Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's dance 2018

*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Tja
nun ist Lochi2 auch nicht mehr dabei... *snief*

Da waren diesmal wirklich sehr schöne Tänze dabei und Bela ganz in Gold...der Typ sieht nicht nur stark aus, wie er Oana mal so eben über Schulter hochgehoben hat war schon nicht schlecht.

Leider standen am Ende Roman und Iris Mareike als letzte da und dann war mal wieder Iris Mareike weiter. Nun sind wir bei der Hälfte und für nächste Woche ist der DiscoFox Marathon angesagt. In der Woche darauf, wenn nur noch sechs Paare da sind, gibt es wahrscheinlich wieder wie beim letzten Mal Tanzduelle.

Solange der Llambi Iris Mareike heftigst kritisiert werden die Fans wie bekloppt für sie anrufen und dann kann es jeden anderen treffen.

*smile*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*******Ever:
Solange der Llambi Iris Mareike heftigst kritisiert werden die Fans wie bekloppt für sie anrufen und dann kann es jeden anderen treffen.

*smile*

und wenn ihr alle auf mich einprügelt
ich gebe ihm recht
das getanze war wie ein kartoffelstampfer in meinen augen
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Liebe Susi
da hast du absolut Recht, aber...

Solange sie von ihm, zu Recht, kritisiert wird, werden ihre Fans für sie anrufen. Gerade wer an letzter Stelle auf der Tabelle steht bekommt noch mal einen extra Schwung Anrufe.

Ich finde ihr Gestampfe auch absolut gruselig. Aber erst wenn eine deutliche Ansage an die anderen Fans kommt, wird sich hoffentlich was ändern.

So war es gemeint. *smile* *wink*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
schauen wir mal bei der nächsten sendung

wobei ich habe ja ein echtes problem da
beim Dsds habe sie immer drauf hingewiesen das sie eine Notar haben
bei dem abstimungen
das ist etwas was ich da noch nie gehört habe *nixweiss*
haben die da wirklich einen *klugscheisser*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Ich bin sicher dass
da im Hintergrund irgendwo jemand die Anrufe kontrolliert

Ich denke dass sich Rtl Mauscheln nicht leisten kann....wenn das raus kommen würde wäre der Sender erledigt.

Vielleicht lassen die deshalb neuerdings Leute aus dem Publikum nach hinten latschen um die Ergebnisse zu holen, einerseits um Mauscheln zu verhindern und andererseits um Karten für die Aftershowparty zu verteilen.

*smile*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
****si:
beim Dsds habe sie immer drauf hingewiesen das sie eine Notar haben
bei dem abstimungen
das ist etwas was ich da noch nie gehört habe *nixweiss*
Da kam doch früher sogar der sogenannte Notar selbst auf die Bühne und hat die Ergebnisse überbracht *ja*

Da ich kein Fan von den Lochis bin, und wohl auch nie werde, hab ich nix dagegen, das er rausflog.
Und mittlerweile glaube ich ja, das nicht die Mareike-Fans anrufen, sondern vielmehr die Fans von ihrem Tanzpartner.
Den hab ich zu Beginn gleich ne Runde bedauert, als er die Mareike bekam. Und er wußte wohl auch, was da auf ihn zukam, denn glücklich sah er nicht aus und das, obwohl die sich wohl schon vorher gekannt haben.
Seis drum, sie werden beim nächsten oder übernächsten Mal fliegen, denn jetzt sind sie mit Abstand die Schlechtesten *nixweiss*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Ganz ehrlich
gibt sich Iris Mareike wahnsinnig viel Mühe und trainiert wie verrückt um dann doch an ihre Grenzen zu kommen.

Allein vom Körperbau her hat sie nicht so viel Spannung wie zum Beispiel Barbara, sagt Motsi ja auch immer. Aber Barbara ist Model und von daher ans posen gewöhnt.

Aber Midline könnte Recht haben, dass für Christian angerufen wird. Inzwischen sind nur noch die Profitänzer übrig die wir alle schon lange kennen und die eher unbekannten Profis sind alle ausgeschieden.

Ich bin mal echt gespannt wer am Ende das Format gewinnt.

*tanz2*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Tja
nun ist sie ausgeschieden....Iris Mareike hatte die wenigsten Anrufe und ist somit ausgeschieden...fragt sich nur wie lange.

Eine Live Sendung mit allem was man/frau sich wünschen kann. Schöne Tänze, relativ gute Musik, als Gast die Siegerin von DSDS Marie und das was eine Live Show ausmacht, manchmal passieren Dinge die so nicht geplant waren.

