Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2022

Dschungelcamp 2022
Hallo zusammen nächstes Jahr geht es ja weiter mit dschungelcamp 2022 hier sind schon mal die neuen Kandidaten

https://www.promiflash.de/ne … ndidaten.html?utm_source=app
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
Wenn man das so liest *nixweiss*
Glööckler ob der wirklich da mitmacht
weis ich nicht

einige kennen ich garnicht von denen ich glaube ich schau doch zu wenig Fernsehen
also besonders was heute so in bei den zuschauer

einige Schauspieler die ihre beste zeit hinter sich haben ...
ich glaube ich werde mich überraschen lassen was da noch so kommt
es kann ja noch viel passiere
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Ich kann im Moment mit drei Namen noch nichts anfangen.

Von Harald Glööckler habe ich in den vergangenen Wochen einige Interviews gesehen. Der war sogar extra beim Schönheitschirurgen und hat seine Frisur angepasst.

Wenn er nicht krank wird, ist er sicher dabei. *ggg* Das wird auf jeden Fall spaßig.

https://www.rtl.de/cms/haral … s-dschungelcamp-4800262.html

https://www.mannheim24.de/pr … -rtl-ibes-foto-90875081.html


*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
er ist ein paradiesvogel
ich habe glaube ich den ersten bericht über ihn gesehn
da war er noch recht unbekannt
und später halt immer mehr
er hat ja sehr viel in Mode gemacht bei HSE24
dann ist alles mögliche dazu gekommen von bis zu Tapeten und ich glaube
das er da auch gutes Geld gemacht hat in all den jahren
ob er es des Geldes willen macht *nixweiss*
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Ich glaube nicht, dass er es finanziell nötig hätte. Scheint wohl eher im Zusammenhang zu stehen mit dem Werbeeffekt, um sich generell bekannter zu machen und vielleicht auch, um sich selbst etwas zu beweisen.

Ich würde nicht mal für viel Geld bei so einer Sendung mitmachen, ich muss mir aber auch nichts beweisen und bin ein sehr genügsamer Mensch. *ggg*

Er hat bereits mehrmals Einblicke in sein Haus gewährt, ich würde mich dort nicht wohlfühlen. Ist mir alles zu protzig und gefällt mir optisch überhaupt nicht. Aber er liebt es so und das sei ihm gegönnt. Jedem das seine. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. *zwinker*

https://www.vermoegenmagazin.de/harald-gloeoeckler-vermoegen/


*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******tch:
Er hat bereits mehrmals Einblicke in sein Haus gewährt, ich würde mich dort nicht wohlfühlen. Ist mir alles zu protzig und gefällt mir optisch überhaupt nicht. Aber er liebt es so und das sei ihm gegönnt. Jedem das seine. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. *zwinker*

*ja*
auch damals aus der Wohnung in Berlin ,
er ist nun mal ein Extrovertierter Mensch mögen muss ich ihn nicht
aber ich akzeptiere so wie er ist
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
*klugscheisser*
Ich habe für mich beschlossen, dass es keine relevante Bildungs-Lücke ist, wenn
man über das Dschungel-Camp und die Teilnehmenden nicht Bescheid weiß.
*klugscheisser*

*stolzbin*




*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
P.S.
Ich werde aber nie verstehen können, was jemanden bewegt, sich so zum Affen zu machen.


so viel Geld könnte man mir gar nicht versprechen *nixweiss*
Am Freitag, 21. Januar 2022 um 21:30 Uhr geht es los! Zwölf Promis starten das Abenteuer ihres Lebens in Südafrika."

https://www-t--online-de.cdn … Von%20%251%24s&aoh=164012888
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Zitat von ********Ella:
Am Freitag, 21. Januar 2022 um 21:30 Uhr geht es los!



*panik*



*lol*
****med Frau
8.490 Beiträge
Hier ist ja so still - ich muss gestehen nach großen Anlaufschwierigkeiten, bin ich jetzt wieder voll dabei.
Ich habe es tatsächlich verpasst rechtzeitig einzuschalten und habe die ersten 2 Tage voll verpennt.
MÜhsam dann alles in der Mediathek nachgeholt.

