Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerhaus der Stars 2022

Sommerhaus der Stars 2022
Hallo zusammen ich wollte euch mitteilen dass am 7 September es losgeht wieder mit den neuen Folgen sommerhaus der Stars.

Die beliebte TV-Sendung wird ab dem 7. September zweimal wöchentlich zur Primetime auf RTL laufen: Sonntags und mittwochs um 20.15 Ihr können die Fans den Herausforderungen folgen, die ihre Stars in dem vermeintlichen Feriendomizil zu bewältigen haben.

Hier auf dieser Seite könnt ihr alles nachlesen was ihr wissen wollt wer da alles dabei ist.

https://www.promiflash.de/news/2022/08/10/zweimal-die-woche-sommerhaus-der-stars-starttermin-steht.html?utm_source=facebook.com&utm_medium=fbpage
********2206 Frau
7.487 Beiträge
YouTube *herz2* Love ever *herz2* hat es vollbracht und eine optische und vorallem akkustische *lol* Vorschau, auf´s "SHdS" geliefert.

Also bitte...hier schon mal ein kleines Vorglühen *fernglas*


*******sher Frau
38.508 Beiträge
JOY-Team 
schaut es hier noch einer ? ähm eine *gg*
Ich schaue es mir nicht an da sind Stars dabei wo ich nicht kenne
********2206 Frau
7.487 Beiträge
Ich gugge weil´s mich wenigstens für den Augenblick ablenkt.

Wiedermal herrlich schräg und voll doof.

Als Ex-DSDS-Guggerin ist mir natürlch der Checker vom Neckar ein Begriff.

Naja und Dauerquarzer Basler...ähm

Dat Krönchen wat sich Designer nennt (keine Ahnung wie der Clown heißt) mit seiner Ische...das ist doch SuperFake wat die da drin abziehen.

Kader Loth - als TrashTVGugger muß man die doch kennen.

Naja aber irgendwie haste Recht...nen Star ist mir da noch nich aufgefallen...ist ja im Dschungel genauso.

Schön blöd und herrlich doof, lenkt es mich wie gesagt etwas ab, vom derzeitigen realen Wahnsinn.
Klar kenne ich Kader Loth
*******sher Frau
38.508 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******3053:
Dat Krönchen wat sich Designer nennt (keine Ahnung wie der Clown heißt) mit seiner Ische...das ist doch SuperFake wat die da drin abziehen.

Der hatte das krönchen doch auch schon bei Big Brother auf die ganzen Folgen *kopfklatsch*
der enkel vom DDR-Sindermann ist er und hat mit Pompöös klamotten gemacht
Also der Eric mit dem krönchen der ist unmöglich auch seine Freundin die ist hinterfotzig.
Ich habe am Anfang gedacht der Mario Basler wäre komisch aber mittlerweile finde ich den Eric nur noch fürchterlich ich hoffe die Fliegen bald raus.
Ich bin gerade am schauen auf RTL NOW noch mal die ganzen Folgen da ich nichts gesehen hatte es ist doch ganz schön interessant die Sendung sie gefällt mir doch ganz gut.
********2206 Frau
7.487 Beiträge
Zitat von ********Ella:
mittlerweile finde ich den Eric nur noch fürchterlich ich hoffe die Fliegen bald raus.

Erledigt...die Beiden haben getrennt das Haus verlassen.

Schlimm sogar unerträglich find ich den Bauern und seine Art mit seiner Partnerin umzugehen.
Vielleicht gibt es da bald noch ne Trennung.
Boah der Bauer finde ich benimmt sich ganz schön Aggro gegen seine Freundin den hätte ich schon längst was gesagt vor allem hätte ich den schon längst verlassen er lästert über ihre Figur er lästert jetzt darüber er lästert über alles bei ihr er der ist unmöglich.

Aber obwohl ich den Bauer nicht so mag würde ich denen aber das gönnen mit dem Gewinn dass sie das sommerhaus der Stars Gewinnen.

Ich glaube kaum dass Cosomo das gewinnen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.