Beim Auftritt von Bela und Oana rutschte Bela leicht weg und verdrehte sich das Knie und konnte nicht weitertanzen. Was das für Schmerzen sind weiß ich selber am besten. Das tut mega weh und er sah ziemlich durch den Wind aus. Er verschwand hinter den Kulissen und wurde von einem Arzt wieder einigermaßen fit gemacht. Und drei Spritzen ins Knie ist keine Kleinigkeit, auch davon kann ich ein Liedchen singen. Bela und Oana kamen dann später noch mal zurück und tanzten, allerdings konnte Herr Llambi das nicht so würdigen wie das Publikum das erwartet hatte....denn das waren mehr als drei Punkte wert.

Zuletzt standen Bela und Iris Mareike als letzte da und dann war Bela weiter. Ich gehe davon aus dass die Zuschauer einfach mit ihren zahlreichen Anrufen bekunden wollten, dass sein Einsatz sie beeindruckt hatte.

Was ist wenn die Verletzung von Bela schlimmer ist oder wird und er am kommenden Freitag nicht tanzen kann, oder die verantwortlichen Ärzte ihn nicht tanzen lassen? Dann kommt Iris wieder zurück...

Dann bin ich aber doch mal gespannt was bis Freitag passiert.

*smile*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Steht ja schon fest das Mareike wieder drin ist da Bela nicht weiter machen kann
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Läuft gerade bei Rtl
dass Bela raus ist.

Meine Tochter hat mir gerade mit einem bösen Blick signalisiert was sie davon hält dass ich am Freitag schon sagte dass Iris evtl zurück kommen würde.

*gr*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Tja
nun ist er weg, der Thomas und seine Partnerin Regina in Tränen aufgelöst. Und so richtig verstanden hab ich das irgendwie nicht.

Immerhin hat Thomas etwas gezeigt was vorher noch nie da war. Er hat mit Robert getanzt und mit Ingolf geknutscht.

Iris Mareike war irgendwie lockerer als vorher und hat mir wesentlich besser gefallen als vor ihrem Ausscheiden. Und sie ist erstmal weiter.

Ich denke mal dass Barbara und Julia und Judith wohl ins Finale gelangen. Und dass es sich zwischen Julia und Barbara entscheidet. Ekaterina hat letztes Jahr gewonnen und wird nicht weinen wenn es diesmal nicht klappt.

Auch Bela und Oana wurden gezeigt und Oana nun in blond ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. Tja, wenn etwas entscheidendes passiert, Ausschied wegen Verletzung, entscheidet Frau sich was an sich zu verändern. Manche geht shoppen, andere färbt sich die Haare.

Aber ich hab überlegt wie es denn mal wäre zwei Männer grundsätzlich miteinander tanzen zu lassen.

*nixweiss*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Immer was los
bei Let‘s Dance und wer nicht zuguckt verpasst was.

Das gab es noch nie dass es beim Live Auftritt zu einem Sturz kam. Beim Tanz von Barbara und Sergiu passierte es dann bei einer dieser extremen Hebefiguren dass Sergiu Barbara nicht halten konnte und er über ihr auf den Boden knallte. Und? Jeder fragte nur wie es ihm gehe. Wenn Barbara nicht geistesgegenwärtig den Kopf hoch gehoben hätte wäre sie mit dem Kopf zuerst aufgeknallt. Das hätte auch eine Gehirnerschütterung werden können. Was mich zu der Frage bringt, ob diese Hebefiguren überhaupt so speziell sein müssen.

Ich meine dass es ums Tanzen geht und die Promis sind eben keine Profis und irgendwie gab es schon genug Verletzungen. Bis jetzt.

Iris Mareike ist ausgeschieden und somit 5. geworden. Im Halbfinale geht es darum ob es ein reines Frauenfinale wird oder ob der letzte Mann Ingolf noch mitmischt.

*tanz2*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Ohje
was ist da passiert?

Die Favoritin der Jury und der Zuschauer im Saal ist ausgeschieden. Julia und Massimo sind nicht im Finale und auf den ersten Blick fragt man sich, wie konnte das passieren.

Der Herr Llambi leistete sich eine Ansprache an das Publikum, dass sie sich für die besten Tänzer entscheiden sollten und nicht nach Sympathie anrufen . Kann mir schon denken dass da mancher Zuschauer ihm gedanklich den *vogel* gezeigt hat. Herr Llambi meinte noch vor der Entscheidung, dass er Ingolf privat wirklich sehr schätzen würde, aber ein reines Damenfinale für ihn was richtig schönes sei. Und was macht der Zuschauer? Richtig *baeh*denn Ingolf ist im Finale.

Es haben viel zu wenig Zuschauer für Julia und Massimo angerufen...und nach meiner eigenen privaten Meinung hatten sie von Massimo im speziellen genauso die Faxen dicke wie ich. In den Einspielern von den Trainings wie er da mit Julia geredet hat, da hat sie mir schon leid getan. Ich gucke Let´s Dance seit der ersten Staffel und Massimo war neunmal dabei und sechsmal im Finale und *sorry* aber ich ertrage ihn nicht mehr. Er tanzt schneller als seine Partnerin, ist Kamera verliebt öfter vor seiner Partnerin gewesen, er ist der Star und alles andere kommt erst eine Weile später.

