Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Take Me Out 2021

Take Me Out 2021
Hallo zusammen
Ab 6.2.2021 um 22:55 Uhr kommen neue folgen .

https://www.fernsehserien.de/take-me-out-2013
****med Frau
8.512 Beiträge
Super, danke für die Info - bis jetzt waren immer Boy,Boys, Boys Ausgaben dran.
Take Me Out 2021
Hallo zusammen heute fängt um 20:15 Uhr die Show mit einem neuen Moderator an take me out.
Auf RTL
*******tch Frau
14.920 Beiträge
*ja* - mit "Kuppel-Köppi" *ggg*
Jan Köppen ist einigen vielleicht bekannt durch "Ninja Warrior" - diese Sendung hat er zusammen mit Frank Buschmann moderiert.
Ich seh mir die Sendung "Take Me Out" dann ggf. in der Wiederholung an, im Moment passt es mir nicht.
Bin gespannt, wie er moderiert. Bisher hab ich die Sendung nur hin und wieder wegen Ralf Schmitz geguckt, weil ich den so gerne seh.
****med Frau
8.512 Beiträge
Ralf Schmitz habe ich geliebt, Improvisationstalent und Mega-lustig.

(wobei ich ja mal ne Zeitlang beim Fernsehen gejobbt habe und dort ist nie was spontan *mrgreen* nciht mal der Applausometer war echt ... )

bin letzthin mal wieder bei den alten Sendungen hängen geblieben, da waren Kandidatinnen die habe ich mir eingeprägt, Malin (die Hübsche mit der superfrechen Schnauze und Silvana, die dann ihren Chef gedatet hat).
Aber wir konzentrieren uns ja auf die neuen Folgen *freu2*
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Ich finde Ralf auch klasse. Guck mir immer wieder gerne "Hotel Verschmitzt" an. (Die Schillerstraße mit Cordula Stratmann und Jürgen Vogel hab ich auch geliebt.)

Werd mich überraschen lassen, ob ich mit Köppi die Kuppelshow weiter angucke.
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Habe in Take Me Out in der Vergangenheit ab und zu reingeguckt.
Fand es immer 'lustig' unter welchen Vorzeichen die Laides die Kerle "rausdrücken".

Besonders gefallen hat mir die Szene, als der Chef einer Mitspielerin der männliche Single war *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.