Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DSDS 2018

****med Frau
8.607 Beiträge
Themenersteller 
DSDS 2018
So, ich finde wir sollten doch diesem Trash auf jeden Fall einen thread widmen.

Also die Castings schaute ich sporadisch an, den Recall in voller Länge und jetzt lief letzten Samstag die 1. Sendung im Ausland, die gute Truppe verweilte in Südafrika im Naturpark.

Gefühlt alle 10 Minuten wurde dem Zuschauer erklärt, wie wild die Tiere dort sind gähn aber mächtig aufgeregt habe ich mich erneut über

Matty und
Diego
Faul, Kamerageil, nicht-integrierend, überheblich

Selten so unangepasste Menschen (im negativen Sinn) - ich möchte gar nicht tiefer einsteigen, um mich nicht verbal zu vergaloppieren.

... allerdings habe ich jetzt einen Hintergrundartikel über Diego gefunden über seine psychische Erkrankung:
https://www.derwesten.de/kul … skandal-ist-id213749173.html

absolut positiv, das Kücken Marie, was hat diese 16 jöhrige für einen Schmelz in der Stimme! *wow*

hier der Auftritt mit Janina und Mia
https://www.rtl.de/cms/dsds- … a-mia-und-marie-4146714.html
*******sher Frau
38.580 Beiträge
JOY-Team 
****med:
Gefühlt alle 10 Minuten wurde dem Zuschauer erklärt, wie wild die Tiere dort sind gähn aber mächtig aufgeregt habe ich mich erneut über

vergessen nicht
zwischendurch immer wieder

also ich habe nicht alles von der sendung gesehen
aber den auftritt von diego *kopfklatsch*
ok seine unterbüx ist schön weiss ... aber muss das wirklich sein .. ich fand den auftritt von ihm war kaum zu ertragen
und warum rennt er da mit einen Pelzmantel rum ? ich habe das gefühl das er schon glaubt ein star zu sein
bzw denke ich auch er hat ADAS

die Matty ist eine Lügnerin und sie wird es auch immer weiter maCHEn in meinen augen .


Marie *top*
aber die anderen beiden aus dieser Gruppe auch
frage mich bitte nicht nach den Namen
****med Frau
8.607 Beiträge
Themenersteller 
Heute gab`s
*Matty und Diego raus - Matty wurde gegangen und Diego hat sich selber ins Aus geschossen.
• Marie (die junge) hatte einen Zusammenbruch ... (überdramatisiert von RTL)
*Jetzt ziehen die 16 um in ein schickes Nobelhotel, wo auch die Jury wohnt, es gibt Auftritte vor Publikum.
• Mega-Duett vonIsa Martino und Mario Turtak
https://www.rtl.de/cms/dsds- … ett-seit-jahren-4147313.html

Bohlen: es kommen 8 in die Mottoshows .. hä?? Waren das sonst nicht immer mindestens 10 ... verstehe ich nicht
*******sher Frau
38.580 Beiträge
JOY-Team 
****med:
Bohlen: es kommen 8 in die Mottoshows .. hä?? Waren das sonst nicht immer mindestens 10 ... verstehe ich nicht

das kann ich nicht sagen da ich noch nie solange das geschaut habe und oft als diese Jahr .

das der Diego raus ist .. da war klar den auch künstlerisch was er da abgeliefert hat ging garnicht
dann die ausprüche er will ein wettkampf gegen Bohlen und er ist ein star
den haben sie echt zu heiß gepudert den jungen .. meint er wirklich das man so zu was kommt ?

das Lied von matty habe ich nicht gehört
aber das Duett von den beiden war wirklich der Hammer 2 tolle stimmen die zusammen wunderbar harmonieren
auch wenn die rausfliegen die könnten daraus was machen und ihren weg weitergehen
aber zusammen

auf alle fälle bin ich gespannt was nächstes mal kommt
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Das Schweizer Duett war das Beste *zwinker* Natürlich *lol*
Zum Zusammenbruch; vielleicht sollte mal jemand der Erwachsenen diesen Kindern nahelegen in Afrika einen Hut zu tragen wenn man an der prallen Sonne steht *zwinker* Aber Schönheit ist ja heute wichtiger als Gesundheit.
****med Frau
8.607 Beiträge
Themenersteller 
irgendwie ist das anscheindend anders - gab es nicht mal 10 Mottoshows und jedes Mal fliegt einer?
Egal
hier die Übersicht der restlichen Termine