Gestern haben dich mich was genervt mit ihrer Prime Time ich das nicht mitbekommen, schalte wie gewohnt um 22.15 ein und Zack die Verkündung. So ein Mist.

Mein Fazit für dieses Jahr: köstliche Unterhaltung, mega Zoff Potential
Tina --> gefällt mir gut, weil sie absolut klar ist
Peter --> is a richtiger Franke, netter Typ, aber seine Witze sind mega flach.
Glööööckler --> krasse Kindheit, hat sich meinen Respekt verdient, ist wenn er nicht so blind bei der Renzi wäre völlig ok, viel besser als erwartet.
Filip, süßer Typ, leider leider ist sein Herz nicht entflammt, ist wirklich schnuckelig und versucht wirklich alles, diese Frau zu verstehen, hat aber keine Chance *mrgreen*
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
*augenzu* bisher reicht mir völlig, was man ungefragt an "Nachrichten" auf irgendwelchen Webseiten liest. *augenzu*
****med Frau
8.490 Beiträge
Ich habe wieder beste Unterhaltung - herrlich.

Aber die Rauswürfe haben mich echt verblüfft
1. Tara raus
2. Jasmin Herren raus

hatte ich so nicht erwartet

Wer sich aber wirklich gut macht, ist die Linda, auch wenn ich sie überhaupt nicht mag/mochte, aber wie sie ihre Meinung laut und direkt ins Gesicht vertritt, Hut ab.

Beispielt als sie Eric die Meinung geigte, weil der sich weigerte jemanden zu wecken, lieber wäre er alleine auf Toilette gegangen, klarer Regelverstoß, ließ aber die Feuerwache das Wecken übernehmen. Sehr feige.
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ****med:
Aber die Rauswürfe haben mich echt verblüfft
1. Tara raus
2. Jasmin Herren raus

mich aber auch
ich schau auch immer und da ich eine penneule bin
zeichne ich es mir auf und schau es vormittag

ich dachte erst Manuel fliegt als erstes
war aber sehr erstaunt das tara geflogen ist
wobei die Prüfung hat Manuel spitzenmässig gemeistert
linda kann ich nicht so einschätzen

aber die Renzi .. unmöglich es sind nur 2 jahre unterschied mit tina
aber es sieht weit nach mehr aus finde ich
ich bin sehr gespannt auf diese woche
mal sehen wie es weitergeht
********2206 Frau
7.480 Beiträge
Das die Tara rausgeflogen ist...ja mei, sie hat es mit ihrer "Beziehung zu dem Filip auch echt übertrieben.
Dieses Rangewanze und dann dieses klein kindliche bockige Verhalten als der Bub net so gesprungen ist wie sie es wollte...

Jasmin...ich dachte so bei mir "Bitte bitte nch einen auf Büchner sondern lass deinen Verstorbenen aus dem Camp" Wham wat macht sie....

Ich schau mir immer auch die Stunde danach an und find die analytischen Gespräche dort total spannend und dort sprach man von einer falschen Jasmin, die nur Schit über den Willi erzählt.
Ja und das haben, die Fans vom Willi einfach mal jetzt quittiert.
****med Frau
8.490 Beiträge
boah war das gestern krass, als Eric die Dschungelprüfung verweigerte!

Eric Stehfest schießt an Tag 10 den Vogel ab. Er verweigert die Dschungelprüfung mit den berühmten Worten: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Dieser Moment, er wird wohl in die Dschungelcamp-Annalen eingehen unter dem Kapitel: EsotERICs negative Energien entschwinden für immer ins Jahr 1311. Inwieweit eine Verweigerung noch vor dem Start der eigentlichen Prüfung regelkonform ist, müssen jetzt die Dschungel-Juristen Timon und Pumbaa klären.
https://www.n-tv.de/leute/Er … ruefung-article23093965.html



Hier mal die nächsten Termine - Achtung Donnerstag wieder früher (wegen GNTM auf Pro7)

