Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2021

Dschungelcamp 2021
Hallo zusammen es geht ja wieder los mit der Show am 15.1.2021
um 22:15Uhr .
Es soll ja hier in Deutschland statt finden in Köln im Studio

https://www.wettfreunde.net/ … idaten-konzept-sendetermine/
********2206 Frau
7.487 Beiträge
Zur diesjährigen Dschungelshow bin ich etwas gespalten

Auf der einen Seite schlägt mein TV-Saddistenherz höher und ja, es ist auch ein Ritual von mir, dies mit euch zu schauen und abzulästern.

Auf der anderen Seite frag ich mich bei dem vorherrschenden Coronageschisse
"Muß das sein?"

Normalos wie Du und Ich, sind zu Hause eingesperrt, müssen Kontaktverbote einhalten, warten darauf, das Läden/Gastronomie/unterhaltung wie Kinos, Theater und Co wieder öffnen und irgendwelche Z-Promis, trudeln sich in irgendnen Studio, Showmäßig einen aus.

Tragen die bei den Prüfungen und so auch Masken und wie ist das Hygienekonzept der Mitspieler/Moderatoren...sehen wir Sonja und Daniel und Dr.Boob mit Maske und wie ist es mit den vorgeschriebenen Mindestabstand während der Show????

Wie gesagt, zwei Herzen die da schlagen.
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Hallo zusammen,

um ehrlich zu sein, bin ich kein Fan vom DschungelCamp und frage mich, was die Protagonisten eigentlich treibt, sich so zu erniedrigen.

Das alles dann noch so umgekrempelt, dass es in die Corona-Zeit passt ... da bleibt von meiner Seite nur ein

Zitat von *******3053:
"Muß das sein?"

Die klare Antwort für mich ist: *nono* *nono* *nono* *nono*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
@*******3053
Ich verstehe Deine Argumente.
Es ist so wie bei all diesen Reality Formaten.
Die Kanditaten müssen vorab in Quarantäne. Danach haben sie keinen Kontakt mehr zu Leuten ausserhalb.

Die Moderatoren müssen ebenfalls oft Test machen und neben den Kameras Masken tragen. Während der Show müssen sie Abstand halten.
Die Aufpasser müssen wohl Maske tragen, auch während der Schow.

Ich werd mal reinschauen, weil ich das Format ja liebe. Böse Zungen sagen ja, es sei eh immer in diesem Studio *lol*
********2206 Frau
7.487 Beiträge
Zitat von *****zli:
Ich werd mal reinschauen, weil ich das Format ja liebe. Böse Zungen sagen ja, es sei eh immer in diesem Studio

Wird das Geheimniss des Dschungels endlich gelöst.

Kicher, aus dem Grund schau ich in die erste Folge auch mal rein.
****med Frau
8.516 Beiträge
Habt Ihr die Teilnehmer hier schon durchge*kaut* *mrgreen*?
*******hen Frau
34.496 Beiträge
JOY-Team 
Es geht los *lol*
****med Frau
8.516 Beiträge
Ich dreh durch ich habs verpasst...
*******hen Frau
34.496 Beiträge
JOY-Team 
Es läuft noch ... aber nunja ...
****med Frau
8.516 Beiträge
Ja gucke gerade .. habe den Anfang verpasst ui Dr. Bob
*******hen Frau
34.496 Beiträge
JOY-Team 
So richtig was verpasst hast du nicht *floet*
*******aja Frau
1.232 Beiträge
*huhu*

Sooooo schlecht ist die Ersatzshow jetzt nicht, gewöhnungsbedürftig, aber Zoe is getz schon ganz klar mein Favorit ( *ironie* off)

Ich habe nich ma mit bekommen dat der Heiter vonne Elena wech is * Schock

...jetzt hat er de Richtige *hochleb*

Ich gucke Morgen wieder, was soll mein konditioniertes JanuarDschungelHirn auch anderes signalisieren *knicks*
Guten Morgen
Ich habe die Sendung auch verpasst ,naja werde es mir nachher auf RTLnow anschauen.
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
*******aja Frau
1.232 Beiträge
....dir auch ein schönes Wochenende *zwinker*
Ich finde die Show nicht so gut es wird viel zu wenig von den den Kandidaten gezeigt.
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Zitat von ********Ella:
Ich finde die Show nicht so gut es wird viel zu wenig von den den Kandidaten gezeigt.

Bitte als Nachhilfe für einen konsequenten Dschungel-Verweigerer -- habe ich das richtig verstanden:

Die haben das 'Camp' in eine große Halle gelegt und treiben dort die "Spielchen" mit den Kandidaten?
*nixweiss*
@********h_DA
Die Kandidaten müssen sich qualifizieren für nächste Jahr .Mal sehen wer es packt und nächstes Jahr in Australien dabei ist .
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Zitat von ********Ella:
Die Kandidaten müssen sich qualifizieren für nächste Jahr .

*kopfklatsch* -- achso ... das ist also "Vor-Show zu 2021" .. sozusagen



Jetzt verstehe ich das erst.

*danke* https://www.joyclub.de/my/3961606.sklavin_ella.html
*******aja Frau
1.232 Beiträge
@********h_DA

Nein die Vorshow zu 2022

Ja, in Köln in Hallen inneinem Tinihouse, jeweils 3 Mann 3 Tage....
*******aja Frau
1.232 Beiträge
...ja, nicht wie gewohnt, aber die aber die Rückblicke mit den Gästen sind auch nicht schlecht.

Das aktuelle Leben mit seinen Veränderungen, geht hier halt auch nicht vorbei, ich sag mal: Besser als nix....Sport geht weiter....Arbeit geht weiter...etc....warum dann nicht dat Trash TV

Ich bin nah dran, in meiner WG für mental behinderte Menschen hatte ich von 7 Klienten 4 positive.
Meine Tochter arbeitet im Uniklinikum Essen auf einer Intensivstation für Covid Patienten....da bin ich froh um jede kurzweilige Ablenkung!
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Zitat von *******aja:
zu 2022


*kopfklatsch*
... natürlich ... ich habe das neue Jahr noch nicht in jedem Moment verinnerlicht ...
*lach*
*******aja Frau
1.232 Beiträge
....ich frage mich :
was verschlägt dich hier her @********h_DA
?????
Nehme ich richtig an : Dir ist Trash TV zu wider ?
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Zitat von *******aja:
Nehme ich richtig an : Dir ist Trash TV zu wider ?

Das ist die falsche Formulierung:
Ich mag TrashTV überhaupt nicht -- korrekt -- aber ich finde es cool darüber zu lästern

Und wenn ich mich hier beteilige, brauche ich es nicht zu gucken, um auf dem Laufenden zu sein.

*lol*
*******aja Frau
1.232 Beiträge
@********h_DA ....aaaaasooooooo, dat is natürlich auch ein Weg um an Info´s zu gelangen.

Nicht vergessen, die Infos`s sind dann subjektiv !
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Zitat von *******aja:
Nicht vergessen, die Infos`s sind dann subjektiv !


Na das will ich doch hoffen Maja *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.