Sympathisch was die Leute sagten, warum sie ins Finale wollten. Ingolf meinte er habe nichts anderes vor, Barbara sagte dass Sergiu noch nie im Finale war und bei Judith meinte Erich, dass sein Sohn dem Papa gesagt hat dass er gerne den Pokal hätte. *top2* und Julia sagt nur dass sie gerne weitertanzen möchte*zzz*

Ich bin gespannt wer gewinnt. Mal sehen was der Zuschauer sich noch so ausdenkt.

*smile*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich auch
ich habe fast alles gesehen aber die letzten 20 min *heia* ich konnte mich nicht wach halten
um so überraschter war ich dann bei dem ergebniss am sonntag morgen

den damit habe ich nicht gerecht die beiden haben ja mit die meisten Punkte kassiert und ich dachte das langt
ich habe mit Judith gerechnet bei den Kommentaren bei FB den sie ist ja garnicht da beliebt
wobei ich saumässig dadrüber freu das Ingolf im Finale ist
und ich würde mich nicht wundern wenn er auch gewinnt

ich freu mich auf nächste woche
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Sehe ich noch nicht
dass Ingolf gewinnen könnte, aber was weiß ich was sich das Publikum an den Fernsehern so denkt.

Cool wäre sein Sieg wegen Ekaterina. Dann würde sie nämlich den Titel verteidigen, weil sie doch letztes Jahr gewonnen hat. Und das gab es in der Let‘s Dance Geschichte bis jetzt noch nie.

Warten wir es ab.

*dance*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Hammer hammer hammer

ingolf hat gewonnen *freu* *freu2* *freu*

der abschlusstanz ich muss sagen das ich hin und weg war wunderschön
und dann das alter ok er st 60 also nicht alt unbedingt aber für die leistiung die er da zeigen muss *top*
von dem letzten tanz von judih war ich nicht ganz so überzeugt
ok sie hat gut getanz aber es fehlten doch etwas die emotionen fand ich

was mich persöhnlich doch verwundert
das die jüngeren alle raus sind
wo man meint das die es doch leichter weil jünger es schaffen kömnnte

*sekt* *blumenschenk* *party*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Ausgerechnet im Finale
schwächelt Barbara.

Barbara ist nicht locker genug und macht Fehler die sie sonst nicht gemacht hat. Und Judith war zwar gewohnt gut, aber es war mir zu lieblos. Und da geb ich der Susi Recht, da fehlte der kleine Tick Gefühl.

Ingolf war besser als ich dachte. Seine Performance zu Shrek war wirklich gelungen und sehenswert. Aber ich denke dass sein Motto den Leuten gefallen hat. Man muss nicht perfekt sein um glücklich zu sein. Aber selbst Erbsenzähler Llambi konnte nichts zu beanstanden finden.

Also gratulieren wir Ingolf und freuen uns dass es im nächsten Jahr wieder eine Staffel geben wird und dass Jimi Blue evtl nochmal dabei ist. Das würde mir sehr gefallen.

*smile*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*******Ever:
Ingolf war besser als ich dachte. Seine Performance zu Shrek war wirklich gelungen und sehenswert. Aber ich denke dass sein Motto den Leuten gefallen hat

*ja*
ich war echt hin und weg und die Reaktion im Publikum war ja auch so
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Hurra, hurra,.....
... der Ingolf Lück hat verdient gewonnen. *freu2* *freu2*
Mit der bestimmt sehr cleveren Geschäftsfrau Judith konnte ich persönlich nichts anfangen.
Wo blieb das Gefühl von Ihr, sicherlich ist Sie es als Geschäftsfrau gewohnt Gefühle gut zu verbergen,
doch beim tanzen hätte ich sie ganz gerne gesehen.
Barbara tat mir leid, Sie war sehr nervös im Finale und machte Fehler die Ihr sonst bestimmt nicht passiert wären.

Warten wir ab was im nächsten Jahr auf uns Zuschauer zukommt.
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Inzwischen
ist wieder Ruhe eingekehrt.

Im Internet war zu lesen dass Ingolf den Pokal eigentlich seiner Tanzpartnerin geben wollte, der Pokal aber eigentlich ja nur für die Promis ist. Und dann kam da einer auf die Idee. Statt einem großen Pokal doch zwei kleine zu gestalten.

Einen bekämen dann die Promis und der andere wäre für die Profis. Aber einen Pokal für einen Profi? Die anderen leisten doch genauso viel.

Schwierig *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.