Folge 11: Montag, 31.01.2022 um 22:15 Uhr (Teil 1) und 23:20 Uhr (Teil 2)
Folge 12: Dienstag, 01.02.2022 um 22:15 Uhr (Teil 1) und 23:20 Uhr (Teil 2)
Folge 13: Mittwoch, 02.02.2022 um 22:15 Uhr (Teil 1) und 23:20 Uhr (Teil 2)
Folge 14: Donnerstag, 03.02.2022 um 20:15 Uhr
Folge 15: Freitag, 04.02.2022 um 21:30 Uhr
Finale: Samstag, 05.02.2022 um 22:15 Uhr
Wiedersehen: Sonntag, 06.02.2022 um 20:15 Uhr
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Eric benimmt sich wie ein kleines trotziges Kind und nicht wie ein erwachsener Mann.
Mir scheint, dass es ihm gewaltig an Selbstbewusstsein mangelt.
Definitiv verträgt er keine Kritik.
Egoistisches Verhalten und kein Teamplayer.
Er zweifelt an, wertet, bewertet und verurteilt, ohne die wahren Hintergründe zu kennen.
Da hätte er auch zu Hause bleiben können.
Er hat den Sinn dieser Sendung nicht verstanden, er will nur die Gage abkassieren.
Ich würde ihm aufgrund seiner Aussagen "ich werd mich an keine Regeln mehr halten." seinen Vertrag aufkündigen und rausschmeißen.
Bei mir ist er durch sein Verhalten unten durch.
********2206 Frau
7.480 Beiträge
Die Erklärung von Eric...Najaaaaaaaaaaa ähm also.

Definitiv hat der Konsum von Crystal echt krasse Folgespuren bei ihm hinterlassen.
Okay, das er als ExJunkie da so ein Mißtrauen gegenüber anderen Menschen hat kann ich nach vollziehen nur irgendwie ...ich weiß nicht.

Vielleicht hätter Er statt in den Dschungel zu gehen lieber noch ne Verhaltentherapie gemacht denn die Nummer, die Er da abgezogen hat war meines Erachten...

...ja von Hüh zu Hott und solch krasse Stimmungsschwankungen als Folge von Drogenmißbrauch sollten so verarbeit sein, das man das unter Kontrollen behält und andes damit umgeht denn Er hätte doch einen Harald schon gleich nach der Aussage "du ich red hier eh nur Müll" fragen können wie das gemeint sei und nicht zu so´nem (meiner Meinung) durchdachten Rachefeldzug sich begeben und dann alles in Frage zu stellen selbst die Aussage von Frau Renzi wegen ihres ADS
"Ich will die Krankenakte sehen und ich will die Gerichtsakte sehen bevor ich das glaub"

Najaaaaaaaaaaaaa *popcorn2* mal weida guggen...
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Bin ich froh, dass Linda raus ist.
Ich empfinde/empfand sie viel zu laut, vor allem vorlaut, besserwisserisch, respektlos, lässt niemand ausreden / fällt jedem ins Wort und sie überschätzt sich gewaltig. *klugscheisser*
****med Frau
8.490 Beiträge
Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale,

es war wieder köstlich dieses Jahr, auffallend, alle Frauen wurden abgewählt und so sitzen heute am Lagerfeuer
Manuel
Filip
Eric

Ich freue mich *freu2*
Finale: Samstag, 05.02.2022 um 22:15 Uhr
Wiedersehen: Sonntag, 06.02.2022 um 20:15 Uhr
********2206 Frau
7.480 Beiträge
*popcorn2* Ick freu mir och *popcorn2*
********2206 Frau
7.480 Beiträge
Na dann sach ick mal *prost* Filip
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
ich auch
mit filip oder Manuel haben ich gerechnet
schade für Manuel das er die letzte Prüfung nicht machen konnte
aber er hat es versucht
sonst muss ich sagen ich dachte er gewinnt
aber Filip ist ein Würdiger *koenig* finde ich
glückwunsch
****med Frau
8.490 Beiträge
Filip ist super *freu2* der ist genau so verpeilt wie einst Evelyn *lol*

Und gestern das Wiedersehen, war ja wieder herrlich - habt Ihr das Kleid von Linda gesehen fernroh (gibt es eigentlich ein Fernrohr Smiley??)
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
*fernglas* ja ... aber der heißt * fernglas *


*klugscheisser*


duck und *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.