2022

Promi Big Brother" 2022
Hallo zusammen es geht wieder los mit dem Promi big Brother
Am Freitag den 18 November um 20:15 Uhr geht es wieder los.
Die Kandidaten stehen bis jetzt noch nicht fest mal abwarten wer da reingeht.


https://rp-online.de/panorama/fernsehen/promi-big-brother-2022-starttermin-steht-fest-alle-infos_aid-59291367
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
finden die überhaupt noch promis ?

wer sagte vor ein paar tagen

toll wäre es wenn es mal ne promi gibt wo man nicht erst googeln muss *ggg*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Elena Miras dürfte wohl dabei sein.
Ich bin mal gespannt welcher Promi da reingeht.
Promis? 🤣
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Oh nein. Diese Krümel…..
Die Miras ist nicht dabei. Das hat sie selber gesagt auf Insta.
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
ich lass mich überraschen
oft sieht es jqa doch anders aus wenn die sendung anfängt
❗Gerade wurden die ersten Bewohner von Promi Big Brother bekannt gegeben❗
Menderes - DSDS
Jörg Knör - Parodist/Komiker
Micaela Schäfer - Erotikmodel
Doreen Steinert - Sängerin
Rainer Gottwald - Box Manager
Jennifer Iglesias - Love Island
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
*top*
3 kenne ich schon mal von den *g*
ich bin auf weitere gespannt
Also ich finde Jeremy richtig asozial was er da macht er möchte seine Klamotten nicht wechseln also ich meine er möchte die Klamotten von big Brother nicht anziehen dafür geht er über Leichen das heißt ist auch egal wenn alle dafür bestraft werden und das finde ich echt asozial er meint er wäre was besseres.
Meine Meinung ist sie hätten ihn aus big Brother gleich rausschmeißen müssen das geht gar nicht was er ab geht.
Jeremy geht mir richtig auf den Senkel den kann ich gar nicht mehr hören was er für ein bullshit von sich gibt.

Er ist einfach nur eine lachnummer.
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
@********Ella
da gebe ich dir recht
der kerl meint er sei was besseres .. na ich glaube die zuschauer werden es ihn danken
und er wird nicht aus dem loch äh dachboden kommen
der rest von bewohner da muss ich erst mal schaun
wie die sind
die mädels gestern als sie von BB gefragt wurden warum sie in den anderen bereich wollen
die meinten sie können sich jetzt nicht entfalten da habe ich nur noch *ggg*
entfalten jaja

wer mich erschreckt hat
J: Elwers erst habe ich überlegt ob ein arzt an ihren gesicht war .. aber dann man ist die dünn erschreckend dünn
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ach komm, der weiss genau wie er in der 1. Std schon Sendezeit bekommt. Der weiss, dass er nicht lange dort ist und gibt vollgas. Asozial ist er ja scon immer. Kann er sich also ausrechnen wie lange er dort bleibt.
Boah Valentina das geht gar nicht die ist sowas von Aggro die Macht volles Mobbing, jetzt geht Jeremy mal auf die Gruppe zu und Valentina macht so eine Zicke.
Kein Wunder dass sie mit den Schwiegereltern von ihrem Freund nicht zurechtkommt wenn sie so reagiert.

Ich finde big Brother müsste da Einschreiten und ihr mal die Schranken weisen dass das so nicht geht was sie macht .

Patrick Hufen ist ja freiwillig gegangen schade ich bin großer Fan von ihm .
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
Walentina
22 Jahre das 9 mal in so einer Trash sendung . Ich kannte sie nicht
in meinen augen ist sie noch ein verzogenes Kind was sich nicht mit Konflikten auseinander setzten kann.
Das zeigte sich in meinen Augen als sie erzählte das sie die Eltern von Ihren Freund auf FB auf igno setzte . das ist ja auch einfacher als denen zu zeigen das sie ein andere Mensch ist als das was sie von sich zeigt da muss man sich benehmen und das ist kann anstrengend sein.

der Jeremy ... aus den werde ich nicht so ganz schlau sein benehmen ok
das mit seiner Klamotte .. in der night show sagten sie das er praktisch 2 personen ist und der Jeremy ist im anzug es ist eine rolle und wenn er den auszieht werd ein andere Mensch aus ihn
erinnert mich irgendwie an viele Drag-Queens die auch mit der Klamotte ihre rolle besser spielen als in der normalen kleidung


menderes etwas Selbstbewusstsein fehlt ihn finde ich .. aber nicht jeder kann ein selbstbewust sein haben aber ich finde ihn nett freundlich und vor allen vorurteilsfrei

Knör und karrenbauer sind alter Hasen zu den muss man nichts sagen.

auf den rest bin ich gespannt so einige sind mir doch bekannt .. der Sam zb Tanja und Jay aber ich lasse mich überraschen.
den 7 Leute in der Garage in so einen kleinen Raum da wird es sicher zu konflikten noch kommen
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
wobei ich noch mal was einwerfen muss hier
ich finde die Bühnebildne4r haben einen ganz tollen job gemacht
die Bühnenbilder sind *top2*
Kennt jemand von euch die neue Katrin heißt sie angeblich soll sie bei VOX gut bei Deutschland mitgespielt haben also ich kenne sie nicht obwohl ich alle Folge von VOX gesehen habe.

