Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2201 Mitglieder
zum Thema
Freundin zu Besuch8
Katrin hatte mir schon vor 14 Tagen mitgeteilt das dieses Wochenende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was muss sein ?

*******sher Frau
38.508 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
was muss sein ?
wann darf man euch nicht anrufen *tel*
streng verboten.
zu welcher zeit darf man nicht an der Tür klingel geschweige das ihr Besuch empfangt .

jeder hat meist so 1-2 oder auch mehr sendungen die ihr täglich schaut
was ist es bei euch
was ist euer muss gesehen werden ??
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Bei mir geht Reallife immer vor irgendwas Vortuellem *ggg*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Bei mir gibt es keine MUSS-Sendungen.
Aber unangemeldet darf man trotzdem nicht vor der Tür stehen. Macht auch keiner. Ich bekomme keine Besuche.

Und unangemeldet anrufen geht eigentlich nur bei meinen Kindern, meinen Eltern und meinen beiden besten Freundinnen. Dann gehe ich auch ran. Kommt gerade was Spannendes im Fernsehen, dann drücke ich halt für die Zeit des Telefonats auf die Stopptaste.

Fremden gebe ich meinen Telefonnummer nicht.
Und wenn ich mich doch mal entschließe, mit jemandem aus dem Internet zu telefonieren, dann gebe ich meine Telefonnummer nur mit konkreter Zeitangabe für ein Telefondate heraus.
Wenn mich dann jemand außerhalb einer vereinbarten Zeit nervt, dann gehe ich nicht ran. Kommt aber eigentlich praktisch gar nicht oder so gut wie nie vor, da ich, wie gesagt, meine Telefonnummer gar nicht herausgebe.
*******aja Frau
1.232 Beiträge
*huhu*

Ich habe zwar nichts was ich täglich schaue, aber Netflix *smile*
Gegen Ende eines Filmes oder bei einer spannenden Serie, selektiere ich schoooon beim Klingezeichen, ob es zwingend ist JETZT zu telefonieren, plaudern kann ich auch danach noch *smile* Ich kenne ja meine Pappenheimer......
Wenn Trash TV läuft, Dschungel etc...während der Werbung , wichtige Pappenheimer wissen aber auch schon Bescheid, wann was läuft, man tauscht sich ja aus *lol*
*******sher Frau
38.508 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zitat von *****ess:
Aber unangemeldet darf man trotzdem nicht vor der Tür stehen
*oh*
das mache ich sehr gerne *fiesgrins* kennt jeder bei mir in der Familie und auch bei Freunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.