Die Sendetermine der DSDS-Recalls im Überblick
Samstag, den 07. April 2018 um 20:15 Uhr (Auslands-Recall)

Samstag, den 14. April 2018 um 20:15 Uhr (Live-Mottoshow)

Samstag, den 21. April 2018 um 20:15 Uhr (Live-Mottoshow)

Samstag, den 28. April 2018 um 20:15 Uhr (Live-Mottoshow)

Samstag, den 05. Mai 2018 um 20:15 Uhr (Finale)

Quelle: https://www.rtl.de/cms/dsds- … r-im-ueberblick-2173273.html
****med Frau
8.607 Beiträge
Themenersteller 
*****zli Frau
11.212 Beiträge
War klar irgendwie *ggg*
Find die Auswahl nicht so schlecht.
****med Frau
8.607 Beiträge
Themenersteller 
... and the winner is:
Marie!!!!

Herzlichen Glückwunsch

und hier der Finalsong:
https://www.rtl.de/cms/dsds- … load-und-stream-4157984.html
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Wieder ein Riesen Beschiss von RTL. Bohlen schreibt ihr den Siegersong und die anderen bekommen den Mist.
Fairerweise müssten alle den gleichen Song singen.

Sie singt sicher gut. Doch sie ist zu jung und die Sache mal wieder nicht vom Publikum entschieden.
*******hen Frau
34.166 Beiträge
JOY-Team 
Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Klingt wie der Song von Yvonne Caterfeld oder? Man müsste nur den Text austauschen *lol*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Nur das Finale
wollten Tochter und ich gucken weil wir früher immer alles von DSDS geguckt hatten, nur irgendwie mit der Zeit die Lust am gucken verloren hatten.

Ich fand alle vier Finalisten gut. Mir gefiel auch sehr gut der Fliesenleger, der ja auch bei der einen in der Jury gut ankam. *anmach*
Beide Damen sind uns bekannt gewesen. Von The Voice of Germany bzw Voice Kids. Und dort kamen beide Damen jeweils nicht großartig weiter. Bei The Voice kommt immer mal wieder der Spruch, dass andere Formate mit den Ausgeschiedenen ganze Staffeln machen. Und das scheint ja tatsächlich so zu sein.

Marie war Diddas Favoritin und sie kann wirklich gut singen, aber im Finale ein Lied von Ariana Grande zu singen hat sie doch an ihre Grenzen gebracht, weil sie mit dem luftholen doch ihre Probleme hatte.

Wir hatten das vor Jahren schon mal dass ein Gewinner unter 18 war und ab 22 Uhr nicht mehr auf die Bühne durfte. Ich fand damals schon dass es Altersgrenzen geben sollte. Hat sich nichts geändert.

Schon gewusst dass Didda Bohlen genau ein Jahr jünger ist als ich? Und was ist mit seinem Gesicht passiert? Da will wohl jemand nicht zu alt aussehen wenn er mit Jugendlichen in einer Show ist.

*smile*
*******sher Frau
38.580 Beiträge
JOY-Team 
ich hatte auch das gefühl das es schon feststand das Marie gewinnt

ich bin schon von anfang an fan von Michael gewesen und auch Janina fand ich sehr gut aber
da liegt mal wieder das problem in der Körperfülle ich weis nicht ob sie damit auf die Bühne kommt
aber wünschen würde ich es das sie auch zu einen Plattenvertrag kommt
auch so Michael .. der Hat eine Tolle soul stimme und mit etwas mehr ausbildung kann das ein klasse Sänger werden

Marie .. da warte ich lieber ab
den DSDS gibt es ja schon sehr lange .. und die Sieger wo sind sie ??
  • Alexander Klaws
  • Elli Erl
  • Mark Medlock
  • Thomas Godoj
  • Daniel Schuhmacher
  • Mehrzad Marashi
  • Pietro Lombard
  • Luca Hänni
  • Beatrice Egli
  • Aneta Sablik
  • Severino Seeger
  • Prince Damien
  • Alphonso Williams


bis auf wenige Namen sind doch fast alle unbekannt
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Ein früherer Teilnehmer
Mike Leon Grosch, war in Staffel mit Tobias Regner, hatte Rtl mal ziemliche Vorwürfe gemacht.

