Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2199 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Promis und Lust87
Was machen eigentlich Promis? Schauspieler, Comedians, Schriftsteller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promis unter Palmen für Geld mach ich alles

*******aja Frau
1.232 Beiträge
Ich bin soooooo gespannt, habe mich die ganze Woche gefreut auf diese Session. *lol*
*******aja Frau
1.232 Beiträge
UPS, de Nick legt los..... *tomaten*
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
*panik*

o gott da bekomme ich angst
******970 Frau
1.521 Beiträge
Hammer...da bekommt man ja schon fast Mitleid mit der Claudia
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
also ehrlich
mitleid habe ich mit ihr nie

ich finde ich ganze art schon seit jahren peinlich
in all den Formaten wo sie war
******970 Frau
1.521 Beiträge
hab ich auch nicht...darum ja nur fast...ich warte noch auf den Kofferwurf *gg*
*****aus Frau
4.930 Beiträge
La Nick und Matthias sind sowas von unflätig.. sie wollen so " intellegent " sein.... in meinen Augen sind die Beiden dervletzte Husten . Ich finde es gut wie gelasden die Obert bleibt.
*****e47 Frau
59 Beiträge
Also ich mag das vulgäre gerede von claudia auch nicht, aber die nick ist ja mal echt eine furie und mathias ebenfalls *schock* die armen jungen küken
*******aja Frau
1.232 Beiträge
Ich finde niemand der da drinnen ist braucht Mitleid....der Titel lautet ja: Für Geld mache ich alles *zwinker*
...und den Heulsuser haben wir auch...juhuuuuu *smile*
*******aja Frau
1.232 Beiträge
Dafür ist Frau Nick doch in dem Format, um Gift zu verspritzen, ich glaube da ist gerade mal eine Maske gefallen, weil sie wahrlich auf 100 plus war, sie wird sich erschrecken, wenn sie das später im TV sieht.

Der Matthias TUT mir auf die Nerven gehen, er ist schon ein Schlangerich *tomaten*
******970 Frau
1.521 Beiträge
Also die Männer sind auch lachhaft...da ist nix vernünftiges
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *****aus:
La Nick und Matthias sind sowas von unflätig.. sie wollen so " intellegent " sein.... in meinen Augen sind die Beiden dervletzte Husten .

wie er an den Lippen von der Nick klebt
das finde ich echt widerlich der ist genauso schlimm

schade das das in meinen augen falsche Team gewonnen hat
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Ganz ehrlich, ich mag das *ggg*
Die kennen da gar nix die alten.. und da sagt man immer, die Jungen hätten keine Manieren *ggg*

Matthias mochte ich noch nie, der war schon immer falsch und intrigant. Da kommt die Nick natürlich gerade recht, die nutzt das auch gleich schamlos aus. Da die Nick einfach immer so ist, mag man es ihr schon fast nicht mehr übel nehmen.

en ganz alten, find ich auch lustig, der steht irgendwie daneben und geniesst das ganze *ggg* der ist ein wenig wie ich *lol*

Eva werd ich nicht vermissen. Ich hätte sie wohl auch nach Hause geschickt, Sie ist einfach langweilig und ich bin da immer nicht ganz sicher ob die wirklich so lieb und nett ist wie sie tut.

Claudia macht das geschickt *ggg* Sie ist jetzt das Opfer. Aber ganz ehrlich, die Frau ist meist so besoffen, dass ich denke, die merkt gar nix mehr. Der sollte echt geholfen werden und zwar nicht erst seit heute.

Tobi.. ich mag ihn ja, aber bin mir auch immer unsicher... ob das nicht nur Show ist.

Der Rest... ist einfach da und versuchen mal wieder ein wenig daran zu erinnern, dass es sie noch gibt.
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Ich habe heute die paar Minuten gesehen in denen die Nick die Obert angegiftet hat.

WIE kann man sich als Erwachsene(r) in der Öffentlichkeit so dermaßen daneben benehmen??
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
promis_unter_palmen_fuer_geld_mach_ich_alles.
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
Und die Einschaltquoten? Die schnellten nach der bereits sehr gefragten Auftaktfolge noch einmal in die Höhe: 3,27 Millionen Neugierige schalteten diesen Mittwochabend zur besten Sendezeit ein und machten «Promis unter Palmen» zur meistgesehenen Primetime-Sendung des Tages im Privatfernsehen. Das resultierte in sehr starke 9,8 Prozent Marktanteil. Und auch bei den Umworbenen lief es denkwürdig.
Quotenmeter

*wow*
da bin ich echt überrascht das das doch so viele sehen Corona bedingt ? *nixweiss*
*****aus Frau
4.930 Beiträge
Ich habe mich köstlich amüsiert, wie die ach so vornehmen Promis...,sprich La Nick, Matthias und Frau Obert ihre Fassade fallen lassen und all ihre ordinären und primitiven Seiten zeigen...
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
Gerade die Désirée Amneris Saskia Pamela Aida Nick
die solange drauf gepocht hat da sie mal länger mit einen Prinzen von Hannover liiert war
sie macht so auf feine Dame sonst


ich kann da nur noch mit den Kopf schütteln
*****e47 Frau
59 Beiträge
Um Manieren zu haben oder welche zu besitzen muss ich dafür mit einem Prinzen liiert gewesen sein? wenn man sich mal so anschaut was in diversen Königshäusern abging und immer noch abgeht. Aber damit erklärt sich für mich deren verhalten *haumichwech* nur das sowas nicht im tv sonst zu sehen ist^^, Im Prinzip puschen die alten sich wieder in die Erinnerung der Zuschauer und die Jungen wollen bekannt werden. und das um jedes Preisgeld *gg*
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Zitat von ****si:
....fuer_geld_mach_ich_alles.

So weit so klar --- aber wie viel müsste man Dir (oder mir) bezahlen, damit wir uns öffentlich so zum Affen machen.

Mich würde ernsthaft mal interessieren, was die "Promis" für Dschungel, Paradies und Co wirklich bekommen *nixweiss*
******970 Frau
1.521 Beiträge
Ich glaube hier heißt es das der Gewinner 100.000Euro bekommt.
****lux Frau
1.907 Beiträge
ich bin raus- habe mir die zweite Folge schon nicht mehr angeschaut.
Mir ist meine Zeit momentan irgendwie zu schade dafür.

Euch wünsche ich aber noch viel Spaß beim Schauen *grins*
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
mir bezahlen das ich so etwas mache ?
nö soviel geld gibt es nicht damit ich so etwas mache
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Zitat von ****si:
nö soviel geld gibt es nicht damit ich so etwas mache

Ganz meine Meinung, Susi


Zitat von ******970:
Ich glaube hier heißt es das der Gewinner 100.000Euro bekommt


100.000 ist schon viel Geld, aber wäre nicht genug (s.o.)
*******aja Frau
1.232 Beiträge
Herrlich, Mittwoch 20 15 Uhr...Auszeit von der Pandemie *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.