Ich finde es unfair dass sie beim Einzug direkt ins Loft kam richtig beteiligen tut sie sich nicht bei den Bewohnern sie ist immer mehr Abseits sie sucht irgendwie nicht den Kontakt zu den anderen.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich kenne sie nicht.
Ins Loft kam sie, weil sie für Jeremy kam und der war halt im Loft. Da hat sie einfach Glück gehabt.
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ********Ella:
Ich finde es unfair dass sie beim Einzug direkt ins Loft kam richtig beteiligen tut sie sich nicht bei den Bewohnern sie ist immer mehr Abseits sie sucht irgendwie nicht den Kontakt zu den anderen.


das finde ich auch nicht gut
ich kannte sie nicht bei den auswanderer bei Vox --aber da sind ja in den letzten jahren so viele
die kann man sich ja nicht alle merken .. wobei wann soll sie den da bei gewesen sein ?

ich frage mich habe die frauen Extänischen drin ? also gerade bei Walentina sieht das so was von unmöglich aus dazu die FIngernägel die wie krallen ausehen .. da schüttelt es sich bei mir Michaela hat sie wenigsten schon rausgemacht und bei der catrin bin ich mir noch nicht so sicher ob die welche hat.

Jeremy ist ja nun raus ..mit einer komischen begründung
und der hinweis das er BB gewonnen hätte *kopfklatsch* wovon träum der nachts eigendlich
von weißen anzügen *nixweiss*

Jenny mit ihren 24 gefällt mir eigentlich recht gut sie hat eine ruhige und ausgeglichen art finde ich
Michaela ... bleibt immer eim nackidei und wird sich nicht mehr ändern,
Kati finde ich doch recht dominant .. aber so richtig kann ich da noch nichts sagen.

die beiden Jörg ... werden nicht bis zu schluss bleiben
Rainer mit seiner freundlichen art genauso wie menderes werden bei den Nominierungen sicher selten berücksichtigt werden
bei Jay bin ich mir noch nicht so sicher .. da habe ich eigentlich wenig gesehen bisher
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
das Kh hat mich wieder ausgespuckt un dich muss nichts mehr auf meine
handy tastatur schreiben ..

also was ich nicht verstehe .. warum gibt SAT 1 diesen Fragel so viel Sendezeit das er sogar einen abend bekommt ?

Und ich muss leider sagen das ich noch einige nachsehen muss
da ich nicht alles sehen konnte (bettnachbarin)

das die wieder in den Loft eingezogen sind finde ich ok .. das war ja auch in den letzten Jahren so.
Überraschend sind für mich nur die 4 die dort jetzt wohnen
mit Sam habe ich zum anfang nicht gerechnet .. ich dachte mehr an Jay das er bis zum schluss drin ist.
dann Menderes ... also ich sehen ihn doch sehr gespalten ..
Die Kindheit die er hatte muss traumatische gewesen sein das es sich bis in das jetztige leben so verhält . Ich weis wo von ich da rede den auch bei mir haben sich die ereignisse aus der Kindheit bis in mein Hohes Alter gehalten und vor allen auch geprägt . aber ich weis es und ich hatte auch schon profi hilfe und da muss er wohl noch hinkommen .

der Reiner ist auch ein Sehr guter Kandidat für heute abend als sieger dem rechne ich hohe chancen aus . mit seiner ruhigen art und hilfbereitschaft ist der für viele Menschen momentan wie ein ruhiger pool in der Unruhigen welt .. sie wollen stabilität und die zeigt er ihnen.

na *ja* lassen wir uns überraschen heute abend
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
Glückwunsch an Reiner , ein würdiger Sieger.


dadurch das ich ja im KH war
konnte ich ja viel nicht sehen
und nun schau ich das alles nach ..

und so ab und zu fehlen mir echt die worte
und ich denke mir was ist den los mit der Jugend ?

ich weis es wird ja so geschnitten das es auffällt aber
so eine frage von einer Frau von 24 "was ist Sauerkraut"
oder der Weihnachtsmann kommt von Coca Cola vor gab es keinen

was soll blos aus uns Menschen werden ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.