Er meinte dass Rtl kein bisschen in die Gewinner investiert und stattdessen lieber immer wieder einen neuen Superstar sucht. Weil das investieren Geld kostet, während das suchen Geld bringt weil die anrufenden Zuschauer sich teilweise die Finger wund wählen.

Pietro hatte letztes Jahr einen sogenannten Sommerhit mit Senorita. Mark Medlock hat nur noch Schlagzeilen damit gemacht dass er seine Zuschauer angepöbelt und beschimpft hatte. Und Alexander Klaws ist Musicalstar im Musical Tarzan.

*smile*
*******sher Frau
38.580 Beiträge
JOY-Team 
aber es sind ja wenige

marie nannte gestern noch dem Namen Julette ? auf alle fälle war die auch zusammen mit A. Klaws in der ersten Staffel dabei

sicher ich möchte nicht wissen was da für leute anrufen und was RTL mit den anrufern verdient
den das scheint ja echt wichtig zu sein
solche anrufsendungen
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Die Egli hat recht viel Erfolg. Halt im Scjager Bereich.
Luca war auch Tanzen oder? *lol*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Alexander Klaws
hat danach auch mal Let‘s Dance gewonnen.

Beatrice Egli hatte später noch einmal ein Album und das war auch ziemlich erfolgreich.

Und Juliette Schoppmann war später mal beim Supertalent allerdings ohne Erfolg. Danach war sie in den Schlagzeilen wegen ihrer Beziehung zu einer Frau.

Seit Jahren wirft meine Tochter mir vor was ich in der allerersten Staffel gemacht habe. Ich steh dazu dass ich es war, die damals mehr als einmal für Daniel Küblböck angerufen hat.

*smile* *floet*
*******sher Frau
38.580 Beiträge
JOY-Team 
*umfall*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Na und?
Nach ihm kräht doch schon längst kein Hahn mehr?

*floet*
****med Frau
8.607 Beiträge
Themenersteller 
Aus dem Paradiesvogel von einst ist mittlerweile ein Geschäftsmann geworden. Investitionen in Öko-Strom sollen ihn nach eigenen Angaben reich gemacht haben. 2012 machte Daniel Küblböck Schlagzeilen, als er sich von einer 70-jährigen Millionärin adoptieren ließ.
https://www.vip.de/cms/dsds- … um-ihn-geworden-4134245.html

den fand ich damals auch mega unterhaltsam - irgendwie waren die Anfänge einfach besser oder bin ich einfach nur alt geworden??? *grins*
*******sher Frau
38.580 Beiträge
JOY-Team 
****med:
bin ich einfach nur alt geworden??? *grins*

nicht nur du
wir werden etwas älter *gg*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Auch älter geworden
aber da bin ich nicht alleine.

Wenn ich mich an die allererste Staffel erinner, was da ein Hype um die Teilnehmer war. Alexander, Juliette, Gracia (war dann mal beim Eurovision Song Contest mit null Punkten) und der Küblböck.

Lang ist‘s her. Inzwischen ist viel passiert *oma*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******Ever:
Gracia (war dann mal beim Eurovision Song Contest mit null Punkten)
Himmel, was ihr noch alles wißt *huch*

Aber den Kühblböck fand ich damals auch echt cool *lol*, der hat so schön schräg gesungen, war so verpeilt und immer lustig angezogen. Bißl wie Pippi Langstrumpf als Kerl *lol*
Mittlerweile ist aber ein fescher Typ aus ihm geworden, Geschäftsmann und so.

Ich muß gestehen, ich habe diese Staffel hier nicht verfolgt und weiß nur, das 2 Mädelz und 2 Junx im Finale standen....weil sie bei Lets Dance vorgestellt wurden.
Wer hat denn gewonnen?
*******sher Frau
38.580 Beiträge
JOY-Team 
die 16 jährige Marie

mit über 60% aller anrufe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.